User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12930 von 32492 ErsteErste ... 11930 12430 12830 12880 12920 12926 12927 12928 12929 12930 12931 12932 12933 12934 12940 12980 13030 13430 13930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.291 bis 129.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Absolut richtig.
    … und warum erwähnst du dann explizit die russischen Probleme mit Alkoholismus ? Weil Russenbashing momentan woke ist ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Typ ist ein kein "Nazischwein" sondern ein faschistischer Menscheinfeind. Die ganzen Gutmenschen, Liberalen und achso toleranten Demokraten entblößen derzeit ihre hässliche Fratzen.
    Und ich finde das Prima.

Verbünden sich mit Leuten in der Ukraine, die Russen auch Kinder und Frauen töten wollen, russische Gefangene entmannen wollen und die Russen als Kakerlaken bezeichnen,
    und diese Politik seit 8 Jahren auch durchsetzen.
    Mehr Enthemmung und Entmenschlichung geht gar nichr mehr.
    Die wenigsten Ukrainer wollen irgendetwas den Russen antun.
    Sie wurden von den russischen Streitkräften überfallen und verteidigen so gut es geht ihr Leben und ihr Land.
    Ich kenne in diesen Tagen auch mehr Deutsche und Menschen aller möglichen Ethnien als Ukrainer, die Russen als Kakerlaken bezeichnen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Anlass nach Moskau überzusiedeln?
    Stimmt, in Moskau (Russland) wird jeder ratz-fatz zum Oligarchen, da ist Reichtum geradezu vorprogrammiert.
    .
    .
    .
    .
    .
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    … und warum erwähnst du dann explizit die russischen Probleme mit Alkoholismus ? Weil Russenbashing momentan woke ist ?
    Nein.
    Subjektiv hängt der Grossteil der Östler - Polen, aber auch Russen - an der Flasche. Diese Völker sind bei uns als gnadenlose Säufer (meist auch Verlierer) verschrieen. Und das schon viele Jahre.
    Man trifft sie überall in der City. Wahrscheinlich sind auch Ukrainer, Letten, Litauer etc darunter. Immer am saufen und immer am krakeelen und pöbeln. Einfach unangenehm.
    Im beruflichen Kontext darf diese Aversion natürlich keine Rolle spielen. Säufer sind schon richtig unangenehm. Weitaus sympatischer und besser sortiert sind übrigens unsere Crackraucher. Weniger penetrant und unauffälliger. Auch unter ihnen ein hoher Anteil an Östler.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Wohl nicht verstanden? Es entspricht auch nicht dem offiziellen vorgeschriebenen Narrativ der Nato.
    Was gibt es daran zu verstehen wenn ich nach dem Alter frage?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In der Schweiz ist auch kein Jude Präsident. In der Ukraine würden die fanatischen Nationalisten spätestens nächstes Jahr einen neuen Maidan-Putsch nebst neuem Krieg gegen den Donbass machen, deshalb sollte sie entmilitarisiert und kontrolliert werden.
    Geht nicht, Putsch funktioniert nur wenn es ein zentralistischer Staat ist statt ein dezentralisierter Staat.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mir zahlt keiner meinen Unterhalt. Ich lebe von dem, was ich mir erarbeitet und erspart habe und von dem was mir aufgrund meiner eingezahlten Versicherungsbeiträge zusteht.
    Wenn du etwas sparen konntest hast du ja gut verdient. Also kein Grund zu meckern.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Gibt's hier denn noch Genossen und Genossinnen?
    Sim camarada!

"E em todos os caminhos de lágrimas se zangaram flores para dizer sorrindo: Sim Camarada"

Vorwort zum Buch "Sim Camarada" von Manuel Rui ([Links nur für registrierte Nutzer])
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    In Russland ist Alkoholkonsum verpönt.
    Dieses Stereotyp vom wodkasaufenden, dauerbesoffenen Russen aus der Sowjetzeit geistert immer noch in vielen westlichen Matschbirnen herum.
    Der Westen sollte was Betäungsmittel und was Medikamentenmißbrauch angeht, die Füße ganz still halten.

Eine Bekannte die ich kenne, ist wegen eines süchtigmachenden Medikamentes gegen Schmerzen abhängig geworden, und der Arzt hat ordentlich Kohle von der Pharmalobby bekommen.

Oder zuletzt die Covid Impfstoffe von Biontech/Pfizer, Moderna und Astra mit alleine 2,5 Millionen Impfschäden in der BRD mit zellschädigenden Antikörpern (Nervenschäden, die Impfstoff Kralle, das Pfizer Zittern).
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Teilzitat :
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Im beruflichen Kontext darf diese Aversion natürlich keine Rolle spielen
    .
    Dann halte dich mit deinen Äußerungen im Rahmen.

Ich darf das ja, weil ich ne alte Nazisau bin.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer