User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12810 von 32492 ErsteErste ... 11810 12310 12710 12760 12800 12806 12807 12808 12809 12810 12811 12812 12813 12814 12820 12860 12910 13310 13810 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.091 bis 128.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hier kannst das wesentlich männlichere und staatsmännischere Bild im Umgang mit Menschenrechten des Demokraten Selenskij bewundern:

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________

... ...

+++⚡️Video und Fotos aus der Ukraine zeigen die fortschreitende "Talibanisierung" des Landes.
    Vermeintliche Marodeure und Diebe werden ohne jegliches Gerichtsverfahren von Anhängern des Kiewer Regimes der Ukraine stigmatisiert, "markiert" (als Täter gebrandmarkt), vorverurteilt und durch Erniedrigung, Freiheitsentzug (festgebunden an Laternen und Bäume) und durch Schläge bestraft. Lynchjustiz täglich Hunderte Male landesweit in der Ukraine. Europa 2022. Dazu Stillschweigen der europäischen Menschenrechtler, Bürgerrechtler, Medien und Politiker. Hauptsache dem Haupt-Blogger des Landes und Präsidenten Selenskij zu tätscheln und zu beklatschen.

[Wem die Bildchen zu harmlos sind, kann sich auch die Videos unter dem Link anschauen:]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Auch daran ist letztlich Putin Schuld, denn er ist der Angreifer...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Diesmal haben die Grünen kein so leichtes Spiel, denn ihr Gegner, die Realität, wird sie zwingen realistisch zu handeln...oder sie wandern sehr zügig in den Orkus der Geschichte.
    Das würde mich sehr betrüben. Ich finde die Grünen sollten jetzt die ihnen gegebene Macht nutzen um den größtmöglichen Schaden anzurichten. Realität hin oder her!

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Selenskyj führt sein Land in einer unter Belagerung stehenden Stadt, während er permanenter Bedrohung durch die Russen ausgesetzt ist, die schon mehrfach versucht haben ihn zu ermorden, das ist klar männlicher als alles, was Putin da so veranstaltet. Wenn man dann noch bedenkt, dass er eigentlich eine künstlerische Karriere hinter sich hat, ist das das Wachsen an den Herausforderungen, welches man doch als fundamental männlich anerkennen muss.
    Das mit dem Kämpfen an der Front ist für Führungspersonen, noch dazu politische, eine ziemlich absurde Forderung, weil es den potenziellen Nutzen überhaupt nicht sinnbringend in Relation setzt und gleichzeitig die Führungsaufgaben praktisch unmöglich macht. In jedem Militär werden Personen nach ihrer optimalen Verwendung auf Posten gesetzt, so wie es auch in anderen Strukturen der Fall sein sollte. Wenn Selenkyj im Westen durch Interviews in der Lage ist, Hilfe zu aktivieren, so bringt das unsagbar viel mehr, als mit einem Sturmgewehr an der Front sein. Denn dafür braucht mach auch Munition....
    Übrigens könnte man das gleiche über Putin fragen? Kämpft der denn an der Front in dem Krieg, den er angefangen hat? Nope, der lässt lieber Wehrpflichtige sterben.

Müsste man nicht eher bei dir eine gewisse homoerotische Veranlagung annehmen? Putin stilisiert sich ja schon lange als ein ach so männlicher, oberkörperfrei Pferde reitender Macho.... Da spricht deine Verehrung doch gewisse Bände.
    Oh Gott... so fest hab ich den Putin aber nie angehimmelt, wie du es gerade mit dem Judenzwerg machst.
    Ist das nicht ein wenig peinlich...?
    Und Selenskyj ist übrigens genau so an einem sicheren Ort wie Putin, da musst du dir mal keine Sorgen machen. Der Jude wird schon nicht draufgehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dass die Sache anders läuft, als die Russen es sich erwarteten, ist ja unübersehbar.
    Müsste man meinen...

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Aber doch wies der Klopper auf ein "Land dieser Größe" hin. Und dieses Land ist nunmal gut 10 mal so groß wie der Sinai. Von daher hinkt der Vergleich mit dem Sechstagekrieg schon an der Stelle gewaltig.
    Er hat nicht von besetzten Gebieten gesprochen sondern von einem Krieg gegen ein "Land dieser Grösse". Deshalb hab die ganze Fläche von Ägypten einberechnet.
    Die Aussage war halt einfach falsch. Die Wehrmacht hat 1941 sicher auch mehr Gebiet in kürzerer Zeit eingenommen als jetzt Russland in der Ukraine... Oder die Einnahme Frankreichs...

