Keine Ahnung, was ihn geritten hat, ja, vll. wurde er umgedreht. Das soll vorkommen. Warum nennst du ihn einen Nationalen? Wirklich überzeugend ist das nicht, womit er zitiert wird, finde ich. Aber ich verstehe, daß du dich an solche Bagatellen klammerst, wenn es in die Prophezeiungen deiner Freikirche paßt. Und das ist nicht gehässig gemeint, sondern in Kenntnis des Allzumenschlichen.
Ex septentrione lux
Taucht schwer in den Pandora Papieren auf, denn alle die Deutschen Gelder mit System zu stehlen, ist normal
Sogar die Amis, Georg Soros Leute, hatten ihn wegen seiner Unfähigkeit, Korruption fallen gelassen. Die Amis sowieso: Eadio Free Europe/Radio Liberty Video [Links nur für registrierte Nutzer]
Wie blöde die Deutschen Medien und Politiker sind, wird da nur noch deutlich
Pandora Papers Reveal Offshore Holdings of Ukrainian President and his Inner Circle
Credit: James O’Brien/OCCRP
by Elena Loginova (OCCRP/Slidstvo.Info)
3 October 2021
Also published by our partner Slidstvo.Info (Ukraine, in Ukrainian).
Ukrainian President Volodymyr Zelensky rode to power on pledges to clean up the Eastern European country, but the Pandora Papers reveal he and his close circle were the beneficiaries of a network of offshore companies, including some that owned expensive London property. [Links nur für registrierte Nutzer]
Stalin, schaffte die Klein Bauern dort ab, ein Grosses Verbrechen, Dragisch, wohl auch durch Dummheit

Geändert von marion (26.03.2022 um 19:39 Uhr)
Vielvölkerstaat heißt nicht zwingend ethnisch gemischter (größere Varität). Die Verlagerung in den Norden fand infolge des Mongolensturms statt. Im Ukrainegebiet tummelte sich alles Mögliche, von den Griechen über "Juden" bis Tataren. Selbst den reinrassigeren slowakischen Nachbarn gelten die Kleinrussen als ethnisch minderwertiger als die Großrussen.
Ex septentrione lux
Aserbaidschan will anscheinend als nächstes Land die russische Knute spüren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Unter Verletzung der Bestimmungen der trilateralen Erklärung drang das aserbaidschanische Militär am 24. und 25. März in die russische Verantwortungszone
zur Durchsetzung des Waffenstillstands ein.
Sie führten auch 4 Angriffe gegen armenische Einheiten in Berg-Karabach mit Bayraktar TB-2 durch."
Russisches Verteidigungsministerium
Russland wird seine orthodoxen armenischen Brüder verteidigen.
Das geht sehr schnell und die Russen stehen in Baku, und die werden nicht soviel Rücksicht nehmen wie in der Ukraine.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Keine Sorge, ich bin über sowas erhaben. Wenn ich auch noch so drauf wäre, dann würde ich ja schreiben, dass die letzte Äußerung wohl aus Frust über den doch sehr langsamen Verlauf der russischen Spezialoperation kommt und ich deswegen sie dir nachsehe.
Aber ernsthaft, ich sehe das nicht ganz so kritisch wie er, da meine Freikirche ja genau vom Gegenteil ausgeht (auch wenn sie die Invasion für falsch hält), nämlich dass die Ukraine eines Tages Teil des russischen Einflusses wird und ich deswegen den russischen Streitkräften immer noch eine Überraschung zutraue. Wenn die Ukraine hingegen siegt, würde mich das sehr überraschen. Zwar nicht zu einer Korrektur, sondern ich würde einfach sagen, dass das dann später kommt mit der Neuausrichtung der Ukraine an Russland, aber ich rechne derzeit nicht damit. Aber auch bei Trump hat sich da ja manches verzögert. Deswegen muss man immer damit rechnen, dass was doch anders ausgehen kann.