„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Es geht darum unter welchen Umständen sich das Verhältnis zu Russland normalisiert und diese Normalisierung sehe ich nicht, solange Putin im Amt ist. Der Wirtschaftskrieg wird länger dauern als der richtige Krieg und wenn die Beziehungen gekappt sind, dann bleiben sie denke ich gekappt. Russland wird sich China annähern und Europa wird sich vll. besinnen mehr vor Ort herzustellen um sich auch aus der Abhängigkeit von China zu lösen. Ich denke wir werden da ein Stück weit eine Deglobalisierung sehen, vll. auch eine engere Partnerschaft mit Nordafrika, wie es meine ich den Franzosen schon lange vorschwebt.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Sicherlich haben die sich auch ungeschickt angestellt aber abgeneigt waren sie nie. Es sind die Amerikaner die die Beziehung Deutschland-Russland so intensiv bekämpfen. Schon lange bevor Putin im Stuhl saß.
Die Amerikaner pressen uns eh nur aus, missbrauchen uns als Aufmarschgebiet, stationieren ihren Dreck hier, unterwandern unsere Medien, Politiker und Wissenschaftler...einfach nur destruktiv. Das konnten sie jetzt jahrzentelang beweisen. Es wird Zeit dass sich Deutschland emanzipiert - Richtung Europa nicht Richtung Amerika. Die Achse Paris-Berlin-Moskau-Peking sollte das Ziel der deutschen Geostrategie sein.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Ja. Ich gehöre zur Hälfte selbst zu denen, die eigentlich Ansprüche in den Ostgebieten anmelden müssten. Die Frage wird aber sein, ob und wenn ja wann eine Seite sowohl den Willen, die Mittel und eine opportune Situation haben wird, um diese gegenseitigen Ansprüche umzusetzen. In dieser Sache sehe ich leider die Polen im Vorteil.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Deine emotionalen Eizeiler enthalten weder relevante Aussage geschweige denn Begründungen oder Argumente.
Ich habe dir Begründungen und Argumente geliefert, also auch Fragen gestellt hier
Diplomatie - welche Kompromisse kann es geben bei Verweigerung der Souveränität für ein Volk für sich Entscheidungen zu treffen?
Seit wann seit ihr Pazifisten die sich unterwerfen anstatt für das Recht zu kämpfen eigene Entscheidungen zu treffen?
Ihr wollt "national" sein für "Deutschland" für das "deutsche Volk" ?
im Ernst? Und dann wollt ihr euch kampflos der Diktatur Russlands unterwerfen...ihr seit doch echt ein Witz.
Darauf hin kam von dir ein trotziger dämlicher Einzeiler - und ich soll das Kind sein....
Stell dich der Arumentation oder lass das diskutieren.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler