User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12865 von 32492 ErsteErste ... 11865 12365 12765 12815 12855 12861 12862 12863 12864 12865 12866 12867 12868 12869 12875 12915 12965 13365 13865 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.641 bis 128.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Na du hast aber eine interessante Interpretation der Überfälle.
    Siehe diesen Beitrag, der zeigt wie ich darauf komme:

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Polen wollte Danzig, mindestens. Polen hatte auch Panzer, und die Wehrmacht hatte auch Pferde.

Quellen hatte ich genannt, also dann nochmal.

Das Buch von diesem Uni-Prof. ist sehr umfassend:

Hoggan, The Forced War
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hier die deutsche Version "Der erzwungene Krieg"

Außerdem ist da noch die Arbeit dieser beiden, als Buch und auch im Video:

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du bist ein klassisches Opfer der westl. Propagandamaschinerie

Zieh dir weiter CNN,FOX, RTL usw. rein und glaube auch ja alles.....
    Ich recherchiere gründlich und berücksichtige grundsätzlich auch die gegenteiligen Quellen und Meinungen.
    Man kann im Fall Nawalny nur zu den Schlüssen kommen.
    Der ganze Prozeß ist ein Schauprozeß - extrem widerlich und abscheulich.

Yves Rocher, die Firma selbst hat BESTRITTEN, daß Nawalny sie geschädigt habe....
    hat die russischen Fake-Richter nicht interessiert....
    Daß die Firma seine Schuld bestritten hat, steht in sämtlichen Quellen, bei der Firma selbst usw,. also komm mir nicht wieder mit "Quellen"
    Du informierst Dich doch ausschließlich beim Feind Deutschlands, sonst wäre das nicht möglich zu falschen Schlüssen zu gelangen.

Yves Rocher stellte klar, dass Yves Rocher Vostok, die osteuropäische Tochtergesellschaft des Unternehmens, 2012 von lokalen russischen Behörden vorgeladen wurde, um sie zu einer Untersuchung über eine Firma zu befragen, die den Nawalny-Brüdern Alexei und Oleg gehört.
    „Das Management von Yves Rocher Vostok musste die Fragen der Ermittler beantworten, und während dieser Verhöre entdeckten sie mehrere wichtige und bestätigende Hinweise, die es wahrscheinlich machten, dass ein Betrug gegen ihn [Nawalny] begangen worden war.“
    In der Erklärung wurde erklärt, dass Yves Rocher Vostok nie eine Beschwerde gegen die Nawalny-Brüder eingereicht oder einen Rechtsanspruch geltend gemacht habe.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich diese Zerfleischung des Forums auch nicht schön. Sie fing aber schon vor diesem Krieg an. Sie kristallisierte sich über Corona heraus. Und leider gibt sie ein Spiegelbild der derzeitigen gesellschaftlichen Zustände ab. Über all diesen Müll zerstreiten sich Freunde, Kollegen ja gar Familien. Ich möchte nicht wissen, worin das dereinst noch endet... sowohl für dieses Forum als auch für unsere Gesellschaft. Divide et impera funktioniert eben immer noch ganz gut.
    Deine Betrachtung entspricht nicht der Realität. Wie bei Corona haben die Gläubigen ohne Fakten und ohne jegliche Vernunft ein Medikament genommen, dessen Auswirkungen niemand zur Zeit beurteilen kann.
    Hier sind fast die Gleichen dabei, eine Verherrlichung der Ukraine zu praktizieren, die jedem, der die Ukraine kennt, fassungslos macht.
    Der Heldentod wird glorifiziert, ohne das diese Probanden selbst dazu in der Lage wären.
    Das dies ein Konflikt USA gegen Russland ist wird ausgeblendet...das Selenski bereits ein Kriegsverbrecher ist, ebenso

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ehrlicherweie aber zur Überraschung aller, auch des Westens.
    Dann bin ich mal gespannt wie der Idiot da wieder rauskommen will. Sorry, also das der so bescheuert ist hätte ich nie gedacht.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bevor man mir wieder Rassismus vorwerfen möchte: Ich habe nichts gegen Neger. Ich finde sogar, es sollte jeder einen haben!
    Ich will einen kaufen. Aber wenn, dann den richtigen Nigger.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du unterstellst dem Forum vom FSB gesteuert zu sein.
    Ich werde mal intern deinen Fall zur Disposition stellen, du bist hier nicht mehr tragbar.

---
    Ja leb deine stalinistischen Fantasien nur aus. Mit Falschdarstellungen kennst du dich ja bestens aus.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Putin. Die Rolle Selenskys ist klar. Nur verstehe ich nicht warum er im Norden einmarschiert und den Westen der Ukraine bombardiert wenn er nur den Osten und Teile des Südens haben will.
    Dann musst du dir halt noch ein paar Informationen mehr reinziehen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Deine Betrachtung entspricht nicht der Realität. Wie bei Corona haben die Gläubigen ohne Fakten und ohne jegliche Vernunft ein Medikament genommen, dessen Auswirkungen niemand zur Zeit beurteilen kann.
    Hier sind fast die Gleichen dabei, eine Verherrlichung der Ukraine zu praktizieren, die jedem, der die Ukraine kennt, fassungslos macht.
    Der Heldentod wird glorifiziert, ohne das diese Probanden selbst dazu in der Lage wären.
    Das dies ein Konflikt USA gegen Russland ist wird ausgeblendet...das Selenski bereits ein Kriegsverbrecher ist, ebenso
    Grün geht gerade nicht.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Aber der faire Handel funktiont doch in Russland. Man kann sogar im Krieg auf Gas und ÖL aus Russland setzen.
    Königsberg ist isoliert und nicht ökonomisch eingebunden, Visafreiheit zu Schengen gibt es da soweit ich weiß auch nicht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Gab es, in allen Ländern. Auch zu Friedenszeiten.

Millionen von Tote gab es in Europa erst ab 1941, vorher nicht. Die Eskalation mit Millionen Toten geht auf die Politik von Stalin, Roosevelt und Churchill zurück, das ging nicht von Hitler aus. Hitler wollte alle Probleme diplomatisch lösen, die Alliierten wollten stattdessen Krieg bis zur bedingungslosen Kapitulation.
    Ich habe ja schon lange mitgelesen. Und wollte mich nicht einbringen. Aber was dieser User hier schreibt, hat was. Sicher hat er noch ein Portrait von Hitler in der guten Stube hängen. Dümmer (Besser) geht es nicht sich zu outen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer