„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Quatsch. Die größten Uran-Exporteure sind Kanada und Australien. Brennstäbe werden in Deutschland selber hergestellt, in Lingen, um genau zu sein.
Russland ist sogar Importeur von Uran, das kommt bei denen aus Kasachstan, früher haben die Russen das deutsche Uran aus dem Erzgebirge geklaut.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Mit anderen Worten, du blendest wichtige Details aus.
Zum Beispiel dass die Ukraine keine Demokratie ist, dass dieses Land für Menschenhandel, black-ops, Geldwäsche und noch viel mehr von sowohl westlichen als auch ukrainischen Oligarchen missbraucht wird, oder dass eine hochgerüstete NATO-Ukraine für die ganze Welt ein Sicherheitsrisiko darstellt. Denn damit kann ein kalter Krieg schnell zu einem heißen Krieg werden, daher ist es besser diese Gefahr jetzt auszuschalten.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!