User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13215 von 32492 ErsteErste ... 12215 12715 13115 13165 13205 13211 13212 13213 13214 13215 13216 13217 13218 13219 13225 13265 13315 13715 14215 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.141 bis 132.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du kriechst Amis in den Arsch und bist froh, wenn Öl und Gas teuer werden.

---
    Nenn doch für beide Behauptungen mal ein Beispiel.

Kannste nicht? Ich weiss.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Also dann eher 2030 die Fertigstellung. Nach seinem unterwürfigem Besuch, kann ich nicht so viel essen wie viel ich kotzen möchte.

Um ihn geht es mir nicht, von mir aus kann er dort seinen Hintern anbieten wie oft er will.
    Aber das er Deutschland so beschämt und erniedrigt. Ich dachte die BRD hätte bereits seinen Tiefpunkt erreicht.
    Dachte ich auch......

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    *sing*
    Gib mir ein P
    Gib mir ein U
    Gib mir ein T
    Gib mir ein I
    Gib mir ein N
    Wir singen humba humba humba täterä
    *sing*
    Da ist einer auf seiner Propagandatröte ausgerutscht und schwer aufs Hirn gefallen. LOL

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Russland bietet ein sehr gute Chance, als Teil eines neuen Großeuropas im künftigen Wettstreit der Systeme die Oberhand vor China und den USA zu behalten.

Erstaunlich viele Politiker wollen es nicht wahr haben, dass die USA seit'45 sehr konsequent einen Keil quer durch Europa zwischen den westlichen und den östlichen Teil treiben. Eine Annäherung der EU und Russland kann für die USA keine angenehme Vorstellung sein und sie versuchen mit allen (ALLEN) Mitteln, dies zu verhindern. Leider ist Putin in einen Wahn verfallen und ist nun der beste US-Agent, den die Welt je gesehen hat. Er spielt den Zielen der USA derart intensiv in die Hände, wie es auch geschichtlich ohne Beispiel ist. Wenn jetzt die USA wieder Atomraketen in Grevenbroich oder Fallingbostel oder Unterschweinebach stationieren wollte, würden hier all ein großes "JAAA DANKEEEE" anstimmen. Komisch, dass drüben noch keiner auf diese Idee gekommen ist.
    Das ist der Punkt. Die USA haben die EU und Russland nun genau da, wo sie uns immer haben wollten. Man braucht sich nur die LNG-und Rüstungsgeschäfte ansehen, die nun abgeschlossen werden. Putin sei Dank. Es bleibt zu hoffen, dass nach dem wohl unvermeidlichen Sturz Putins wieder Reformkräfte das Ruder übernehmen und nicht das Chaos ausbricht.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich eine völlig unsinnige Behauptung, die noch dazu hier schon vielfach diskutiert und widerlegt wurde. Stichwort "Exportüberschuss". Die EU ist unsere Melkkuh, nicht umgekehrt. Ja, sie kostet uns fürchterlich viel Geld, aber dieses Geld ist eine Investition, die sich mehrfach bezahlt macht und die Grundlage dessen ist, was Deutschland zur führenden Nation in der EU gemacht hat.

Vieles muss geändert werden, ich sage das, damit ich nicht schon wieder missverstanden werde. Vieles an der Organisation ist krank, aber ganz grundsätzlich ist eine solche Wirtschaftsvereinbarung für uns von ganz großem Vorteil.
    Ja, wir exportieren Autos und sonstiges in die EU und die Target2 Salden steigen. Wir schreiben also an, und werden das Geld dafür nie sehen.
    So wie der Golf in Griechenland einen Griechen glücklich gemacht hat, die Bezahlung ist aber nie erfolgt.
    Bei dir wundert es mich allerdings nicht, dass du nichts begreifst

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Überlebende aus Mariupol berichten: "An 85 Prozent der Zerstörung sind Asow-Kämpfer schuld"

https://de.rt.com/europa/134504-ueberlebende-aus-mariupol-berichten-an-85-prozent-der-zerstoerung-asow-schuld/
    RT-Propaganda. Für unsere Z-Sofakämpfer das Wort Gottes.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Also dann eher 2030 die Fertigstellung. Nach seinem unterwürfigem Besuch, kann ich nicht so viel essen wie viel ich kotzen möchte.

Um ihn geht es mir nicht, von mir aus kann er dort seinen Hintern anbieten wie oft er will.
    Aber das er Deutschland so beschämt und erniedrigt. Ich dachte die BRD hätte bereits seinen Tiefpunkt erreicht.
    Sieh dich im Forum um, es geht immer noch eine Etage tiefer...der Boden ist noch nicht erreicht

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Nicht das es untergeht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russlands Armee hat eigenen Angaben zufolge eines der größten ukrainischen Treibstofflager unweit von Kiew zerstört. Das Lager im Ort Kalyniwka sei am Donnerstagabend mit Kalibr-Marschflugkörpern beschossen worden,

[Links nur für registrierte Nutzer]

Militärexperte: "Ukraine nach einem Monat militärisch stark geschwächt"

Nach einem Monat Krieg ist die Ukraine aus Sicht der verfügbaren militärischen Kapazitäten zunehmend geschwächt. Den Verteidigern gehen die schweren Waffen aus. Und gerade hier sind auch von westlicher Seite keine Waffenlieferungen zu erwarten. "Wesentliche Elemente der Einsatzführung der ukrainischen Streitkräfte sind bereits schwer getroffen." Diese ernüchternde Bilanz zog Oberst Markus Reisner im Gespräch mit der APA am Freitag.

Ich dachte die Kiewer Bande gewinnt?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    RT-Propaganda. Für unsere Z-Sofakämpfer das Wort Gottes.
    Es steht dir frei dich einseitig und zensiert zu informieren. Ist für dich wohl eh besser, da einfacher.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ja, wir exportieren Autos und sonstiges in die EU und die Target2 Salden steigen. Wir schreiben also an, und werden das Geld dafür nie sehen.
    So wie der Golf in Griechenland einen Griechen glücklich gemacht hat, die Bezahlung ist aber nie erfolgt.
    Bei dir wundert es mich allerdings nicht, dass du nichts begreifst
    Wir verkaufen einen Golf, der einen Deutschen 30.000 Euro kostet, für 20.000 Euro nach Griechenland/Italien/Spanien etc. Weil die aber die 20.000 nicht haben, geben wir ihm noch 15.000 dazu.

Hurra, Exporte steigen........

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer