User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13184 von 32492 ErsteErste ... 12184 12684 13084 13134 13174 13180 13181 13182 13183 13184 13185 13186 13187 13188 13194 13234 13284 13684 14184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.831 bis 131.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die sind jetzt am Futtertrog und wollen sich erst mal gut versorgen. Da ist auf die ideologischen Sprüche von gestern geschissen. Das muß das Hungerleider-Mitläufervolk doch einsehen.

Bevor nicht ordentlich Diäten geflossen sind, bevor die Pension steht und zusätzlich "noch a bisserl was geht", müssen die auf Linie bleiben. Da zählt das Dummenfänger-Gewäsch aus Wahlkampfzeiten nicht mehr.
    Immer, wenn die Grünen in Regierungsverantwortung stehen, müssen sie ihre Ideologie neu überdenken, das macht so manchen Grünen-Wähler rasend...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Frundsberg ist kein Rassist, ich kenne ihn persönlich.
    Er hat sogar türkische Freunde.

---
    Ich nehme ihn auch eher als einen beinharten Antisemiten wahr. Antisemiten und Muslime gehen oftmals auch gut zusammen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Habeck ist ein Schwaller.
    Er ist kein Techniker und weiss nicht, dass Kernkraftwerke Vorlaufzeiten brauchen, dass Brennstäbe nicht mal eben so besorgt werden können,
    dass LNG-Terminals nicht mal eben so gebaut werden können, dass fähiges technisches Personal kaum noch verfügbar ist usw.

---
    Die deutschen Kernkraftwerke sind schon jetzt fertig. Die müssten jetzt auf Notbetrieb umgeschaltet werden, damit die weiter 2 Jahre laufen können um danach sofort wieder in den regulären Betrieb gehen zu können.
    Industrieanlagen, vor allem Kernkraftwerke sind keine Kühlschränke, die man mal an und ausschaltet.

Jetzt müssten Brennstäbe bestellt werden, die in 2 Jahren kommen müssen, aber selbst das wäre nicht sicher, weil die Russen das meiste Uran aufbereiten und Brennstäbe produzieren.
    Die Russen haben das meiste technische Wissen im Bereich ziviler Kernkrafttechnik. Deshalb sind weltweit auch russische Reaktoren so gefragt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich nehme ihn auch eher als einen beinharten Antisemiten wahr. Antisemiten und Muslime gehen oftmals auch gut zusammen.
    Er ist auch kein Antisemit.
    Du bist ein klassischer Schwachkopf, der Menschen komplett falsch einschätzt, weil du deine Weisheit aus der Broschüre "Kampf gegen Rechts" bezogen hast.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Whataboutism scheint eine Marotte von euch Putintrollen zu sein.

Habe ich irgendwo den Eindruck hinterlassen, ich wäre ein Freund von Frau Albright, Dummschwätzer?
    Du hast einen anderen Eindruck hinterlassen.....bei dir ist etwas aus dem Ruder gelaufen. Du kannst nicht mehr in Zusammenhängen denken, weil dich dein Hass blind gemacht hat. Der Krieg in der Ukraine wird nicht gegen Deutschland geführt, du und deine Regierung machen sich zur Kriegspartei, mit der Konsequenz, dass Deutschland selbst im falle der Eskalation ein Ziel werden kann.
    Dümmer geht es kaum....aber auch der wirtschaftliche Niedergang des eigenen Landes wird hier noch beklatscht.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und schon wieder reimst du dir was zusammen. Natürlich die Verbreitung von Völkern und Sprachen
    geschah durch Völkerwanderung. Du darfst dich nicht nur an deutschen Quellen halten, sondern schau
    mal was in Prag an den Unis und in den Kirchenarchiven alles zu diesem Thema gefunden worden ist.
    Ja eben, die slawische Sprache hat erst im Spätmittelalter oder in der Renaissance so richtig Fuß gefasst in Böhmen. Ebenso in Polen und der Slowakei.

Wenn du meinst alles war schon immer so, dann beschäftige dich mal kurz damit wie ungarische Sprache
    entstanden ist und warum die Ungarn keine Slawen sind. Rumänen ist wieder ein anderer Fall.
    Es ist alles viel komplizierter.
    Siehst du, die Rumänen sind lateinisch geblieben in der Sprache, aber haben auf ostkirchlich-orthodox gewechselt. Bei den Kroaten war es andersrum, die sind westchristlich-katholisch, aber haben die slawische Sprache angenommen statt bei der lateinischen zu bleiben. Das hat alles politische Gründe, welche Religion und Sprache vorherrschend ist. Die Iren wurden angliziert, heute spricht kaum noch jemand irisch in Irland.

Das Einzige was ohne Zweifel stimmt ist, dass Russen und Ukrainer im Grunde das gleiche Volk sind, also
    in ihre Unterschiede die sehr klein sind, haben sie sich aus ursprünglich einem Volk entwickelt.
    Die ukrainische Sprache hat mehr mit slowakisch, polnisch und natürlich belarusisch zu tun als mit russisch. Ukrainer bzw. Ruthenen sind ethnisch gesehen genau zwischen Russen und Polen, ist also vergleichbar damit, dass Niederländer genau zwischen Engländern und Deutschen sind, sprachlich gesehen.

Wer mir was anders erzählen möchte will nur unterschiedliche Nationalitäten sehen wo keine sind.
    Jetzt, bald nach dem Krieg werden Ukrainer und Russen noch mehr darauf achten die Unterschiede
    beider Parteien zu vergrößern. Das wird dann so aussehen wie zwischen Österreich, Schweiz und Deutschland.
    Die Ukraine war die meiste Zeit ihrer Geschichte mit Polen und Belarus in einem einzigen Staat. Polen-Litauen war der eigentliche Nachfolger des Kiewer Rus, eher nicht Novgorod und Moskau.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Du bist ein klassischer Schwachkopf, der Menschen komplett falsch einschätzt, weil du deine Weisheit aus der Broschüre "Kampf gegen Rechts" bezogen hast.

---
    Autox muss aufgrund seiner Anstellung so etwas überall verbreiten, steht in seinem Arbeitsvertrag.
    Nein, das ist nicht übertrieben....

---
    frundsberg der Juden hasst bis aufs Blut und einer dritten Reichs-Ideologie nachhängt ist also weder Rassist noch Antisemit.

Na dann.....
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Autox muss aufgrund seiner Anstellung so etwas überall verbreiten, steht in seinem Arbeitsvertrag.
    Nein, das ist nicht übertrieben....
    Was in deinem(!) Arbeitsvertrag steht konnten wir ja alle lesen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die deutschen Kernkraftwerke sind schon jetzt fertig. Die müssten jetzt auf Notbetrieb umgeschaltet werden, damit die weiter 2 Jahre laufen können um danach sofort wieder in den regulären Betrieb gehen zu können.
    Industrieanlagen, vor allem Kernkraftwerke sind keine Kühlschränke, die man mal an und ausschaltet.

Jetzt müssten Brennstäbe bestellt werden, die in 2 Jahren kommen müssen, aber selbst das wäre nicht sicher, weil die Russen das meiste Uran aufbereiten und Brennstäbe produzieren.
    Die Russen haben das meiste technische Wissen im Bereich ziviler Kernkrafttechnik. Deshalb sind weltweit auch russische Reaktoren so gefragt.
    In Buntland haben die Maschinenstürmer, die gute und sichere technische Struktur und das hohe Expertenwissen bewußt zerstört.

Jetzt sind sie auf tschechische, belgische und französiche Schrott-Reaktoren angewiesen,
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer