User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13183 von 32492 ErsteErste ... 12183 12683 13083 13133 13173 13179 13180 13181 13182 13183 13184 13185 13186 13187 13193 13233 13283 13683 14183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.821 bis 131.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Im Irak mussten bei der invasion 5000 Kinder sterben...und Frau Albright meinte, das war gut so.
    Irgenwie bist du schizophren....
    500 000 Kinder wegen des Boykotts von Medikamenten und medizinischen Geräten. 500 000 Kinder sind an einfachen behandelbaren Krankheiten im Irak zwischen 1991-2003
    und während und nach dem Angriff und während der US Besetzung noch viel mehr.

Man brauch sich nur das Video Colleteral Damage von wikileaks anzuschauen, wie die US Schweine gegen die Zivilbevölkerung gewütet haben.
    Und das alleine zeigt, das alle Geschichten über US Kriegsverbrechen an Deutschen und das niederbrennen von Burgen, Schlössern und unverteidigten Städten und Dörfern wahr sind.

Ich hoffe viele dieser Ami Drecksschweine, die Krieg als Happening und Schützenfest ansehen , wo man ungestraft töten kann, werden von den Russen abgeknallt und in die Luft gejagt.

Danke an Thomas Gast der einigen deutschen und durch BRD Medien aufghetzten Träumern davor bewahrt hat, in die Ukraine als Kanonenfutter reinzugehen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das liegt nicht daran, dass "das Volk" in der Ukraine größeren Widerstand leisten würde als die Iraker, sondern daran, dass die USA im Irakkrieg weit weniger Rücksicht auf Zivilisten und Infrastruktur haben walten lassen als die Russen in der Ukraine. Das ist der wahre Grund.
    An was bemisst du das? Ist das als russenaffiner User dein Eindruck?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Russische raketen zerstören das grösste verbliebene treibstoffdepot der kiewer Streitkräfte

der von russland angeführte vormarsch in der donbass-region wird inmitten neuer angriffe auf die militärische infrastruktur der kiewer streitkräfte in der gesamten ukraine fortgesetzt.

Am 25. März gab das russische verteidigungsministerium bekannt, dass kalibr-marschflugkörper am abend des 24. März ein treibstofflager in kalinovka bei kiew getroffen haben. Dies war die größte verbleibende treibstoffbasis der streitkräfte der ukraine. Es wurde verwendet, um militärische einheiten im zentralen teil der ukraine mit treibstoff zu versorgen.

In der zwischenzeit rückte die truppengruppierung der russischen streitkräfte über nacht weitere 4 kilometer vor und eroberte die gebiete batmanka, mikhailovka, krasny partizan, stavki und troitskoe in der region donbass. Die russische seite sagt, dass ihre streitkräfte eine offensive gegen einheiten der 25. Luftlandebrigade der ukrainischen streitkräfte entwickelt haben.
    Was für eine grandiose "Erfolgsmeldung"...
    Wieviele der russischen Soldaten sind da wohl verhungert ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar, ich muss allerdings zugeben, dass ich mich hier zunehmend unwohl fühle.

Finnen sind in Teilen auch eher eine asiatische Rasse, Türken und Araber erscheinen mir ehrlich gesagt ethnisch näher als Russen.
    Finnen sind aber noch blonder als Schweden und Norweger. Finnland ist das "blondeste" Land der Welt.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    500 000 Kinder wegen des Boykotts von Medikamenten und medizinischen Geräten. 500 000 Kinder sind an einfachen behandelbaren Krankheiten im Irak zwischen 1991-2003
    und während und nach dem Angriff und während der US Besetzung noch viel mehr.

Man brauch sich nur das Video Colleteral Damage von wikileaks anzuschauen, wie die US Schweine gegen die Zivilbevölkerung gewütet haben.
    Und das alleine zeigt, das alle Geschichten über US Kriegsverbrechen an Deutschen und das niederbrennen von Burgen, Schlössern und unverteidigten Städten und Dörfern wahr sind.

Ich hoffe viele dieser Ami Drecksschweine, die Krieg als Happening und Schützenfest ansehen , wo man ungestraft töten kann, werden von Russen abgeknallt und in die Luft gejagt.
    Die USA sind in den Ukraine-Krieg involviert????
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Im Irak mussten bei der invasion 5000 Kinder sterben...und Frau Albright meinte, das war gut so.
    Irgenwie bist du schizophren....
    Whataboutism scheint eine Marotte von euch Putintrollen zu sein.

Habe ich irgendwo den Eindruck hinterlassen, ich wäre ein Freund von Frau Albright, Dummschwätzer?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Finnen sind aber noch blonder als Schweden und Norweger. Finnland ist das "blondeste" Land der Welt.
    Dann wird es des frundsberg neues Lieblingsland. Diese Menschen sind dann am meisten wert.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die USA sind in den Ukraine-Krieg involviert????

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was für eine grandiose "Erfolgsmeldung"...
    Wieviele der russischen Soldaten sind da wohl verhungert ?
    Kannst du das bitte übersetzen? Oder glaubst du, dass die Russen Treibstoff konsumieren?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dann wird es des frundsberg neues Lieblingsland. Diese Menschen sind dann am meisten wert.
    Frundsberg ist kein Rassist, ich kenne ihn persönlich.
    Er hat sogar türkische Freunde.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer