User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13236 von 32492 ErsteErste ... 12236 12736 13136 13186 13226 13232 13233 13234 13235 13236 13237 13238 13239 13240 13246 13286 13336 13736 14236 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.351 bis 132.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, viel Spaß noch, bei deinem Tarotkarten-Legen...
    Ja, ich weiß, war nicht bunt genug.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Was kann man schon von Jemandem erwarten, der den Putin bereits zu dessen "Dräsdner" Zeiten gehuldigt hat?
    Du untertreibst gewaltig. Ich habe doch bereits zugegeben, dass wir uns gegenseitig die Stange poliert haben.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Und die wären?
    Nachdem Agent Kurti in Moskau eingetroffen ist, wird er sofort festgenommen und von Putin höchstpersönlich zurück nach Deutschland chauffiert.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ich wage zu behaupten, dass die letzte Wahl in der Ukraine mindestens ebenso frei und fair war, wie die russische, und die Regierung Selensky damit hinreichend demokratisch legitimiert ist.
    Auch wenn es von dir vllt anders gemeint war aber das ist Unsinn. Die Wahlen in Russland sind eine ähnliche Farce wie in der DDR oder im Iran. Inhaftierung, Einschüchterung, Vergiftung von echten Opositionellen als auch das völlige fehlen einer freien Presse verweigert diesen sogenannten "Wahlen" in Russland jeglichen demokratischen Status.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Ich wage zu behaupten, dass die letzte Wahl in der Ukraine mindestens ebenso frei und fair war, wie die russische, und die Regierung Selensky damit hinreichend demokratisch legitimiert ist.
    Das mag ich nicht beurteilen, aber für mich steht fest, dass Selenski nahtlos das fortführt, was Turtschynow und Poroschenko gemacht haben.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Interessanterweise auch zunehmend ethnische Russen, wie mir berichtet wurde. Der Cousin meines russisch-ukrainischen Bekannten hat es nach Lwiw geschafft, um seine Frau und Kinder an die polnische Grenze zu bringen. Er selbst will zurück und sich der Territorialverteidigung anschließen. Seine Frau ist Ukrainerin, er selbst Russe, bezeichnet sich seit dem Angriff aber als "stolzer Ukrainer".
    Ok, es wird sicherlich viele Schattierungen geben, aber der größte Teil dürfte unpolitisch sein und vor allem auch nicht geneigt, die ukrainischen Faschisten zu unterstützen. Unsere Kunden aus der Ukraine haben zwar geschäftlich eine recht starke Bindung an den Westen, aber wenig mit ihrer "Regierung" am Hut. Einer zeigt sogar Verständnis für die Russen. Der Kontakt zu "meinem" Ukrainer in Kramatorsk ist leider derzeit abgebrochen - befindet er sich dort doch ziemlich in der Klemme. Ich hoffe, dass er dort rectzeitig herausgekommen ist. Ansonsten sehe ich in meinem Umfeld durchaus auch einiges an Zustimmung für Putins Vorgehensweise.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Auch wenn es von dir vllt anders gemeint war aber das ist Unsinn. Die Wahlen in Russland sind eine ähnliche Farce wie in der DDR oder im Iran. Inhaftierung, Einschüchterung, Vergiftung von echten Opositionellen als auch das völlige fehlen einer freien Presse verweigert diesen sogenannten "Wahlen" in Russland jeglichen demokratischen Status.
    Du hast recht, bei uns werden die Leute geschickter hinters Licht geführt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du untertreibst gewaltig. Ich habe doch bereits zugegeben, dass wir uns gegenseitig die Stange poliert haben.
    Wohl eher euer KGB-Kerbholz.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Der ukrainische Nazi Melnyk fordert ein Energie-Embargo gegen Russland.
    Da wird der Transatlantiker Habeck sicher Schnappatmung bekommen, dem das Wasser bei der Energie eh schon bis zum Hals steht und das Gas jetzt auch noch in Rubel bezahlen muss.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn dieser ukrainische Nazi-Spinner ein Energie-Embargo möchte, warum dreht sein Imperator Voldemort Selenskyj dann nicht den Hahn der Gas-Pipeline zu, die Gas durch die Ukraine nach Deutschland liefert?
    Hat er etwa Schiss vor den Konsequenzen?
    Das verstehe ich auch nicht. Das heißt, ich verstehe es schon. Die Spitzbuben in der ukrainischen Regierung zahlen doch sowieso nichts für das russische Gas und kassieren noch dazu die Durchleitungsgebühren.

Von anderen fordern, selbst aber nicht machen. Der weiß genau, wie dösig der Westen vor allem Deutschland ist, bevor die das mal bemerken, geschweige denn publik machen, wie sie von diesem Heini Selensky verladen werden, wahrscheinlich merken sie es nie.

Die Gutmütigkeit der Russen ist aber nicht endlos.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich auch nicht. Das heißt, ich verstehe es schon. Die Spitzbuben in der ukrainischen Regierung zahlen doch sowieso nichts für das russische Gas und kassieren noch dazu die Durchleitungsgebühren.

Von anderen fordern, selbst aber nicht machen. Der weiß genau, wie dösig der Westen vor allem Deutschland ist, bevor die das mal bemerken, geschweige denn publik machen, wie sie von diesem Heini Selensky verladen werden, wahrscheinlich merken sie es nie.

Die Gutmütigkeit der Russen ist aber nicht endlos.
    Die Ukraine sitzt selber auf Gas. Aber klauen ist eben bequemer als selbst zu fördern.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer