User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13405 von 32492 ErsteErste ... 12405 12905 13305 13355 13395 13401 13402 13403 13404 13405 13406 13407 13408 13409 13415 13455 13505 13905 14405 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.041 bis 134.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sie hatten noch nie Glaubwürdigkeit...sie machen Geschäfte auf Kosten dummer Menschen, die ihnen Geld geben
    Letztens kam in der BILD übrigens ein ganzseitiger Spendenaufruf der Ungarn.
    Da würde ich ein paar Mark überweisen. Die haben- wie Polen etc. - ohne groß auf die Pauke zu hauen eine ganze Menge Ukrainer aufgenommen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und wenn es nicht solche Perversen wie dich gäbe, dann wüsste ich gar nichts davon.

Du sollst ja nicht dumm sterben, sondern dir ein Beispiel nehmen - aus Solidarität für die Ukraine. Aktionismus ist gefragt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Klare Analyse.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und wenn es nicht solche Perversen wie dich gäbe, dann wüsste ich gar nichts davon.
    Klar. Jetzt ist wieder der Verteiler der Wahrheit schuld.

Das ist genau so wie „wenn du mir nicht gesagt hättest, dass mein Nachbar meine Frau vögelt, würde ich immer noch denken, sie sei eine loyale und integere Partnerin. Wie kannst du es nur wagen, meine schönen Illusionen zu zerstören, du Depp, du“.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dit is Berlin...Nein, gut,daß Du das gepostet hast.Aber vielleicht war es eine Auseinandersetzung im halbkriminellen/halbpolitischen Milieu wie bei den Türken und Kurden !?
    Wir importieren etliche Konflikte und deren Uebertraeger, mittlerweile koennte der hier angereicherte soziale, kulturelle und ethnische Sprengstoff das Aequiivalent zur kritischen Masse bei Kettenreaktion erreicht haben. Dies ist wohl Teil des Experiments zur Schaffung einer multiethnischen Demokratur, die mit Verwerfungen einhergeht...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

GESPERRT

im ntv Laufband: der Steinbeißer verspricht den Bürgern große Härten, find ich gut

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Klar. Jetzt ist wieder der Verteiler der Wahrheit schuld.

Das ist genau so wie „wenn du mir nicht gesagt hättest, dass mein Nachbar meine Frau vögelt, würde ich immer noch denken, sie sei eine loyale und integere Partnerin. Wie kannst du es nur wagen, meine schönen Illusionen zu zerstören, du Depp, du“.

Was interessieren mich denn Irre die ihre Genitalien auf der Strasse festnageln?

Daraus machen nur andere Gestörte ein Thema.

Mitglied

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Wir importieren etliche Konflikte und deren Uebertraeger, mittlerweile koennte der hier angereicherte soziale, kulturelle und ethnische Sprengstoff das Aequiivalent zur kritischen Masse bei Kettenreaktion erreicht haben. Dies ist wohl Teil des Experiments zue Schaffung einer multiethnischen Demokratur, die mit Verwerfungen einhergeht...
    Ich habe da noch Hoffnung, da sich multikulturelle Staaten wie die USA,Brasilien,Indien,Rußland,Indonesien ganz gut halten.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Was sagen eigentlich die 44 Mio. slawischen Ukrainer zu diesem jüdischen Mann, der sich als ihr Präsident ausgibt?
    Ich hoffe doch, daß die Ukrainer nicht wirklich gegen ihre nördlichen Brüder kämpfen wollen und sich für das Gog/Magog Szenario Israel hergeben!
    Gründet Familien und macht viele weiße Babies! Haltet zusammen und schützt die europäische Völkerfamilie.
    Und schickt solche Lappen endlich nach Hause!
    Umso peinlicher, symbolisch von diesem das russische Fell übers Ohr gezogen zu bekommen. Die Bilder stammen soweit ich mich richtig erinnere aus russischer Propaganda zu Beginn des Krieges. Karma zurück.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Also ist der jüdische Selenskyj der oberste Nazi der Ukraine; das ist ja mal eine interessante Entwicklung.
    Ein sogenannter Nazi-Jew ?
    Niemand unterstellt Selenski, Nazi zu sein. Er und die Kräfte hinter ihm nutzen die Nazis bloß als nützliche Idioten gegen Russland. So wie Israel Dschihadisten in Syrien gegen säkulare arabische Nationalisten unterstützt.

Geopolitik ist Schach. Nichts, was Dummköpfe wie du auch nur ansatzweise begreifen...
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer