Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Klare Analyse.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Klar. Jetzt ist wieder der Verteiler der Wahrheit schuld.
Das ist genau so wie „wenn du mir nicht gesagt hättest, dass mein Nachbar meine Frau vögelt, würde ich immer noch denken, sie sei eine loyale und integere Partnerin. Wie kannst du es nur wagen, meine schönen Illusionen zu zerstören, du Depp, du“.
![]()
Wir importieren etliche Konflikte und deren Uebertraeger, mittlerweile koennte der hier angereicherte soziale, kulturelle und ethnische Sprengstoff das Aequiivalent zur kritischen Masse bei Kettenreaktion erreicht haben. Dies ist wohl Teil des Experiments zur Schaffung einer multiethnischen Demokratur, die mit Verwerfungen einhergeht...
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF

im ntv Laufband: der Steinbeißer verspricht den Bürgern große Härten, find ich gut![]()

Niemand unterstellt Selenski, Nazi zu sein. Er und die Kräfte hinter ihm nutzen die Nazis bloß als nützliche Idioten gegen Russland. So wie Israel Dschihadisten in Syrien gegen säkulare arabische Nationalisten unterstützt.
Geopolitik ist Schach. Nichts, was Dummköpfe wie du auch nur ansatzweise begreifen...
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.