User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12770 von 32492 ErsteErste ... 11770 12270 12670 12720 12760 12766 12767 12768 12769 12770 12771 12772 12773 12774 12780 12820 12870 13270 13770 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.691 bis 127.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das sagt Putin in seinen Reden du Trottelkopf.
    In welchen Reden hat er das gesagt?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich bin über die naive Sehnsucht vor allem der Ossis hier im Forum nach dem starken Führer Putin, der Deutschland hilft, wieder den ihm zustehenden Platz in der Welt einzunehmen, einigermaßen geschockt.
    Das ist so weit von jeglicher politischer Realität, dass man sich nur noch wundern kann.
    Also die sehe ich nicht.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Keine, ich komme aus Norddeutschland, die Ami-Neger waren im Süden stationiert.
    Gut. Im Strang "Userfotos" gibts ein Foto von mir. Wo würdest du mich einordnen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sich zu verteidigen anstatt zu kapitulieren scheint für die Putin-Fanboys ein Schwerstverbrechen zu sein.
    Du würdest doch nur weglaufen, wie in deinem Leben immer....deswegen kannst du hier noch schreiben.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Rede hätte ich gerne. So viel russisch verstehe ich. Bisher kenne ich eine solche Rede nicht
    Rede zur Ukraine und die Kriegserklärung. Ja, ich weiss. Hat hier kein Mensch gelesen. Aber alle wissen, dass es ihm um die paar Nazis im Donbass geht und er deswegen die ganze Ukraine in eine Trümmerwüste verwandelt.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich bin über die naive Sehnsucht vor allem der Ossis hier im Forum nach dem starken Führer Putin, der Deutschland hilft, wieder den ihm zustehenden Platz in der Welt einzunehmen, einigermaßen geschockt.
    Das ist so weit von jeglicher politischer Realität, dass man sich nur noch wundern kann.
    Ja merkwürdig. Das geht sogar so weit, das Kritik am russischen Einmarsch als antideutsche Propaganda ausgelegt wird.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wäre ich ein Anhänger des Nationalsozialismus, wäre ich jedenfalls ziemlich sauer drüber, wenn solche Assis sich mit "meinen" Symbolen schmückten. Dieser Typ sieht ja nun mehr nach Rotlichtmilieu aus.
    Vergleiche mal SS Veteranen oder Leute wie Oberst Hajo Herrmann - Kommandeur des Sonderkommandos Elbe, mit diesen heutigen Neonazi Gesindel, das aus jeder Hollywood Karrikatur
    über das Dritte Reich entsprungen sein könnte.

Das ist degeneriertes westliches Assi Gesindel, das denkt, wenn es sich mit nationalsozialistischen Symbolen , SS oder Wehrmachtsabzeichen "schmückt", etwas besseres wäre als es ist.
    Diese Typen hätte man 1933 als erstes ins Lager gesteckt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat sehr auffällig.

Es sind vermutlich innere Konditionen, dass Krieg kein anzuwendendes Mittel sei.

Dass den Russen nach fachgerechter Analyse keine andere Möglichkeit mehr blieb ohne sich selbst zu vernichten, können diese Menschen nicht erkennen. Da ist Tunnel Blick angesagt. Leider.

Der Russe hätte schon längst einschreiten müssen, aber offenbar ging es nicht eher.
    Jetzt war letzte Eisenbahn, sonst wäre der Zug abgefahren.
    Hör mal, werter HerrMayer.

Ich weiß ja, dass Ungerechtigkeiten nicht schön sind. Und nein, die darf man auch nicht klein reden oder beschönigen. Die muss man ansprechen und versuchen, zu verbessern, wo es denn möglich ist.

Aber ist es nicht manchmal besser, Ungerechtigkeiten zu ertragen?

Ich zum Beispiel würde lieber etwas Ungerechtigkeit ertragen, in der ich vielleicht das nachsehen habe, als eine nukleare Mondlandschaft.

Eine nukleare Mondlandschaft ist aber zu allen gleich. Ob schwarz, ob weiß, ob Jude oder Deutscher, ob arm oder reich, ob Mann oder Frau, ob schwul oder heterosexuell, ob Elite oder Opfer, dort werden alle gleich gerecht verstrahlt. Diese Art von Gleichbehandlung und Gerechtigkeit erscheint mir aber nicht erstrebenswert.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich an der Meldung dran, es seien Zivilisten von Mariupol nach Russland gebracht worden und bei der Gelegenheit die Mütter von ihren Kindern getrennt worden?
    Ich habe ja hier Clips aus Mariupol gepostet, wo Zivilisten in Sicherheit gebracht wurden. Ob sie jetzt evtl. weiter nach Russland zu Verwandten gegangen sind oder nur aus der Gefahrenzone, weiß ich nicht.

Mütter von Kinder getrennt? Woher hast du das her?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und du verstehst nicht, dass die DDR 1989 fürchterlicher war als es die BRD heute ist, zumindest für die, die nicht Regierungslinie nachplappern wollen, nicht zu Kundgebungen gehen, nicht in Massenurlaube über ihre Firma verschickt werden wolen und vor allem, die - und eigentlich wollte ich dich zu dieser Gruppe zählen - der Leistungsträger, die vom System bestraft wurden, die Kinder waren die Kinder der Kapitalisten und wurden als solche behandelt, die Firma wurde verstaatlicht....

also ganz ehrlich, die Kritik am derzeitigen System ist zwar mehr als angebracht, eine DDR bildet aber immer noch einen Punkt, den wir derzeit noch nicht erreicht haben. Wir sind sehr viel sozialistischer geworden, aber noch lange keine DDR.
    Irgendwie schreiben wir aneinander vorbei. Ich versuche es anderes. Ich meine natürlich nicht die DDR von 1989 mit der entsprechenden Regierungsform.

Gemeint ist eine Wiedervereinigung mit Mauer. Also lange lange Trennung der beiden Gebiete, sozusagen unter Selbstverwaltung.

Jetzt klarer?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer