User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13325 von 32492 ErsteErste ... 12325 12825 13225 13275 13315 13321 13322 13323 13324 13325 13326 13327 13328 13329 13335 13375 13425 13825 14325 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.241 bis 133.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass deine Kennthisse von Waffentechnik eher rudimentär sind. Nur mal zur Info, es gibt ein breites Spektum dazwischen, von sog. Benzinbomben bis taktischen AWaffen...die verheerende Zerstörungen, bzw menschliche Verlusten zur Folge haben.
    Und wenn es sich so weiter entwickelt wird er vielleicht einige heraus holen...
    Kleine Neutronen Bomben sind ebenfalls etwas interessantes....
    Deine naivität ist wirklich niedlich, aber doof
    Unserem Sprecher dürften die nicht schaden. Holzköpfe bleiben erhalten!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Viele Nationale in Russland sehen das anders, wegen eben Putin. Auch Igor Girkin, der als Igor Strelkow in der Ostukraine gute Arbeit leistete.
    Was sagst du zu Strelkovs neuesten Äußerungen? Auch jetzt jemand, der gar keine Ahnung hat? Oder ein Agent des Westens?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Keine Ahnung, was ihn geritten hat, ja, vll. wurde er umgedreht. Das soll vorkommen. Warum nennst du ihn einen Nationalen? Wirklich überzeugend ist das nicht, womit er zitiert wird, finde ich. Aber ich verstehe, daß du dich an solche Bagatellen klammerst, wenn es in die Prophezeiungen deiner Freikirche paßt. Und das ist nicht gehässig gemeint, sondern in Kenntnis des Allzumenschlichen.
    Ex septentrione lux

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Der Präsident mit israelischem Pass meint es so gut mit dem ukrainischen Volk wie sein Rassegenosse Kaganowitsch mit den Ukrainern es im Jahr 1932/33 gut meinte ... (Holdomor, wie die BRD-Deutschen Honks).

Woldomar meint es so gut mit den nichtjüdischen Slawen in der Ukrainer, wie es Frau Merkel 2015 gut meinte mit den Deutschen.
    Und die Klitschko-Khasaren "halten auch aus, bis zum Letzten".
    Shalömsche.
    Taucht schwer in den Pandora Papieren auf, denn alle die Deutschen Gelder mit System zu stehlen, ist normal

Sogar die Amis, Georg Soros Leute, hatten ihn wegen seiner Unfähigkeit, Korruption fallen gelassen. Die Amis sowieso: Eadio Free Europe/Radio Liberty Video [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie blöde die Deutschen Medien und Politiker sind, wird da nur noch deutlich

Pandora Papers Reveal Offshore Holdings of Ukrainian President and his Inner Circle

Credit: James O’Brien/OCCRP
    by Elena Loginova (OCCRP/Slidstvo.Info)
    3 October 2021
    Also published by our partner Slidstvo.Info (Ukraine, in Ukrainian).

Ukrainian President Volodymyr Zelensky rode to power on pledges to clean up the Eastern European country, but the Pandora Papers reveal he and his close circle were the beneficiaries of a network of offshore companies, including some that owned expensive London property. [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Schon 1932 haben wir den Ukrainern gezeigt, was wir mit ihnen machen können. 5 Mio. haben unsere Hungerkuren in einem der fruchtbarsten Gegenden Europas nicht überlebt.
    Aber davon weiß der bundesdeutsche Blödhammel natürlich nix. Gott sei Dank...
    Stalin, schaffte die Klein Bauern dort ab, ein Grosses Verbrechen, Dragisch, wohl auch durch Dummheit

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn dessen tatsächliche Pläne die Bombardierung von Frauen und Kinder mit beinhalten, dann lehne ich dessen tatsächl. Pläne entschieden ab !
    Wer unschuldige Zivilisten angreift, ist m.E. ein widerliches Dreckschwein !
    du solltest das 2 - 3 mal lesen

wenn in 4 Wochen 2000 oder paar mehr Zivilisten umgekommen sein sollten, kann von einer planmässigen Bombardierung derselben keine Rede sein

die Macrone hat einen guten Plan

Geändert von marion (26.03.2022 um 19:39 Uhr)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das Volks ist zwar ethnisch gemischter, aber die Seele des Volkes ist reinrassiger? Dir ist klar, dass man das in jedem Falle so postulieren kann?
    Vielvölkerstaat heißt nicht zwingend ethnisch gemischter (größere Varität). Die Verlagerung in den Norden fand infolge des Mongolensturms statt. Im Ukrainegebiet tummelte sich alles Mögliche, von den Griechen über "Juden" bis Tataren. Selbst den reinrassigeren slowakischen Nachbarn gelten die Kleinrussen als ethnisch minderwertiger als die Großrussen.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Panther

Aserbaidschan will anscheinend als nächstes Land die russische Knute spüren.

"Unter Verletzung der Bestimmungen der trilateralen Erklärung drang das aserbaidschanische Militär am 24. und 25. März in die russische Verantwortungszone
    zur Durchsetzung des Waffenstillstands ein.

Sie führten auch 4 Angriffe gegen armenische Einheiten in Berg-Karabach mit Bayraktar TB-2 durch."

Russisches Verteidigungsministerium

Russland wird seine orthodoxen armenischen Brüder verteidigen.
    Das geht sehr schnell und die Russen stehen in Baku, und die werden nicht soviel Rücksicht nehmen wie in der Ukraine.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das wird RU nicht akzeptieren, ich denke nicht einmal Blauhelme.
    Sollte Macron dort eigenmächtig aufkreuzen, gar mit Bewaffneten, bedeutet das den 3. Weltkrieg.

---
    Da passiert gar nix. Die Fremdenlegion gilt vermutlich nicht mal als richtiges Militär und wird von den Russen als Banditen gesehen...und behandelt. Schlimm ist aber, dass die Ukraine Tummelplatz für alles mögliche Pack der Welt wird. Wie Deutschland im Dreißigjährigen Krieg!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Autochthon, Alter Stubentiger, Krabat, Stanley_Beamish, Schlummifix und Konsortern fordern vom sicheren Sofa aus die Ukrainer auf, ihr Land zu ruinieren und Tausende Toete in den Selbstmord zu jagen. Sie wollen kein billiges Öl aus Russland, dafür hohe Preise und 10 Millionen neuer Flüchtlinge. Sie wollen auch unbedingt den Wiederaufbau der Ukraine bezahlen....Billionen. Schauen wir uns diese Strolche mal an. Junkie-betreuer autochthon ist Kriegsdientverweiger, reinigt Kondome und verteilt Spritzen, der Alte Stubentiger hat Todes- Angst auf ein Forentreffen zu kommen und Haschraucher Krabat kann nur Hexen foltern und Ketzer verbrennen.

HPF-Foren-Grossmalul und Hosenscheisser No.1 Stanley blabla geht nach 20 h nicht mehr vor die Türe, hat sich noch nie notgewehrt und verteidigt, nein, hat sogar Angst vor einer alten Zigeunerin in der U-Bahn, von seiner Angst, auf ein Forentreffen zu kommen ganz zu schwigen, und Ex-Generalstabsgehilfe Schlummifix war sogar bei der BW hinten bei den Drückebergen, pardon im Stab, und hat statt Kämpfen zu lernen, Akten abgestaubt und Formulare kopiert. Super, diese Helden. Die ganze Bagage ruckzuck an die Front.
    Hier im Forum gibt es zwei Grüppchen.
    Die Normalos und die Gestörten.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Vielvölkerstaat heißt nicht zwingend ethnisch gemischter (größere Varität). Die Verlagerung in den Norden fand infolge des Mongolensturms statt. Im Ukrainegebiet tummelte sich alles Mögliche, von den Griechen über "Juden" bis Tataren. Selbst den reinrassigeren slowakischen Nachbarn gelten die Kleinrussen als ethnisch minderwertiger als die Großrussen.
    Ja.
    Westlich des Dnepr gibt es Gebiete mit einer männlichen Bevölkerung, wo man denkt, man wäre in der Mongolei oder Kasachstan.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was ihn geritten hat, ja, vll. wurde er umgedreht. Das soll vorkommen. Warum nennst du ihn einen Nationalen? Wirklich überzeugend ist das nicht, womit er zitiert wird, finde ich. Aber ich verstehe, daß du dich an solche Bagatellen klammerst, wenn es in die Prophezeiungen deiner Freikirche paßt. Und das ist nicht gehässig gemeint, sondern in Kenntnis des Allzumenschlichen.
    Keine Sorge, ich bin über sowas erhaben. Wenn ich auch noch so drauf wäre, dann würde ich ja schreiben, dass die letzte Äußerung wohl aus Frust über den doch sehr langsamen Verlauf der russischen Spezialoperation kommt und ich deswegen sie dir nachsehe.

Aber ernsthaft, ich sehe das nicht ganz so kritisch wie er, da meine Freikirche ja genau vom Gegenteil ausgeht (auch wenn sie die Invasion für falsch hält), nämlich dass die Ukraine eines Tages Teil des russischen Einflusses wird und ich deswegen den russischen Streitkräften immer noch eine Überraschung zutraue. Wenn die Ukraine hingegen siegt, würde mich das sehr überraschen. Zwar nicht zu einer Korrektur, sondern ich würde einfach sagen, dass das dann später kommt mit der Neuausrichtung der Ukraine an Russland, aber ich rechne derzeit nicht damit. Aber auch bei Trump hat sich da ja manches verzögert. Deswegen muss man immer damit rechnen, dass was doch anders ausgehen kann.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer