User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13196 von 32492 ErsteErste ... 12196 12696 13096 13146 13186 13192 13193 13194 13195 13196 13197 13198 13199 13200 13206 13246 13296 13696 14196 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.951 bis 131.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich kennen diesen Bittner nicht, aber was er da schreibt ist erstklassig. Danke für die Präsentation.
    Das ist ein Vogel, nicht lesenwert

Generalfeldmarschall in der Ukraine, wird Alles richten

"Versagen der Politikklasse" sagte Schröder deutlich

Funktioniert wieder. Die Russen helfen, umgehend der Bevölkerung dort: Videos

[Links nur für registrierte Nutzer]

Überlebende aus Mariupol berichten: "An 85 Prozent der Zerstörung sind Asow-Kämpfer schuld"
    25 Mär. 2022 10:38 Uhr

aren wie Kanonenfutter. Sie (die Asow-Kämpfer) feuerten von den Wohnhöfen aus aus Panzern und Maschinengewehren zurück. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass Asow der Stadt 85 Prozent der Schäden zugefügt hat."
    Aus den umkämpften Städten des Donbass gerettete Menschen berichten von ihren Erlebnissen. Besonders schlimm ist die Lage in Mariupol: Die Einwohner machen die städtische Regierung und Nationalisten in der ukrainischen Armee für Elend, Tod und Zerstörung verantwortlich.

die Steinmeier Bande

Ein anderer Autofahrer berichtet: "Hätten sie wenigstens die Menschen aus der Stadt herausgelassen. Nein, das haben sie nicht getan, die Mistkerle! Bis jetzt verstecken sie sich hinter die örtlichen Einwohner. Denken Sie, waren wir froh, was die seit dem Jahr 2014 angerichtet haben? Es war einfach Gesetzlosigkeit."

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ein Kommentar von Wolfgang Bittner(Deutscher Schriftsteller)

Putin sei ein Mörder, sagte Joe Biden im März 2021,

Es ist unerträglich. Wie kann ein deutscher Bundeskanzler das nachplappern, was ihm von den US-Diensten, dem Weißen Haus und der NATO vorgesagt wird? Wie kann es im Bundestag zu Ovationen für den ukrainischen Botschafter kommen, der die deutsche Regierung übelst beschimpft hat? Dabei will Putin nach seinen Bekundungen nichts anderes als Sicherheitsgarantien für sein Land, vor allem die Demilitarisierung der Ukraine und die Anerkennung der Krim.

Wo sind wir gelandet?
    .. ja .. Danke für diesen Beitrag !! ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

sie können es einfach nicht lassen, sich beim fälschen auch immer wieder erwischen zu lassen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das ist ein Vogel, nicht lesenwert...

Sag das nicht, ich habe mir sein Buch "Die Eroberung Europas durch die USA" gekauft und muss attestieren, dass er einer der wenigen deutschen Publizisten ist, der unabhängig und NATO kritisch schreibt. Anbei die Einleitung:

Seit Beginn der Ukraine-Krise springen uns in den Medien Putin-Karikaturen entgegen, in denen er als kriegslüsterner Zar dargestellt wird. Vom Abschuss eines Passagierflugzeugs in der Ostukraine bis hin zu den in einen Bürgerkrieg ausgearteten Kämpfen, überall scheint Wladimir Putin die Schuld zu tragen. Er soll das personifizierte Böse sein. Was nicht thematisiert wird: Der seit langem vom USamerikanischen Geheimdienst geplante und finanzierte »Regime Change« in der Ukraine. Die USA investierten mehr als 5 Milliarden Dollar in den Sturz der legitimen Regierung der Ukraine und machten gezielt ihren Günstling Arsenij Jazenjuk zum Ministerpräsidenten.

Wie kann eine EU, wie kann ein souveränes Deutschland sich hierbei zum Gehilfen machen lassen, zumal die Sanktionen in unverantwortlicher Weise die eigene Wirtschaft schädigen? Chronologisch, vom Beginn der Maidan-Ereignisse bis zu den Entwicklungen im September 2015, wird die verhängnisvolle Einflussnahme der US-amerikanischen Regierung auf die zentralen Medien und die Politik Europas geschildert und analysiert. Ein Appell an die Vernünftigen in Europa und den USA, den politischen Absturz aufzuhalten.
    Die Eroberung Europas durch die USA, Seite 3

