Putin verheizt auch seine Propagandisten und Supporter im Westen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Elsässer hat schon immer grotesk versagt, wenn es darum geht, zu verstehen, wie die Welt eigentlich ist.
Nein, seit über 100 Jahren belieferten die Anglos Russland mit allen möglichen Schlüsseltechnologien und Gerätschaften, egal ob unter den Zaren, Stalin oder Gorbatschow.Seit über 100 Jahren planen die Angelsachsen die Aufteilung des Riesen im Osten, unabhängig davon, ob dort ein Zar, ein Stalin, ein Gorbatschow oder ein Putin regierte.
Stalin bekam durch das Lend Lease-Programm so viele amerikanische Jeeps, Panzer und Flugzeuge, dass es nicht nur reichte für den Sieg gegen Deutschland, sondern auch für die dauerhafte Besatzung Osteuropas (inklusive Ukraine) und Ostdeutschlands.
Das russische Imperium profitiert mehr durch ein heimliches Kartell der Supermächte als durch naive COMPACT-Leser, die auf Telegram oder einer Demo die Talking Points von Elsässer nachäffen und damit ihr Leben ruinieren.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

In Dummland wird am meisten gezahlt. Also gehen die meisten nach Dummland. Viele wollen sogar für immer in Dummland bleiben.
Hier ist das Schlaraffenland und wer da erst mal drin ist, der hat wenn er will die lebenslange, leistungslose Sofortrente und kann kaputtgeschundenes Arbeitsvieh, das jahrzehntelang gebuckelt und gezahlt hat und nun von diesem System mit einer Arbeiterverräter-"Respektrente" verarscht wird auslachen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich sprach von NAWALNY und nicht von Nemzow.Zitat von Sheharazade [Links nur für registrierte Nutzer]
Jeder weiß was für ein übler Haufen Nemzow war, nur die Systemopfer nicht.
Aber es ist mal wieder typisch auf diese Weise abzulenken.
Es ist auch typisch für die beidseitige Propaganda, den Dissidenten etwas auf der privaten Ebene anzuhängen oder sonstige "Verbrechen" zu konstruieren.
Beide Seiten lassen ihre Dissidenten im Stich und das spricht Bände.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)