User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13379 von 32492 ErsteErste ... 12379 12879 13279 13329 13369 13375 13376 13377 13378 13379 13380 13381 13382 13383 13389 13429 13479 13879 14379 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.781 bis 133.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf die heutige Landtagswahl im Saarland, und auf das Abschneiden der Grünen...
    Oh ja , darauf bin auch auch gespannt !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Welches moralische hohe Ross ?

Das ist längst gestürzt !

Kohlekraftwerke sollen länger laufen , Gas aus Katar ist unsere Rettung vor Putin und amerikanisches Fracking Gas ist jetzt sauberes Gas !

Habeck sagte doch bei der Energieversorgung -und Besorgung darf es keine moralischen Grenzen geben !

Wenn es da keine moralischen Grenzen geben darf , warum dann nicht weiter mit Russen Gas ?
    Moralisch auch hinsichtlich unserer CO2-Psychose und unserer Klima-Paranoia. Außerdem ist gerade der Umstand das wir nun bettelnd in Quatar um Gas flehen nicht gerade kongruent mit unserem Gesülze wenn’s um Frauenrechte, Menschenrechte und Demokratie geht. Mir persönlich ist es ja seit jeher scheissegal wie andere Staaten und Kulturen ihren Tag so rumkriegen, was mich nur immer so stört ist dieses hochmoralische Gequatsche unserer politischen „Elite“. Hoffe diese Scheisse hört jetzt endlich auf.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    An Eurer Stelle würde ich eine flexible GEZ Zwangsabgabe einführen. Je nach Grad der Gleichschaltung von 0€ bis 1 Billion €. So garantiert man eine einhellige Meinung in Deutschland.
    Wichtig ist jetzt erstmal die Impfpflicht damit Ihr Nazis endlich auch das leckere Gebräu im Körper habt. Dann sehen wir weiter.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Moralisch auch hinsichtlich unserer CO2-Psychose und unserer Klima-Paranoia. Außerdem ist gerade der Umstand das wir nun bettelnd in Quatar um Gas flehen nicht gerade kongruent mit unserem Gesülze wenn’s um Frauenrechte, Menschenrechte und Demokratie geht. Mir persönlich ist es ja seit jeher scheissegal wie andere Staaten und Kulturen ihren Tag so rumkriegen, was mich nur immer so stört ist dieses hochmoralische Gequatsche unserer politischen „Elite“. Hoffe diese Scheisse hört jetzt endlich auf.
    Wohl eher nicht , du weißt doch : Am deutschen Wesen soll die Welt genesen !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wohl eher nicht , du weißt doch : Am deutschen Wesen soll die Welt genesen !
    Deswegen bin ich auch für ungezügelte Einwanderung und Abtreibungsprämien für deutsche Frauen. Je früher dieses irre Volk ausstirbt umso besser.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Letzte "Umfrage": 5,5%
    Det ist aber nicht das gelbe vom EI !

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann fällt Deutschland ganz schnell wieder zurück in die Steinzeit. Bis die hiesige Kohleförderung wieder anläuft wird bei der riesigen Menge von Verwaltungsbeamten mindestens 30 Jahre dauern.
    Polen hat doch genug Kohle !

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Biden bei seiner Lieblingsbeschäftigung, der olle Tattergreis.

---
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    aber am erstaunlichsten finde ich das Biden heute in Polen schreit: Zitat Tagesschau 26.3.2022) "der russische Präsident dürfe nicht an der Macht bleiben" . das ist doch eigentlich eine Kriegserklärung NATO gegen Russland .
    .
    Der Sohn des US-Präsidenten, Hunter Biden, sagte in seinem autobiografischen Buch "Beautiful Things", dass er sich während einer fiktiven Arbeit im ukrainischen Gaskonzern Burisma den Interessen des russischen Präsidenten Wladimir Putin widersetzte.
    .
    ... nur mal so nebenbei , wer denn nun wirklich diesen Konflikt seit Jahren in der Ukraine gezündelt hat .. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deswegen bin ich auch für ungezügelte Einwanderung und Abtreibungsprämien für deutsche Frauen. Je früher dieses irre Volk ausstirbt umso besser.
    Du wünschst mir den Tod , pfui , das ist aber nicht nett von dir !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer