Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Also wieder nur Blubberblasen ... Daß die Chinesen das russische Vorgehen mindestens tolerieren und die Verquickung von politischen und ökonomischen Fragen vor allem beim sanktionswütigen Westen kritisieren, sollte dir nicht entgangen sein. Russland reagiert und muß reagieren und das dürfte den Chinesen klar sein.
Ex septentrione lux
Nein. Er hat deine Familie nicht beleidigt. Du behauptest nur, jede kritische Äüsserung an deiner Familie wäre eine Beleidigung, obwohl sie von der Meinungsfreiheit geschützt ist. Du kannst gar nicht beurteilen, was eine Beleidigung ist. Du hast weder Jura studiert noch bist du Richter.

Wie bastele ich einen Helden. Eine Anleitung für Profis und Amateure.
Gucke mal hier:
Wie bastele ich einen Helden. Eine Anleitung für Profis und Amateure.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es lohnt sich!Was man heute weiß, dass man es nicht (mehr) weiß
Es gehört zu Merkmalen manipulativer und propagandistischer Berichterstattung, dass man Wissen hat und es unterschlägt. Denn es bedarf keines investigativen Journalismus, um sich ein halbwegs vollständiges Bild von Selenskyj machen.
Das ist verfügbar und gar nicht schwer abzurufen. So zum Beispiel die „Pandora Papers“, die vor einem halben Jahr die Öffentlichkeit erreichten und für ein gewisses Aufsehen sorgten. Nicht ganz ungeschickt und gewollt ging es dabei ganz viel um russische Oligarchen, die ihr Geld außer Landes geschafft haben.
Und noch eine Rede
Sergej Lawrow zum Ukraine-Krieg und vielem mehr – eine hoch spannende und sehr erhellende Rede
vom 23.3.22
Kein
Reiner Zufall,
dass uns die US-hörigen Medien die Hucke volllügen.
Wie es wirkt, sieht man an Reaktionen der dt. Russenhasser.
Ex septentrione lux

Putin hat wieder zu Gift gegriffen.
Gift ist das Mittel der Frauen und der Eunuchen.
![]()

������BREAKING – Die Zeitung „Bellingcat“ behauptet, dass sich der russische Präsident Putin und der russische Verteidigungsminister Schoigu in die Bunker im Uralgebirge zurückgezogen haben
Bellingcat-Ermittler sagt, dass Russlands Verteidigungsminister Schoigu und andere hochrangige Beamte, möglicherweise auch Putin, in Nuklearbunkern in der Nähe von Ufa im Uralgebirge wohnen, laut jüngsten Flugdaten twitter.com/christogrozev/...