Mitglied

Standard AW: Ausblick nach dem Ukrainefeldzug für Europa

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Nur mal so nebenbei: Die EU überweist TÄGLICH 500 Millionen Euro an Russland für Gas und Öl.

DIE wollen also den 3. Weltkrieg starten ?!?!?! Selten so herzlich gelacht!

Jetzt wollen sie als EU (sic!!!!) eine 5000 Mann "Schnelle Eingreiftruppe" aufstellen, die aber selbstredend erst in 5 Jahren einsatzfähig sein wird. Nun zittert der Putin schon wegen dieser massiven Bedrohung. Kann man Lächerlichkeit noch weiter steigern ?!?!

Diese ganze Show hier langweilt mich zunehmend. Es erreicht ALLES immer neue Höhen des Absurden. Während im linksextremen Berlin bald alle "Maßnahmen" aufgehoben werden sollen, greift in Brandenburg die grüne Hexe Nonnemacher scharf durch und lässt alles beim Bisherigen, vielleicht noch um einen "Lockdown" ergänzt. Irrsinn!

Ich stehe mal wieder an dem Punkt, wo ich nicht weiß, ob ich weinen, lachen oder schreien soll ?!?!? Was schlagt ihr vor bzw. was macht ihr ?!?!

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mich jetzt einfach auf die Socken machen, aber ich muss sehr gut überlegen, damit ich nicht ins Klo greife, da ich maximal 1x nachschießen kann und dann leider "abgebrannt" wäre.
    Was man machen soll , kann jeder an und für sich nur für sich selber beantworten !

Ich persönlich bevorzuge den Ausritt durch die freie Natur oder im Sommer einen Abendspaziergang im Watt , wenn Ebbe ist !

Nur um runterzukommen und abzuhängen , danach fängt alles wieder von vorne an !

Um den auszuweichen müsste man schon die EU verlassen , leichter gesagt als getan , aber will man seine Heimat wirklich einfach so aufgeben ?

Mein Mann und ich überlegen wirklich unser Haus zu verkaufen und in eine Hütte in den Wald zu ziehen , kein belastendes , behinderndes Eigentum mehr

um flexibel zu sein !

Und diese schnelle Eingreiftruppe der EU , lächerlich , einfach nur lächerlich , da kommt doch wieder nur so eine Trümmertruppe bei raus wie sie unsere Bundeswehr

gerade darstellt !

Die EU ist gestorben , das ist nur noch ein bürokratisches geldverschlingendes Monster , nicht mehr und nicht weniger !

Ohne dieses Monster haben wir besser gelebt und die wirtschaftlichen Beziehungen waren auch gut und funktionierten besser als jetzt !

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    blau: das verstehst du nicht Meine Güte, was sind hier für geistige Tiefflieger unterwegs, die auch noch mitreden wollen
    03.06.2010

Gorbatschow dementiert geplante Ostpreußen-Rückgabe

[…] Der sowjetischen Führung werde etwas zugeschrieben, »an was sie niemals gedacht hat«, erklärte Michail Gorbatschow nun. »Bei uns wurde diese Falschmeldung wahrscheinlich nur aufgenommen, weil all die Jahre nach einem Vorwand gesucht wird, die Perestroika zu diskreditieren«, fügte er hinzu. […]

Man muss wohl ein Einfaltspinsel vom Schlage eine Genschers oder Kohls sein, etwaige Verhandlungen über den Status Ostpreussens mit Rückgabeabsichten zu verwechseln.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Oh Gott... so fest hab ich den Putin aber nie angehimmelt, wie du es gerade mit dem Judenzwerg machst.
    Und Selenskyj ist übrigens genau so an einem sicheren Ort wie Putin, da musst du dir mal keine Sorgen machen. Der Jude wird schon nicht draufgehen.
    Die Leistung eines Menschen zu würdigen, ist nicht anhimmeln.
    Warum ist sein Glauben bitte von Relevanz?

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Diesmal haben die Grünen kein so leichtes Spiel, denn ihr Gegner, die Realität, wird sie zwingen realistisch zu handeln...oder sie wandern sehr zügig in den Orkus der Geschichte.
    Wäre ich mir nicht ao sicher. Wenn der Ukraine-Krieg auf die eine oder andere Art endet, wird es schnell wieder heißen, wir können ja weitermachen wie bisher.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das würde mich sehr betrüben. Ich finde die Grünen sollten jetzt die ihnen gegebene Macht nutzen um den größtmöglichen Schaden anzurichten. Realität hin oder her!
    Heutige Grüne sind allesamt "Realos" dh. Opportunisten. Die werden keine Alleingänge gegen den Strom machen wollen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer