User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13359 von 32492 ErsteErste ... 12359 12859 13259 13309 13349 13355 13356 13357 13358 13359 13360 13361 13362 13363 13369 13409 13459 13859 14359 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.581 bis 133.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein. Ich war gerade eben drauf. Da sind die Meldungen deutsch. Ohne Übersetzer.
    Bei Infos kommt bei mir das:

Welcome to the official 1. FC Cologne Facebook page.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sportmannschaft · Kunst und Unterhaltung

Football club established in 1948. Based in the city of Cologne, Germany. The club colors are white and red (which are also the colors of the city). Three-time German champions (1962, 1964, 1978) including the inaugural Bundesliga season of 1964. The club is also four-time champion of the German Cup (1968, 1977, 1978, 1983). The team currently plays in the German Bundesliga first division. The club mascot is a live goat by the name of Hennes.

Und nein, das Problem hab ich sonst nirgends.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Mir wird klar, warum Biden in Polen den Macker spielt. Sein Sohn war ja offenbar in die Finanzierung und dem Networking dieser ominösen Bio Labs verstrickt.

Deswegen wettert der auch so gegen russische „B/C Waffen“, denn er wird ja wissen, was die Labs zusammengebraut haben - was man dann benutzen wird, um es dann dem Ivan in die Schuhe zu schieben, soch in den Konflikt einzumischen und dann ist WWIII und dann hat die NWO ihr Ziel erreicht und die Weissen sind futsch. In diesem Konflikt eine Seite zu wählen ist wie Regen/Traufe. Wir sollten endlich mal begreifen, dass wir uns wegen Dingen streiten, die nur Fassade sind.
    Richtig.
    Über die Biolabors wurde hier schon reichlich diskutiert. Russland hat schon auch darauf hingewiesen
    wie mögliche Verbreitung von Viren aus den Ami-Labors in der Ukraine ihnen in die Schuhe geschieben
    werden soll im Falle eines Falles.

Zusätzlich, Bidens Sohn soll auch an Ölgeschäften in der Ukraine beteiligt gewesen sein.
    Deshalb ist der Alte Senilo jetzt so aktiv um Sohnes Geschäfte zu verschleiern. Koste es auch
    einen Krieg und Zerstörung Europas.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Bei Infos kommt bei mir das:

Welcome to the official 1. FC Cologne Facebook page.

Sportmannschaft · Kunst und Unterhaltung

Football club established in 1948. Based in the city of Cologne, Germany. The club colors are white and red (which are also the colors of the city). Three-time German champions (1962, 1964, 1978) including the inaugural Bundesliga season of 1964. The club is also four-time champion of the German Cup (1968, 1977, 1978, 1983). The team currently plays in the German Bundesliga first division. The club mascot is a live goat by the name of Hennes.

Und nein, das Problem hab ich sonst nirgends.
    Alter...

Du sprachst zuerst von der offiziellen Facebook Seite. So. Die ist auf deutsch.

Jetzt sprichst du von der Twitter Seite und verlinkst sie. Die ist zwar auf englisch aber da steht doch auch, dass es sich um die englische Twitter Seite handelt. Die werden auch eine deutsche haben.

"Welcome to the official English 1. FC Köln account"

Die deutsche Version ist da direkt oben verlinkt bei der englischen Version. Neben der japanischen Version.

Alter...

Du sprachst zuerst von der offiziellen Facebook Seite. So. Die ist auf deutsch.

Jetzt sprichst du von der Twitter Seite und verlinkst sie. Die ist zwar auf englisch aber da steht doch auch, dass es sich um die englische Twitter Seite handelt. Die werden auch eine deutsche haben.

"Welcome to the official English 1. FC Köln account"
    Ich meine ja auch den Facebook-Accout !!! Ich hab nur den Infobereich kopiert. Du tust immer so als wäre ich blöd, dabei bist du blöd...

Kann jeder der FB hat mal nachschauen in welcher Sprache die Seite betrieben wird? Danke schonmals.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Hitman;[URL="tel:11109515"
    11109515[/URL]]Ich meine ja auch den Facebook-Accout !!! Ich hab nur den Infobereich kopiert. Du tust immer so als wäre ich blöd, dabei bist du blöd...

Kann jeder der FB hat mal nachschauen in welcher Sprache die Seite betrieben wird? Danke schonmals.
    Die Postings sind doch alle deutsch?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Ich meine ja auch den Facebook-Accout !!! Ich hab nur den Infobereich kopiert. Du tust immer so als wäre ich blöd, dabei bist du blöd...

Die ist auf deutsch.

Und der Infobereich ist auch ein anderer als der, den du hier reinkopiert hast. Da stehen nur ein paar Links, Telephonnummern und Adressen drin. Quasi ein Impressum.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Postings sind doch alle deutsch?!
    Bei mir steht aber unter den Postings: "Bewerte diese Übersetzung". Das bedeutet sie wurden mir auf deutsch übersetzt.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Hitman;[URL="tel:11109518"
    11109518[/URL]]Bei mir steht aber unter den Postings: "Bewerte diese Übersetzung". Das bedeutet sie wurden mir auf deutsch übersetzt.
    Also bei mir nicht. Da steht auch teilweise in kölschem Dialekt, was eher schwierig zu übersetzen sein dürfte…. (Bezieht sich auf die fb app)….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Bei mir steht aber unter den Postings: "Bewerte diese Übersetzung". Das bedeutet sie wurden mir auf deutsch übersetzt.
    Bei mlr nicht. Vielleicht weil du kein Deutscher bist und die Nase Zuckerberg das janz jenau weiss?!

Bei mlr nicht. Vielleicht weil du kein Deutscher bist und die Nase Zuckerberg das janz jenau weiss?!
    Kein Plan. Ist komisch weil bei allen anderen deutschen Fussballclubs hab ich das Problem nicht.
    Nur beim 1. FC Köln... ich schwör!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer