User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13242 von 32492 ErsteErste ... 12242 12742 13142 13192 13232 13238 13239 13240 13241 13242 13243 13244 13245 13246 13252 13292 13342 13742 14242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.411 bis 132.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

BZ - Berliner Zeitung titelt.
    Gas und Diesel könnten schon bald rationiert werden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Auch wenn es von dir vllt anders gemeint war aber das ist Unsinn. Die Wahlen in Russland ...
    Die Wahlen in Russland kann man nicht mit den Wahlen in den USA vergleichen, wo ein abgewählter Präsident posaunt gewonnen zu haben und seine Anhänger putschen läßt damit er weiter regieren kann.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    BZ - Berliner Zeitung titel.
    Gas und Diesel könnten schon bald rationiert werden.
    Putin zittert schon

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ich vermute eher, die Ukrainer haben etwas dagegen, sich dem Faschisten Putin und seinem autokratischen Regime zu unterwerfen.
    Dem ukrainischen Volk ist es egal, ob sie von ukrainischen Oligarchen oder von Putin regiert werden. Die wollen einfach bloß ihre Ruhe von dem ganzen Mist.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Putin zittert schon
    Falls du Diesel fährst, würde ich die Karre noch mal volltanken und die Reservekanister auch.

Putin macht jetzt ernst. Kein Handel mehr mit Russland in Euro und Dollar.
    Die Einfrierung der russischen Devisen rächt sich jetzt in mehrfacher Hinsicht. China und Indien trauen dem Westen nicht mehr.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Deine Quelle zeigt lediglich, warum man einen Komiker (der übrigens auch studierter Jurist ist, aber das nur am Rande), zum Präsidenten gewählt hat. Seine Wahl war ein Ausdruck dieses Misstrauens, das völlig berechtigt ist. Ich mache mir keine Illusionen über die ukrainische Gesellschaft und ihre Probleme, den Einfluss der Oligarchen und die Korruption, gestehe ihr aber, bzw. ihrer Gesellschaft, das grundsätzliche Potential zu, diese Verhältnisse zu verändern.
    Ich lese da raus, dass man den Wahlen von vornherein kein Vertrauen schenkte. Was Selenski angerichtet sehen wir ja heute. Ich hoffe(wie immer umsonst wenns um Geschichte geht), dass er, Klitschko und die anderen Volkszertreter zur Verantwortung gezogen werden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Falls du Diesel fährst, würde ich die Karre noch mal volltanken und die Reservekanister auch.
    Nö, tue ich nicht.

Wird aber auf der Baustelle lustig. Ich kenne keine größeren Baumaschinen, die Benzin tanken
    Einen elektrischen 120 Tonnen Bagger kenne ich auch nicht

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Immer, wenn die Grünen in Regierungsverantwortung stehen, müssen sie ihre Ideologie neu überdenken, das macht so manchen Grünen-Wähler rasend...
    Ist jetzt aber nichts neues, daß die Olivgrünen gerne Krieg führen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Deine Quelle zeigt lediglich, warum man einen Komiker (der übrigens auch studierter Jurist ist, aber das nur am Rande), zum Präsidenten gewählt hat. Seine Wahl war ein Ausdruck dieses Misstrauens, das völlig berechtigt ist. Ich mache mir keine Illusionen über die ukrainische Gesellschaft und ihre Probleme, den Einfluss der Oligarchen und die Korruption, gestehe ihr aber, bzw. ihrer Gesellschaft, das grundsätzliche Potential zu, diese Verhältnisse zu verändern.
    Falsch.

1. Er hat angeblich in 2 Jahren Rechtswissenschaft studiert.
    Wie geht das so schnell ?

2. Er hat in einer TV Serie von Hollywood Warner einen Geschichtslehrer gespielt, der Präsident wurde in der Ukraine und dann wurde er mit Hilfe von Hollywood, einer grossen Medienkampagne und einem Oligarchen auch in der Realität Präsident.

3. Ähnlich lief das bei Marcon in Frankreich.

Wo bitte ist da eine Freiwilligkeit ?

Geldgeber pushen den ins Amt, den man haben will.

Du bist naiv.

Wr brachte Hitler an die Macht, solltest du mal lesen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Du bist da zu optimistisch. In der Ukraine geben fanatische Nationalisten den Ton an, sie machten den Maidan-Putsch auf Geheiss der USA.
    Der Jude Selensky ist ihre Speerspitze und verantwortlich für Genozid und Kriegsverbrechen an den Bewohnern des freien Donbass

Wer hat für Frieden kein Intresse,
    der kriegt von Putin auf die Fresse.

Geändert von tosh (26.03.2022 um 00:30 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer