User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13279 von 32492 ErsteErste ... 12279 12779 13179 13229 13269 13275 13276 13277 13278 13279 13280 13281 13282 13283 13289 13329 13379 13779 14279 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.781 bis 132.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Bruddler schaut zuviel GEZ-CIA-Lügenmedien.
    Oh, da hat jemand eine Glaskugel!

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Geh einfach googlen, was damals Angela Merkel sagte, und was dieses Monstrum auch der Terroristen Finanzierung in Syrien verbreitete. Al Nusra, wurde mit Milliarden vom Auswärtigem Amte finanziert. Fakten in einem eigenen Strang. Das Sozialmedia Blöd, heute Alles schnell vergisst, ist nicht mein Problem
    Merkel war eine US Marionette, die fuer US Machenschaften und Interessen deutsche Steuergelder veruntreute.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zur Realität gehört auch das Deutschland nicht souverän ist. Man hat ja gesehen wie lange das „5.000 Helme“ und „Kein Swift-Ausschluss“ gehalten hat von Scholz. 48 Stunden! In diesen 48 Stunden werden faszinierende Telefonate geführt worden sein und aussagekräftige Depeschen unserem Kanzler der Herzen übergeben worden sein.
    Deutschland ist ein UN-Feindstaat und ist von den USA besetzt. Die 150% Wahlbeteiligung kommt durch die zusätzlichen CIA Bürger, die hier vermutlich noch abgestimmt haben.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Was hindert Dich daran ihn mit Fakten zu widerlegen? Was er schreibt, war auch in der deutschen Presse so zu lesen. Heute heisst es Präsident Saakaschwili. Damals hieß es Diktator Saakaschwili. Was ist denn nun noch richtig?
    Warum soll ich ihn widerlegen? Er hat wie immer recht, schrieb ich doch!

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Weitere afrikanische Slawen, aus dem Donbatz und vom Dnjepr. Sie fliehen vor der Roten Armee via Karpaten, Beskiden, Niederschlesien und kommen sie schließlich erschöpft in Sachsen und Thüringen an. Diese europäischen Volksgenossen müssen nun in Deutschland ein neues Zuhause finden, denn Israel läßt sie nicht rein und zurück nach Uganda und Nigeria wollen sie nicht. Logisch, oder?
    Es sind zumeist Afrokrainer, die schon seit Jahrtausenden am Schwarzen Meer siedeln...
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Deutschland ist ein UN-Feindstaat und ist von den USA besetzt. Die 150% Wahlbeteiligung kommt durch die zusätzlichen CIA Bürger, die hier noch ausgeholfen haben.
    Man braucht in diesem Irrenhaus keine Wahlfälschung betreiben. Die Idioten wählen wirklich so.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Also ganz im Gegensatz zu dir bin ich keine Kriegspartei und ich mag ehrlich gesagt den Putin auch nicht so dolle. Auch den Biden nicht. Aber ich gratuliere dir, dass du die unbedingte Wahrheit gefunden hast und dein Herz einen Ankerpunkt.
    Ich weiß ja nicht, wo du sitzt, aber mit dem Agieren der Regierung der brd, und du auf dem Territorium dieser lebst, bist du längst in diesen Krieg involviert.

UND!
    Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich habe keine Lust, in diesen Krieg hineingezogen zuwerden!
    Ich weiß auch gar nicht warum, bzw. was wir Deutsche mit einem Krieg in der Ukraine gegen Rußland zu tun haben.
    Warum sanktionieren wird Rußland auf Kosten der deutschen Bevölkerung?
    Ich möchte auch nicht Treppenwitz der Geschichte spielen, um die unbedingte Wahrheit herauszufinden und mein Herz dem Irrsinn größenwahnsinniger Kriegshetzer opfern.

Du willst das offenkundig herausfinden.
    Den Preis, welchen du dafür zahlst, wirst du unter Umständen bereuen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Merkel war eine US Marionette, die fuer US Machenschaften und Interessen deutsche Steuergelder veruntreute.
    Marionetten bekommen meist 1% Umsatzbeteiligung.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    D.....Das Ergebnis wird entscheidend sein, nicht Handykameras.

So ist es. Orakel Medien, wie bei der Orakel Wissenschaft braucht Niemand, aber es ist Vorsatz wie immer: Desinformation und Stimmung machen: Putin ist Bös. Nur 90 % der Welt denkt nicht so

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und, wenn die nächste ukrainische Stadt fällt, in welcher die Nazis im Auftrag von nato/usa munter Moorhuhn-Schießen auf Zivilisten veranstalten, kommt der nächste "HUMANITÄRE" Vorschlag der Kriegstreiber!
    Gut mögliche dass sich bedeutende westliche Geheimdienstler oder Spezialkräfte in Mariupol befinden, welche evakuiert werden sollen.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer