User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13182 von 32492 ErsteErste ... 12182 12682 13082 13132 13172 13178 13179 13180 13181 13182 13183 13184 13185 13186 13192 13232 13282 13682 14182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.811 bis 131.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ja, das meine ich zum Beispiel.
    Und die Trolle hier im Forum klatschen Beifall dazu.....so weit ist es gekommen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das wird lustig, wenn die Bezüge vieler hier anwesender Sozialhilfe Empfänger gekürzt werden...müssen. Irgendwie freut das mich
    Mir stehlen sie schon seit Jahren jedes Jahr Tausende von Euro entgangene Guthaben-Zinsen auf meinen Konten. Aber ich will halt immer eine ordentliche Summe täglich verfügbare Barmittel haben und bin kein großer Freund von Aktien.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    ... Finnen sind in Teilen auch eher eine asiatische Rasse, Türken und Araber erscheinen mir ehrlich gesagt ethnisch näher als Russen.
    Kommt drauf an, welche Finnen, welche Türken, welche Araber und welche Russen. Da gibt es sone und solche.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . .. dieser Ukraine Konflikt ist gewollt , er wurde so von der USA + NATO geplant um Rußland rauszufordern !! .. ..
    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nein - Putin und seine Oligarchen, die sogar im inneren Kreis der City of London wohnen dürfen und dort vom Sicherheitspersonal der Queen bewacht werden, erledigen die Drecksarbeit für die Eliten.
    .. .. ooooh man bist du blöd ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zurück zu Pferd und Wagen, entspricht besser der Mentalität der Ukrainer...und macht schönere Bilder
    Russland verbessert durch solche Maßnahmen massiv die Co2 Bilanz der Ukraine, das Ende jeder Industrie und das stillstehen aller Vebrennungsmotoren nimmt die Entwicklung Deutschlands vorweg. Herr Habeck sollte Russland danken!
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wann fliegen wieder die ersten Farbbeutel den grünen Protagonisten um die Ohren ?

Die sind jetzt am Futtertrog und wollen sich erst mal gut versorgen. Da ist auf die ideologischen Sprüche von gestern geschissen. Das muß das Hungerleider-Mitläufervolk doch einsehen.

Bevor nicht ordentlich Diäten geflossen sind, bevor die Pension steht und zusätzlich "noch a bisserl was geht", müssen die auf Linie bleiben. Da zählt das Dummenfänger-Gewäsch aus Wahlkampfzeiten nicht mehr.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Ami war und ist stets zu feige für den offenen Kampf.
    Sh. auch später die Aussagen und Memoiren der beteiligten Politiker und Militärs.

Kein einziges europäisches Land war bereit für sowas, nur Tony Blair wollte diese Option ziehen, aber selbst die Amis haben gezögert und drohte dann unverhohlen, Belgrad komplett zu zerstören, um Milosevic zum Einlenken zu zwingen.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Und die Trolle hier im Forum klatschen Beifall dazu.....so weit ist es gekommen
    Die Systemmedien konnten im Laufe der vergangenen Monate einige vermeintlich stabile HPFler auf ihre Seite ziehen. Steter Tropfen ...
    Geändert von Flüchtling (25.03.2022 um 10:20 Uhr) Grund: Monate
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Einen Widerstand wie den in der Ukraine organisiert niemand gegen den Willen des Volkes.
    Vergleich das doch mal mit dem Irakkrieg, da waren die symmetrischen Kampfhandlungen nach wenigen Wochen komplett vorbei, zu vergleichbaren Kämpfen um Städte kam es nicht einmal. Die Amerikaner griffen am 20. März an, waren am 5. April in Bagdad (was einige hundert Kilometer tief im Land liegt) und am 14. April des selben Jahres waren die Kämpfe praktisch vorbei. Die Russen kriegen eine vergleichbare Strategie nicht einmal 20 Jahre später, vor der eigenen Haustür hin, während die Amis das mal eben auf einem anderen Kontinent gemacht haben und in fast 9 Jahren Besatzungszeit weniger Verluste erlitten haben.
    Für so einen Widerstand, braucht man eine motivierte Bevökerung, die hatte der Irak nicht, im Gegenteil, die wollten Saddam und seine Truppe los werden, in der Ukraine ist das Gegenteil der Fall.

Das liegt nicht daran, dass "das Volk" in der Ukraine größeren Widerstand leisten würde als die Iraker, sondern daran, dass die USA im Irakkrieg weit weniger Rücksicht auf Zivilisten und Infrastruktur haben walten lassen als die Russen in der Ukraine. Das ist der wahre Grund.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Ami war und ist stets zu feige für den offenen Kampf.
    .. Vietnam ? Irak ? Afghanistan ? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer