User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13320 von 32492 ErsteErste ... 12320 12820 13220 13270 13310 13316 13317 13318 13319 13320 13321 13322 13323 13324 13330 13370 13420 13820 14320 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.191 bis 133.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht.

Es handelt sich wohl eher um den typisch polnischen Größenwahn, der sich mal wieder Bahn bricht.
    Nichts Neues in der polnischen Historie.
    Der will das nördliche Ostpreußen, weil das seit 1945 von den Russen besetzt wird. Mir erschließt sich da kein Zusammenhang zu polnischen Ansprüchen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, nach der Logik wäre der Krieg gar nicht ausgebrochen, wenn im Donbass alle Russen die Kiewer Junta anerkannt hätten.
    Es geht nie um Logik, sondern um Interessen und Fakten.
    Der Krieg ist real und für die Ukrainer nicht zu gewinnen, egal wie viele Waffen sie noch bekommen.
    Wenn richtige Waffen eingesetzt werden ist er zu Ende, aber auf Kosten einer großen Anzahl von Ukrainern.
    Als Christ sollte man sich also wünschen, das er vorher beendet wird....und der Unterlegene keine Ansprüche stellen kann.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das würde ich so nicht sagen. Ganz und gar nicht.
    Die Russen helfen seit Jahren den Ukrainern.

Die Ukrainer verteidigen was bitte nochmal ? Ihre korrupte Scheisse ?
    Babyverkauf, Drogen, Prostitution, Waffenhandel, Klausi Organisationen und ein paar US Biolabore ?

Das einzige was es da zu verteidigen gibt ist der Weizenhandel und schöne Gebäude.
    Das überlass mal den Ukrainern, die werden schon wissen, wofür sie kämpfen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Die ARD und ZDF-Fans brauen ein Feindbild. Und das ist nun mal Putin. Putins-Krieg usw. Das ist aber nicht Putins Krieg. Das ist der Krieg der USA - gegen die
    Vöker, die sich dem Joch der USA widersetzen und ganz einfach ihr eigenes Leben , unbehelligt von dem Schurkenstaat USA leben wollen.
    Ja, danke schön für die Aufklärung.
    Von alleine wäre ich da sicherlich nie drauf gekommen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Kindergärten, Busse und Brücken wurden von der NATO-/USA im Jahr 1999 bombardiert. Warum? Weil Serbien gegen die UCK im Kosovo vorging, die dort wiederum massive Übergriffe gegen die serbische Minderheit ausführte. Heute ist der Kosovo die inoffizielle NATO-Drehscheibe für Frauen-, Drogen- und Waffenhandel.

Ach ja, 1944 erfolgte das vom Juden Zuckermann ersonnene "strafing": Jabos und Tiefflieger griffen auf den deutschen Tiefebenen alles an, was an Deutschen dort aufzuspüren war, Bauern, Frauen, Kinder, Alte, Wanderer. Alles wurde beschossen. Erinnert Ihr euch noch? Nee, na ja, kann man halt nix machen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Du solltest dich mal lieber mit der Frage beschäftigen, wann Biden ausrastet?
    Genau, da hast du völlig Recht. Biden wird nicht ausrasten, weil er das ganze Spiel kontrolliert und die Marionetten tanzen wie er es will. Du hast nichts
    aber überhaupt nichts von dem verstanden, was hier abläuft. Die USA bestimmen das Spiel, treiben die Nationen in völlig unsinnige Kriege - ein Brudervolk gegen das andere, und das seit Jahrzehnten. Die USA haben das Ziel der Weltherrschaft im Auge, was sie seit Jahrzehnten betreiben. Ihnen kommt es auch nicht auf 10J, 30 oder 100Jahre an. Das Ziel ist definiert und dem ist alles untergeordnet.
    Ach mein Lieber, ich habe das schon ganz gut verstanden. Die USA können nach meiner Meinung gar nicht "ausrasten", weil sie schwach sind und kriegsmüde. Und das wird mehr und mehr zunehmen. Deswegen muss jetzt Europa aufgerüstet werden. Ja, die Lügenpresse stellt jetzt Biden als großen "Leader" hin, aber du siehst doch, der muss beinahe so gehalten werden, wie damals Jelzin.

Du kennst mich vielleicht nicht (es sei denn, du hast schon lange hier gelesen), deswegen schreibe ich es hier nochmal. Lieber Silencer, jetzt bitte mal überlesen.

Aus religiösen Gründen glaube ich, dass die Ukraine eines Tages vollständig an Russland zurück geht und sich niemals dem Westen anschließt. Weswegen ich glaube, dass Russland trotz aller Schwierigkeiten gewinnt. In der Folge wird sich Europa schwer bewaffnen. Diese Bewaffnung wird aber nicht zu einer Stärkung des transatlantischen Bündnisses führen, sondern Europa wird sich tatsächlich gegen die immer schwächer werdenden USA und England wenden. Deswegen gab es auch den Brexit, da England eines Tages ein Feind der EU wird, aber kein Staat ist England gefolgt. Nach dem Sieg Europas aber über die USA und England (und auch Israel) wird aber der europäische Diktator (ein Österreicher oder Deutscher, der sehr wahrscheinlich schwul ist) Gerüchte hören aus dem Osten und den Osten hart mit konventionellen Waffen angreifen. Aber der Osten aus China, Russland, eben auch der Ukraine und vielleicht noch Korea und Indien wird mit Atomwaffen zurückschlagen und Europa zerstören. Deswegen mag Russland ein paar Schwierigkeiten haben, die werden das aber irgendwann hinkriegen.

Deswegen, weil ich das glaube, kann ich nicht hier einfach so Kriegsbegeisterung in mir zulassen. Ich verachte den Westen und seine dekadenten Werte, aber auf uns rollt ein Krieg zu, der nicht Gerechtigkeit bringt, sondern die totale Zerstörung. Nachdem der Osten nämlich Europa erobert hat, wird der europäische Diktator sein Lager im Nahen Osten haben. Bevor sich aber in der letzten Schlacht alle Menschen ausrotten, kommt Jesus wieder. Damit wenigstens ein paar Menschen den Wahnsinn überleben, sonst würden alle Menschen sterben. Vielleicht sogar das gesamte Leben auf der Erde.

Das kann man nicht ernsthaft wollen, auch wenn man manche Werte der einen Seite ablehnt.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es geht nie um Logik, sondern um Interessen und Fakten.
    Der Krieg ist real und für die Ukrainer nicht zu gewinnen, egal wie viele Waffen sie noch bekommen.
    Wenn richtige Waffen eingesetzt werden ist er zu Ende, aber auf Kosten einer großen Anzahl von Ukrainern.
    Als Christ sollte man sich also wünschen, das er vorher beendet wird....und der Unterlegene keine Ansprüche stellen kann.
    Natürlich können die Ukrainer gewinnen. Die Afghanen haben auch gewonnen. Ich weiss aber, dass dieses Szenario für die Russenknechte eine Horrorvorstellung ist und diese sich deshalb wünschen dass die Ukraine bedingungslos kapituliert.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nach dieser Schwachsinnslogik dürfte sich niemand gegen einen Aggressor verteidigen.
    Du armseliger Möchtegern Held...geh kämpfen und zeige deinen Todesmut.....
    Ja, wenn man geistig gesund ist lässt man sich in keine Auseinandersetzung mit einem überlegenen Feind ein.
    Das gilt im echten Leben, wenn du Würstchen vor einem 2 m Mann stehst wie auch in Kriegen.
    Wenn man nur verlieren kann sollte man aufgeben...

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, danke schön für die Aufklärung.
    Von alleine wäre ich da sicherlich nie drauf gekommen.
    Da freue ich mich, dass ich dir nachfolgen kann. Aber das war eigentlich auch nicht für dich gedacht sondern für die, die hier noch nicht begriffen haben, was hier abläuft

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Natürlich können die Ukrainer gewinnen. Die Afghanen haben auch gewonnen. Ich weiss aber, dass dieses Szenario für die Russenknechte eine Horrorvorstellung ist und diese sich deshalb wünschen dass die Ukraine bedingungslos kapituliert.
    Du bist bereits zu doof um den Unterschied zwischen Afghanistan und Ukraine zu begreifen.
    Die USA hätten gewinnen können bei Einsatz aller Waffen...haben sie in Vietnam auch nicht gewagt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer