User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13151 von 32492 ErsteErste ... 12151 12651 13051 13101 13141 13147 13148 13149 13150 13151 13152 13153 13154 13155 13161 13201 13251 13651 14151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.501 bis 131.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Oh, da hast du recht, er hat es schwer und es gibt viele Arten von Krankheiten. Ist schlimm wenn es ihm so erwischt hat. Soll man ihm gute Besserung wünschen oder hilft das nicht mehr????
    Seltsam nur, dass die allwissenden Amis keine konkreten Aussagen machen können - oder die bestens informierten Westmedien - oder der Alleswisser Selenskij.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Also mal wieder nichts vorzuzeigen.
    Ich zeige ständig vor.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Davor sind die Russen natürlich schon einmal völkerrechtswidrig in der Ukraine eingefallen, aber das ist ja allgemein bekannt.
    Die Russen sind hier die einseitigen Aggressoren, gegen ein Land, das keine militärische oder sonstige Gefahr darstellt.
    Die Gefahr Stützpunkt für die NATO zu sein, blendest du aus. Und selbst selbstverständlich fürchtet der Kreml um seine Macht im Land so wie jede andere Regierung das auch tut, ob durch Militär, übersteigerten Kapitalismus oder westliche Dekadenz, ist egal.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Dieser Krieg ist das Ergebnis amerikanischer Politik. Die USA sind keine Freunde Europas oder Deutschlands, das sollten sich mal alle deutschen transatlantischen US-Analraupen hinter die Ohren schreiben.
    Die Russen sind auch nicht unsere Freunde.

Caesar sagte:„Wir haben weder ewige Verbündete noch ewige Feinde. Wir haben nur dauerhafte Interessen.“

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich wusste garnicht, dass sich dein unterirdisches Vokabular in Richtung Miserabel noch steigern liesse.

Nun, man soll immer höflich und ehrlich bleiben. Und genau das ist eine solche Bezeichnung.

Mitglied

ach, jetzt sind es die Amerikner....
    Lass mich raten, weil sie eine Raketenbasis in Polen gebaut haben. Ich mein klar, das ist ein Raketensystem, dass sie auch auf ca. 90 Schiffen haben und alle möglichen anderen Länder auch nutzen, aber hier ist das noch mal extra böse.
    Wie war das noch mal mit Raketen auf Kuba? Da hat der Russe zurückgezogen. Schade, die Amis ziehen nicht zurück und schon gibt es Krieg. Irgendwie höchst verwunderlich. Ich muss einsehen, dass die Amis mehr Rechte haben seit 1945.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Kannst du ein Chart lesen? Der Rubel-Kurs hat sich in den letzten beiden Jahren halbiert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du verstehst das Betrugs Spekulations System nicht. Mit dem vielen Gold, einer Super Wirtschaft,steht der Rubel, 100 mal besser da, als der Euro, wo nur Finanzblasen aufgebaut wurden
    Tja, leider wird russisch gestempeltes Gold nicht mehr gehandelt und Putins im Ausland gelagerte Devisen wurden eingefroren. Russland steht kurz vor der Zahlungsunfähigkeit. Pech gehabt, Putin.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Neu

Nun, man soll immer höflich und ehrlich bleiben. Und genau das ist eine solche Bezeichnung.
    Ich würde keine Diskussion mit dir führen, solange deine Etikette auf diesem Niveau liegt.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

ach, jetzt sind es die Amerikner....
    Lass mich raten, weil sie eine Raketenbasis in Polen gebaut haben. Ich mein klar, das ist ein Raketensystem, dass sie auch auf ca. 90 Schiffen haben und alle möglichen anderen Länder auch nutzen, aber hier ist das noch mal extra böse.
    Die USA haben noch viel mehr auf dem Kerbholz, wie sie Europa bzw. Deutschland schaden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer