In den USA scheint es den Menschen nicht gut zu gehen (nicht, daß ich mich darüber freue, absolut nicht). Mein Verwandter hat mir geschrieben, daß er nicht mehr in die Stadt geht, weil der Anblick der vielen Obdachlosen an jeder Ecke herzzerreißend ist.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
S c h l o t e.
Versucht es Mal ohne Leerzeichen abzusenden:
*******.

Ruhig Blut, ihr Braunen![]()

In der Ukraine gibt es offiziell keine Oligarchen. Der Selenskyj ist aber mit dem Geld eines Oligarchen nach oben geschoben worden. Selenskyj hat mit geholfen Janukovitch zu stürzen, indem Verleumdungen über Janukovitch verbreitet hat. Selenskyj ist also ein waschechter Putschist und illegal gewählt. Was er für sich beansprucht, die Selbstbestimmung der Ukraine galt im gleichen Maasse auch für Janukovitch. Das hat dem Janukovitch aber nichts genützt. Er wurde per Putsch vertrieben. Soweit die Fakten. Nur weil Steinmeier die Putschisten politisch anerkannte, ist der Putsch deshalb noch lange nicht rechtmäßig. Was sich Frau Merkel so angemasst und eingebildet hat, wird auch nicht legal, weil Frau Merkel das abgesegnet hat.
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.