Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler

Die sind jetzt am Futtertrog und wollen sich erst mal gut versorgen. Da ist auf die ideologischen Sprüche von gestern geschissen. Das muß das Hungerleider-Mitläufervolk doch einsehen.
Bevor nicht ordentlich Diäten geflossen sind, bevor die Pension steht und zusätzlich "noch a bisserl was geht", müssen die auf Linie bleiben. Da zählt das Dummenfänger-Gewäsch aus Wahlkampfzeiten nicht mehr.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Sh. auch später die Aussagen und Memoiren der beteiligten Politiker und Militärs.
Kein einziges europäisches Land war bereit für sowas, nur Tony Blair wollte diese Option ziehen, aber selbst die Amis haben gezögert und drohte dann unverhohlen, Belgrad komplett zu zerstören, um Milosevic zum Einlenken zu zwingen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.