Oh Gott... so fest hab ich den Putin aber nie angehimmelt, wie du es gerade mit dem Judenzwerg machst.
Ist das nicht ein wenig peinlich...?![]()
Und Selenskyj ist übrigens genau so an einem sicheren Ort wie Putin, da musst du dir mal keine Sorgen machen. Der Jude wird schon nicht draufgehen.
Müsste man meinen...
Er hat nicht von besetzten Gebieten gesprochen sondern von einem Krieg gegen ein "Land dieser Grösse". Deshalb hab die ganze Fläche von Ägypten einberechnet.
Die Aussage war halt einfach falsch. Die Wehrmacht hat 1941 sicher auch mehr Gebiet in kürzerer Zeit eingenommen als jetzt Russland in der Ukraine... Oder die Einnahme Frankreichs...


Was man machen soll , kann jeder an und für sich nur für sich selber beantworten !
Ich persönlich bevorzuge den Ausritt durch die freie Natur oder im Sommer einen Abendspaziergang im Watt , wenn Ebbe ist !
Nur um runterzukommen und abzuhängen , danach fängt alles wieder von vorne an !
Um den auszuweichen müsste man schon die EU verlassen , leichter gesagt als getan , aber will man seine Heimat wirklich einfach so aufgeben ?
Mein Mann und ich überlegen wirklich unser Haus zu verkaufen und in eine Hütte in den Wald zu ziehen , kein belastendes , behinderndes Eigentum mehr
um flexibel zu sein !
Und diese schnelle Eingreiftruppe der EU , lächerlich , einfach nur lächerlich , da kommt doch wieder nur so eine Trümmertruppe bei raus wie sie unsere Bundeswehr
gerade darstellt !
Die EU ist gestorben , das ist nur noch ein bürokratisches geldverschlingendes Monster , nicht mehr und nicht weniger !
Ohne dieses Monster haben wir besser gelebt und die wirtschaftlichen Beziehungen waren auch gut und funktionierten besser als jetzt !
[Links nur für registrierte Nutzer]03.06.2010
Gorbatschow dementiert geplante Ostpreußen-Rückgabe
[…] Der sowjetischen Führung werde etwas zugeschrieben, »an was sie niemals gedacht hat«, erklärte Michail Gorbatschow nun. »Bei uns wurde diese Falschmeldung wahrscheinlich nur aufgenommen, weil all die Jahre nach einem Vorwand gesucht wird, die Perestroika zu diskreditieren«, fügte er hinzu. […]
Man muss wohl ein Einfaltspinsel vom Schlage eine Genschers oder Kohls sein, etwaige Verhandlungen über den Status Ostpreussens mit Rückgabeabsichten zu verwechseln.![]()
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.