Da haben die schon illegal und antirussisch gehandelt mit Putschisten? Seit wann sind Putschisten nach den Regeln von Recht und Gesetz an die Macht gekommen? Das spricht nicht für die Seriosität der USA. Das den Palästinensern verkehrte Selbstbestimmungsrecht der Völker spricht auch nicht für die demokratische und rechtstaatliche Seriosität der USA.
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Die Steinmeier, Merkel Verbrecher damals
Heute ist von der kriminellen Nazi Mord Truppe Nichts zusehen. ASOW, Steinmeier persönliche Mord Nazi Truppe und von Joachim Gauck, dem Auswärtigem Amte, da ist Nichts mehr zusehen. Die sind auf dem Wege nach Belrin, wo erst einmal Impfstoff Müll erhalten. Die Russen fahren nur noch durch das Land, verjagen die ASOW Verbrecher Banden, des Herrn Steinmeier
Die Deppen, waren immer feige, auch im Kosovo, Kroatien. die mordeten nur wahllos und plünderten
Hauen alle ab, die grossen Helden mit den Hirnlosen Mundwerk
Heuchlerische Doppelstandards
Im Ukrainekonflikt sind westliche Politiker und Medien erneut gleichgeschalten und halten die natotreuen Reihen dicht geschlossen.
25.03.2022 von Eric Angerer [Links nur für registrierte Nutzer]

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
"Eine rote Linie – die Wladimir Putin gesetzt hatte – wurde in dem Moment überschritten, als die USA und Großbritannien der Ukraine modernste Waffen lieferten, die gegen die Separatisten im Donbass eingesetzt werden sollten und die auch eine Bedrohung Russlands darstellen. Seit dem 24. Februar 2022 herrscht jetzt nicht mehr nur Bürgerkrieg in der Ukraine, sondern Russland ist in die Ukraine einmarschiert. Darauf folgte ein Aufschrei all derer, und es sind fast alle, die seit Jahrzehnten zuschauen, wie die USA die Weltfriedensordnung zerstörten und machen, was sie wollen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Vielleicht ist diese ganze Ukraine-Sache nur ein Großmanöver, um die Funktionsfähigkeit der russischen Streitkräfte zu zeigen. Egal wie das weiter- und ausgeht - Putin ist jedenfalls schon mal Sieger in Sachen Erkenntnisgewinn. Man darf davon ausgehen, dass nach Ende dieses Großmanövers der russische Militärapparat von Grund auf modernisiert wird. Putin wird dafür viel Geld brauchen und Putin wird dafür sehr viel Gas verkaufen und weil sein Gas nicht mehr so gefragt sein wird wird es recht billig sein.
Wählt mich zum Kanzler. Ich käme mit Putin sehr gut klar. Er hätte großes Verständnis für meine Argumente. An was es seiner Militaria fehlt ist inzwischen deutlich geworden. Manöverziel erreicht, die Truppen können zurück in die Kasernen. Putin bekommt die Euro, um in China Elektronik einzukaufen und wir bekommen sein Gas, zu einem SEHR niedrigen Preis. NSII wird hochgefahren. Ich brauch neben mir jemand, der Biden beruhigt. Das kann ich nicht so gut, das muss ein anderer machen, weil ich sonst diesem arroganten Amiarsch mit demselbigen ins Gesicht springe.
Nutzer ausgeschieden

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....