User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13258 von 32492 ErsteErste ... 12258 12758 13158 13208 13248 13254 13255 13256 13257 13258 13259 13260 13261 13262 13268 13308 13358 13758 14258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.571 bis 132.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam;[URL="tel:11107752"
    11107752[/URL]]Ich frage mich wie es soweit kommen konnte. Ich persönlich habe das Gefühl nachdem so Figuren wie Helmut Schmidt, Kohl, Genscher abgetreten sind und mahnende Stimmen von WK2 Teilnehmern verstummt sind, die heutige „Elite“ wieder ganz geil auf Krieg, Konfrontation und Militär sind.
    Lustigerweise immer die Grünen im Kahr nachdem sie gewählt wurden
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie es soweit kommen konnte. Ich persönlich habe das Gefühl nachdem so Figuren wie Helmut Schmidt, Kohl, Genscher abgetreten sind und mahnende Stimmen von WK2 Teilnehmern verstummt sind, die heutige „Elite“ wieder ganz geil auf Krieg, Konfrontation und Militär sind.
    Da ist schon etwas dran. Die heutige Generation kennt diesen "Nervenkitzel" nicht.

Und was Russland angeht. Schon 1905 war Russland die erste europäische Großmacht, die von einem Entwicklungsland besiegt wurde (Japan). 35 Jahre später das gleiche in Finnland.

Beide Male hatte das massive Auswirkungen auf die Weltpolitik, weil man gesehen hatte, dass der mächtige Russe doch sehr klein ist. Das hatte zum Ersten Weltkrieg geführt, und dann auch zu Barbarossa. Das ist nie gut, wenn eine Großmacht sich als unfähig erweist. In das Vakuum stoßen dann andere vor.
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ist jetzt aber nichts neues, daß die Olivgrünen gerne Krieg führen.
    "Ach Du liebes Herrgöttle !"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Pillefiz
    Gast

beathooven ist draußen

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie die rot-grüne weibliche Jugend gegen die AfD mit Sprüchen wie "Militarismus stoppen!" skandiert haben. Mit Sicherheit absolut lernresistent.

Wobei, ich habe in den 90ern (also meinen 20ern) die Grünen und SPD gewählt. Bis es zu dem Kosovokrieg kam, Stichwort "Es begann mit einer Lüge" durch Scharping. Vielleicht besteht doch Hoffnung für unsere Jugend.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Da ist schon etwas dran. Die heutige Generation kennt diesen "Nervenkitzel" nicht.

Und was Russland angeht. Schon 1905 war Russland die erste europäische Großmacht, die von einem Entwicklungsland besiegt wurde (Japan). 35 Jahre später das gleiche in Finnland.

Beide Male hatte das massive Auswirkungen auf die Weltpolitik, weil man gesehen hatte, dass der mächtige Russe doch sehr klein ist. Das hatte zum Ersten Weltkrieg geführt, und dann auch zu Barbarossa. Das ist nie gut, wenn eine Großmacht sich als unfähig erweist. In das Vakuum stoßen dann andere vor.
    Russland ist keine Großmacht. Nur weil sie das grösste Land sind ist doch eines ganz klar: diese Kultur hat nichts anziehendes oder für andere gewinnbringendes. Ihre Macht verdanken sie der Unterwerfung irgendwelcher Turkvölker oder Steppenstämmen im sibirischen Nirgendwo. Russland hätte ein cooles Leben, dank Tausender Atomraketen unangreifbar, mit Bodenschätzen gesegnet und Milliarden scheffelnd aus den Verkäufen der Ressourcen. War Putin ja zu wenig. Jetzt hat er den Salat.

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen

Der Verlauf der russischen Sonderoperation ist bei weitem nicht so stümperhaft wie ihr es hier darstellt. Man sollte schon versuchen bei der Wahrheit zu bleiben und ein Lagebild nicht aus Kriegspropaganda ableiten. Natürlich werden und wurden dort Fehler gemacht, aber keine entscheidenen. Das Ergebnis wird entscheidend sein, nicht Handykameras.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Fällt mir auch auf. Aber umso lustiger ist es wenn mit einer Grünen-Regierungsbeteiligung eine grüne Utopie nach der anderen in Bälde abgeräumt werden muss!

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich schon! Der Westen zerstört die Infrastrukur überall, zerbommt Alles, die Russen, andere Länder, gehen halt erfolgreich Anders vor. Was die NATO überall machte, war nur Mord, Zerstörung und dann kommen die Aufbau Ratten. Syrien hat ja abgelehnt, das die Deutschen Geschäftemacher dort aufbauen. sprich Kriminelle mit Bestechung einsetzen
    Es macht ja auch nur der Geschäfte, der sich vorher zu den späteren Siegern bekannt hatte. Die reinen Krämer will kein Mensch.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Immerhin steht die Unbekannte Domain, auf einem Server in Japan. Da wurstelt in der Fake News Fabrik halt noch jemand mit

Whois Record for EsPreso.tv
    How does this work?
    Domain Profile
    Registrant PERFECT PRIVACY, LLC
    Registrant Country us
    Registrar NETWORK SOLUTIONS, LLC. Network Solutions, LLC
    IANA ID: 2
    URL: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Whois Server: whois.networksolutions.com

(p)
    Registrar Status clientTransferProhibited
    Dates 2,972 days old
    Created on 2014-02-03
    Expires on 2022-10-26
    Updated on 2021-07-20

Name Servers COLEMAN.NS.CLOUDFLARE.COM (has 23,430,863 domains)
    EVE.NS.CLOUDFLARE.COM (has 23,430,863 domains)

Tech Contact PERFECT PRIVACY, LLC
    5335 Gate Parkway care of Network Solutions PO Box 459,
    Jacksonville, FL, 32256, us

(p)
    IP Address 104.18.11.148 is hosted on a dedicated server

IP Location Japan - Tokyo - Tokyo - Cloudflare Inc.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Realitätsverlust nimmt hier bedenkliche Formen an...

Die Meldungen und Nachrichten kommen von zahlreichen Medien.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer