User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12738 von 32492 ErsteErste ... 11738 12238 12638 12688 12728 12734 12735 12736 12737 12738 12739 12740 12741 12742 12748 12788 12838 13238 13738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.371 bis 127.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Tschetschenische Kämpfer in Mariupol.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    kommt mir vor wie Deutzelan, gute Lan in 20 Jahren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht, als Abfangjäger war er auch nicht geeignet.
    Doch, das schon. Nur gab es halt einfach nichts zum Abfangen, und angesichts der vielen Probleme mit diesem Flugzeug dürfte er auch mehr der Abschreckung der eigenen Truppe als der Russen gedient haben.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    ... Die Wahrheit und den Kontext dieser Bilder kann niemand beurteilen, können auch tote Bosnier von vor 30 Jahren sein. ...
    Die Fotos von Odessa sind jedoch verifiziert.
    Es gab eben diese Verbrechen dort, auch Hinrichtungen etc.
    Immer schön die Augen verschließen was.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Selensky ist eine Marionette der USA und der Nato !

Dem ist es völlig egal was it der Ukraine passiert , glaubt wirklich noch jemand das der immer noch in Kiew hockt ?

Räume kann man nachstellen , aber vorgestern gab es ein Video mit ihm , mit Kiew im Hintergrund als Standbild !

Der stand in einem sogenannten grünen Raum und Kiew wurde einfach auf eine Wand hinter ihm als Standbild gezeigt !

Vor ein paar Wochen ließ er sich noch mitten in Kiew filmen , nun zeigt er sich nur noch in geschlossenen Räumen und immer alleine !

Das ist eine Glaubensfrage. Schwer einzuschätzen, ob der noch in Kiew weilt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Genau.

Hitman geh du voran
    du hast die größten Stiebel an.
    Schnauze Nathan. Mit dir red ich nicht mehr, Fettsack.

Mitglied

Schade, dass du dieses pointiert eingesetzte, typische Stilmittel des users @maitre nicht verstanden hast.
    ich habs schon verstanden, und trotzdem war es noch weit untertrieben.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Für mich stellt sich die Frage, ob es das wert war. Die vielen Millionen Toten des WWII haben höchstwahrscheinlich verhindert, dass uns die Russen damals einkassieren konnten. Was man all die Jahrzehnte so erlebt, hätte uns niemand geholfen, im Gegenteil. Das ist so ein Trost für die fürchterlichen zerstörungen und Toten, die dieser Krieg gefordert hatte. Soweit das.
    Was aber haben denn die 900 Starfighter verhindert? Für was sind die 116 Piloten gestorben? Welche Gefahr drohte, welche Gefahr wurde abgewendet? Wer wurde reich dabei? Wie ging das alles vonstatten? Dazu fällt mir auch gleich die HS30 Affaire ein.

Wer ein großes Ziel vor Augen hat, z.B. also die Freiheit seines Landes, der muss auch über Leichen gehen, da hilft alles nichts, notfalls sogar über die eigene. Das sehen wir zur Zeit in der Ukraine, die aus ihrer Sicht einen gerechten Krieg führt. Putin kann das so ohne weiteres nicht behaupten, auch wenn man "mildernde Umstände" anführen kann.

Das Ziel bei der Starfightermission, besonders aber bei der Beschaffung des Schützenpanzers, war die Bereicherung von Parteien und Personen. Dafür ist jeder Tote wirklich zu viel.
    Ich sage nicht, dass die Beschaffungspolitik der Bundeswehr nun perfekt oder nur gut oder wenigstens ausreichend wäre. Das ist sie nicht und war sie auch nie. Der HS-30 ist ein sehr gutes Beispiel für die Verschwendung aber auch die blasierte Dummheit in der Beschaffung. Aber auch andere, nicht ganz so skandalöse, Beschaffungsverfahren zeigten das.
    Doch im Falle Starfighter war es eben so: Das, was er tun sollte, konnte er besser als die Konkurrenz. Eigentlich war diese Aufgabe mit der Technik von damals gar nicht lösbar. Schon gar nicht war sie für eine Armee lösbar, die eben noch die vergleichsweise primitiven Düsenjäger der ersten Generation (F-84, F-86) geflogen hatte. Von daher darf man deine Frage sicherlich stellen: War es das wert?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Kaliningrad liegt zwischen Polen und Litauen und ist immer noch Russisch. Alleine aus diesem Grund hätte Putin schon längst Litauen angreifen und wieder unter seiner Macht stellen können. Hat er aber nicht gemacht und wird es nach meiner Einschätzung auch zukünftig nicht tun. Belarus ist dagegen Russlandfreundlich und bietet keine Gefahr.
    Bei allem Verständnis für Rußland, Königsberg ist nicht russisch, sondern russisch besetzt, das gehört auch zur Wahrheit, wie ich finde.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Fotos von Odessa sind jedoch verifiziert.
    Es gab eben diese Verbrechen dort, auch Hinrichtungen etc.
    Immer schön die Augen verschließen was.

---
    Den Propagandakrieg hat Russland am ersten Tag schon verloren, selbst wenn diese Dinge wahr sind, wird es niemanden mehr interessieren.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Den Propagandakrieg hat Russland am ersten Tag schon verloren, selbst wenn diese Dinge wahr sind, wird es niemanden mehr interessieren.
    Wenn RU dort langfristig erfolgreich ist, werden diese Sachen dort in der Schule unterrichtet.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer