Erinnert mich an die Panzervideos aus Syrien. Ein DNR-Panzer bei der Arbeit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Erinnert mich an die Panzervideos aus Syrien. Ein DNR-Panzer bei der Arbeit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Die EU Schweigt, das die Nazi Truppe von Berlin, Brüssel, alle Parteien in der Ukraine verboten haben, ja sich auch 2014 selbst nur wählten
Die EU ist ein kriminelles Enterprise, ohne jede Moral, wie die Deutsche Aussen-, Corona Politik
Exzess der doppelten Standards: In der Ukraine sind Partei-Verbote laut EU in Ordnung
In der Ukraine werden Opposition und Medien unterdrückt. Wer aber darauf hinweist, “wiederholt russische Propaganda”, wie EU-Sprecher aktuell behaupten. Das Bild der Ukraine in westlichen Medien und die Realität im Land könnten unterschiedlicher kaum sein – das führt zu bizarren Heucheleien. [Links nur für registrierte Nutzer]
dann brauche ich das nicht schreiben
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen