Es geht nie um Logik, sondern um Interessen und Fakten.
Der Krieg ist real und für die Ukrainer nicht zu gewinnen, egal wie viele Waffen sie noch bekommen.
Wenn richtige Waffen eingesetzt werden ist er zu Ende, aber auf Kosten einer großen Anzahl von Ukrainern.
Als Christ sollte man sich also wünschen, das er vorher beendet wird....und der Unterlegene keine Ansprüche stellen kann.
Kindergärten, Busse und Brücken wurden von der NATO-/USA im Jahr 1999 bombardiert. Warum? Weil Serbien gegen die UCK im Kosovo vorging, die dort wiederum massive Übergriffe gegen die serbische Minderheit ausführte. Heute ist der Kosovo die inoffizielle NATO-Drehscheibe für Frauen-, Drogen- und Waffenhandel.
Ach ja, 1944 erfolgte das vom Juden Zuckermann ersonnene "strafing": Jabos und Tiefflieger griffen auf den deutschen Tiefebenen alles an, was an Deutschen dort aufzuspüren war, Bauern, Frauen, Kinder, Alte, Wanderer. Alles wurde beschossen. Erinnert Ihr euch noch? Nee, na ja, kann man halt nix machen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ach mein Lieber, ich habe das schon ganz gut verstanden. Die USA können nach meiner Meinung gar nicht "ausrasten", weil sie schwach sind und kriegsmüde. Und das wird mehr und mehr zunehmen. Deswegen muss jetzt Europa aufgerüstet werden. Ja, die Lügenpresse stellt jetzt Biden als großen "Leader" hin, aber du siehst doch, der muss beinahe so gehalten werden, wie damals Jelzin.
Du kennst mich vielleicht nicht (es sei denn, du hast schon lange hier gelesen), deswegen schreibe ich es hier nochmal. Lieber Silencer, jetzt bitte mal überlesen.
Aus religiösen Gründen glaube ich, dass die Ukraine eines Tages vollständig an Russland zurück geht und sich niemals dem Westen anschließt. Weswegen ich glaube, dass Russland trotz aller Schwierigkeiten gewinnt. In der Folge wird sich Europa schwer bewaffnen. Diese Bewaffnung wird aber nicht zu einer Stärkung des transatlantischen Bündnisses führen, sondern Europa wird sich tatsächlich gegen die immer schwächer werdenden USA und England wenden. Deswegen gab es auch den Brexit, da England eines Tages ein Feind der EU wird, aber kein Staat ist England gefolgt. Nach dem Sieg Europas aber über die USA und England (und auch Israel) wird aber der europäische Diktator (ein Österreicher oder Deutscher, der sehr wahrscheinlich schwul ist) Gerüchte hören aus dem Osten und den Osten hart mit konventionellen Waffen angreifen. Aber der Osten aus China, Russland, eben auch der Ukraine und vielleicht noch Korea und Indien wird mit Atomwaffen zurückschlagen und Europa zerstören. Deswegen mag Russland ein paar Schwierigkeiten haben, die werden das aber irgendwann hinkriegen.
Deswegen, weil ich das glaube, kann ich nicht hier einfach so Kriegsbegeisterung in mir zulassen. Ich verachte den Westen und seine dekadenten Werte, aber auf uns rollt ein Krieg zu, der nicht Gerechtigkeit bringt, sondern die totale Zerstörung. Nachdem der Osten nämlich Europa erobert hat, wird der europäische Diktator sein Lager im Nahen Osten haben. Bevor sich aber in der letzten Schlacht alle Menschen ausrotten, kommt Jesus wieder. Damit wenigstens ein paar Menschen den Wahnsinn überleben, sonst würden alle Menschen sterben. Vielleicht sogar das gesamte Leben auf der Erde.
Das kann man nicht ernsthaft wollen, auch wenn man manche Werte der einen Seite ablehnt.
Du armseliger Möchtegern Held...geh kämpfen und zeige deinen Todesmut.....
Ja, wenn man geistig gesund ist lässt man sich in keine Auseinandersetzung mit einem überlegenen Feind ein.
Das gilt im echten Leben, wenn du Würstchen vor einem 2 m Mann stehst wie auch in Kriegen.
Wenn man nur verlieren kann sollte man aufgeben...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.