Ich dachte immer, dass der Mord im Tiergarten von Russland verübt worden ist (was Russland ja auch im Gegensatz zu anderen Giftmorden nie wirklich abgestritten hat) und der an Litwinenko auch von Putin ist (weil das doch sehr persönlich da war), bei den anderen Morden hatte ich doch meine Zweifel. Aber man muss wohl komplett neu denken. Die Giftanschläge auf Nawalny, Juschtschenko und Skripal könnten doch echt sein, ebenso die Morde an Nemzow und Politkowskaja!
Bei Beresowski habe ich bis heute meine Zweifel, auch der Westen sagt ja, dass es wohl Selbstmord war!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
um das geht es, habe viele Artikel geschrieben. Saddam, Gadaffi haben die Banden deshalb ermordet, weil sie keine $ mehr nahmen. Alles kaputt, das Geld System des Westens, inklusive der EIB, KfW Kredite
Vervorragende Quelle. So ist es
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der deutsche Journalist Thomas Röper gehört zu den ersten ausländischen Journalisten, die aus dem Südosten der Ukraine berichten. (Mit Video)
Datum: 22. März 2022
Geändert von navy (24.03.2022 um 18:59 Uhr)