Zum Autor
    Wolfgang Bittner lebt als Schriftsteller in Göttingen. Der promovierte Jurist war freier Mitarbeiter bei Zeitungen, Zeitschriften, Rundfunk und Fernsehen. Bis 1974 ging er verschiedenen Berufstätigkeiten nach, unter anderem als Verwaltungsbeamter und Rechtsanwalt. Ausgedehnte Reisen führten ihn nach Vorderasien, Mexiko, Kanada und Neuseeland, Gastprofessuren 2004 und 2006 nach Polen. Von 1996 bis 1998 gehörte er dem Rundfunkrat des Westdeutschen Rundfunks in Köln an. Er ist Mitglied im Verband deutscher Schriftsteller (1997-2001 im Bundesvorstand) und im PEN, erhielt mehrere Auszeichnungen und Preise und hat über 60 Bücher für Erwachsene, Jugendliche und Kinder veröffentlicht, darunter die Romane »Hellers allmähliche Heimkehr«, »Schattenriss oder Die Kur in Bad Schönenborn« und »Niemandsland« sowie das Sachbuch »Beruf: Schriftsteller «.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Ich kennen diesen Bittner nicht, aber was er da schreibt ist erstklassig. Danke für die Präsentation.

Mit #131854 und #131855 machst Du Dich zum Exoten in der AfD.Deine Argumente werden für 08/15-AfDler so wenig verständlich sein...wie die aktuellen Thesen des Ex-LINKEN Lafontaine und seiner intellektuellen Mätresse für die 08/15 Truppe in der aktuellen LINKEN.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Vielleicht ist diese ganze Ukraine-Sache nur ein Großmanöver, um die Funktionsfähigkeit der russischen Streitkräfte zu zeigen. Egal wie das weiter- und ausgeht - Putin ist jedenfalls schon mal Sieger in Sachen Erkenntnisgewinn. Man darf davon ausgehen, dass nach Ende dieses Großmanövers der russische Militärapparat von Grund auf modernisiert wird. Putin wird dafür viel Geld brauchen und Putin wird dafür sehr viel Gas verkaufen und weil sein Gas nicht mehr so gefragt sein wird wird es recht billig sein.

Wählt mich zum Kanzler. Ich käme mit Putin sehr gut klar. Er hätte großes Verständnis für meine Argumente. An was es seiner Militaria fehlt ist inzwischen deutlich geworden. Manöverziel erreicht, die Truppen können zurück in die Kasernen. Putin bekommt die Euro, um in China Elektronik einzukaufen und wir bekommen sein Gas, zu einem SEHR niedrigen Preis. NSII wird hochgefahren. Ich brauch neben mir jemand, der Biden beruhigt. Das kann ich nicht so gut, das muss ein anderer machen, weil ich sonst diesem arroganten Amiarsch mit demselbigen ins Gesicht springe.
    Der russische Einsatz in der Ukraine könnte tatsächlich auch den Grund haben einen Test für den Blitzkrieg gegen Polen usw. (siehe Irlmaier) zu machen, daran dachte ich auch schon.

Dass das Gas aus Russland recht billig wird ist nicht abzusehen, eher das Gegentum, und NS2 geht nicht so bald in Betrieb.

"60 Prozent von Russlands Raketen funktionieren nicht" ist völlig verlogene Propaganda USraels, muß man nicht darauf hereinfallen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Na, da haben die Ukrainer aber Glück

USA: 60 Prozent von Russlands Raketen funktionieren nicht

Das Pentagon geht davon aus, dass rund 60 Prozent von Russlands Waffen nicht funktionieren. Das könnte eine Erklärung dafür sein, dass bis jetzt immer noch strategisch wichtige Ukraine-Ziele unversehrt geblieben sind.

100% funktionieren nicht.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Olli

Ich fragte mich auch, wie viele von diesen Freiwilligen echte ideologische Freiheitskämpfer und welche nur schießwütige Irre sind. Man sieht es jetzt. Die Feiglinge, die beim ersten Gegenwind fluchtartig wieder nach Hause zu Mami wollen sind die schießwütigen Irren, die nun lernen, dass eine durchgehende Bewaffnung aller Menschen die Sicherheit für einen selbst nicht unbedingt erhöht.
    Hoffentlich werden diese Personen auch als irreguläre Kämpfer entsprechend behandelt, wie es in Kriegen üblich ist…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mit #131854 und #131855 machst Du Dich zum Exoten in der AfD.Deine Argumente werden für 08/15-AfDler so wenig verständlich sein...wie die aktuellen Thesen des Ex-LINKEN Lafontaine und seiner intellektuellen Mätresse für die 08/15 Truppe in der aktuellen LINKEN.
    Wie tickt denn so der 08/15 AfD-ler?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

sie können es einfach nicht lassen, sich beim fälschen auch immer wieder erwischen zu lassen
    Ja, leider wissen das nur wir.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer