User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13411 von 32492 ErsteErste ... 12411 12911 13311 13361 13401 13407 13408 13409 13410 13411 13412 13413 13414 13415 13421 13461 13511 13911 14411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.101 bis 134.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wieso sympathisierst du eigentlich mit dem Zionistenknecht Putin, der höchstpersönlich HC-Leugnung in Russland unter Strafe gestellt hat?
    @frundsberg - Das frage ich mich auch die ganze Zeit....das geht vielen hier so.
    Vielleicht bewundert man die unbewegliche Mimik von Mr.Putin?
    Vor allem woher weißt Du, ob die Story von Litwinenko, daß Putin pädophil ist, nicht wahr sein könnte....wenn Du jetzt Selenkijs queere Faxen kritisierst.
    Geändert von Virtuel (27.03.2022 um 17:57 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das hat nicht den Hauch von seriösem Journalismus. Das ist pure Propaganda!
    Schreibt der russische Schnitzler.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Russland hat die "Freunde" nehmen müssen die übrig waren, bzw. die durch militärisches Knowhow an Russland gebunden wurden.
    Bei den Chinesen weiß ich nicht was denen wichtiger ist, wirtschaftliche Beziehungen zum Westen oder russische Militärtechnik? Indien bleibt für Russland ein Wackelkandidat.
    Ich glaube kaum, dass China russisches Militär Knowhow braucht, kleiner fan-fact am Rande, die meisten "Ak47" die weltweit im Umlauf sind, sind eigentlich chinesische Lizenzbauten, erkennbar am geschlossenen Korntunnel. Auch in Filmen mal drauf achten, dort überwiegen meine ich auch die chinesischen Varianten.

Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das wurde hier schon vor ein paar Jahren im Strang thematisiert und war wohl keine Propaganda. Gekreuzigt und verbrannt. Davon mal abgesehen - ähnliches ist auch in Odessa geschehen. Man hat die Leute ins Gebäude getrieben und den Laden angezündet. Leute die verzweifelt aus dem Fenster sprangen, wurden - schwer verletzt am Boden liegend - vom Mob fertig gemacht. Wer drinnen überlebte wurde gefoltert, erwürgt, erschossen. Nicht nur Musels sind zu Grausamkeiten fähig.
    Wollen wir einmal im Internet nach euren russischen Grausamkeiten wühlen, Schwarzlöckchen?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Minute 26-30, nix für schwache Nerven.
    Und woher weiß man, ob das nicht ein false flag von den Russen war?
    Das haben sie im WKII häufig so gemacht.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Minute 26-30, nix für schwache Nerven.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann wird man die Russen ja jetzt wieder lieben nachdem sie die Ukraine zu einer Trümmerwüste geschossen haben.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Drum merke, wenn du nicht das offizielle Mainstream Narrativ verbreitest, musst du mit Konsequenzen rechnen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hans Modrow ist ein Urgestein der Linken. Nun hat der ehemalige DDR-Ministerpräsident den Unmut seiner Partei auf sich gezogen. Die will ihn aus einem wichtigen Gremium werfen.

Hintergrund der Entscheidung ist die vorläufige Version eines Papiers, in dem der Ältestenrat die Frage stellt, "wie weit der Krieg in der Ukraine nun ein Einmarsch russischer Truppen ist oder sich als ein innerer Bürgerkrieg der Kräfte in den neuen Ost-Staaten und faschistischen Elementen im Westen der Ukraine darstellt". Der Entwurf wurde am Donnerstag auf Twitter publik.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dann wird man die Russen ja jetzt wieder lieben nachdem sie die Ukraine zu einer Trümmerwüste geschossen haben.
    Wieder kein Kommentar zu diesem abscheulichem Verbrechen? Passt es nicht in deinem Weltbild?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Und woher weiß man, ob das nicht ein false flag von den Russen war?
    Das haben sie im WKII häufig so gemacht.
    Weil die Täter bekannt sind.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wieder kein Kommentar zu diesem abscheulichem Verbrechen? Passt es nicht in deinem Weltbild?
    Es ist einfach dumm mit Verbrechen zu argumentieren. Verbrechen sind Verbrechen. Die passieren auf allen Seiten und rechtfertigen nie andere Verbrechen noch kann man sie gegeneinander aufrechnen. Es ist einfach dumm, das diskutieren zu wollen, weil es argumentativ immer eine Einbahnstrasse ist.

Das überlasse ich gerne Propagandatröten wie dir. Also. Hau noch ein paar ukrainische Kriegsverbrechen raus. Je mehr du hier sammelst, desto wahrscheinlicher wird ein russischer Sieg. Ich glaube an dich!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer