User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12688 von 32492 ErsteErste ... 11688 12188 12588 12638 12678 12684 12685 12686 12687 12688 12689 12690 12691 12692 12698 12738 12788 13188 13688 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.871 bis 126.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Laß mich raten. Du bist zwischen 30 und 40 und willst noch ganze Staaten vom Diktator befreien. Du bist quasi der Bruder von Chuck Norris.

Mit 60 ist man allerdings in der Realität angekommen. Da sind andere Dinge wichtiger.
    mein Alter steht in meinem Profil das ist kein Geheimnis, und ich will niemanden "befreien" aber mein Symphatie gilt all jenen die sich nicht der Unterdrückung unterwerfen und für ihre Freiheit kämpfen und all meine Verachtung und Hass gilt den Unterdrückern...und jeder kann sich entscheiden auf welcher Seite er steht auf der Seite der Mörder und Unterdrücker oder auf der Seite die bereit sind für ihre Freiheit zu kämpfen.....jeder hat die Wahl, das ist die Realität und nichts anders.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie in Ungarn, aber daß habe ich mir gedacht.
    Mehr als den Plattensee kannte ich vorher dort auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Augenhöhe mit Russland, einem Verbrecherregime, einer Diktatur, Kriegsverbrechern Mördern und Unterdrückern? - Ein Haufen Scheisse ist vllt auf Augenhöhe mit Russland.
    Resepkt verdient man sich nicht mit dem Mord an Zivilisten und der Unterdrückung souveräner Völker - damit erntet man nur Hass.

Ich will keine Augenhöhe, ich will das die Russen oder zumindest die Putinisten das zurückerhalten was sie anderen antun, dh Bomben auf Moskau, Auge um Auge...Augenhöhe das ich nicht lache.
    Junge, wisch dir erst mal den Schaum vom Mund und dann überlege, was du alles von dir gibst! Krieg bedeutet Elend,Hunger,Armut,Tod und Krankheiten. Willst du sowas!?
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Nein es geht hier in erster Linie um Gerechtigkeit .
    .. dir geht es mit absoluter Sicherheit nicht um Gerechtigkeit , denn dann würdest du mal die Fakten schreiben , aber das tust du ja nicht ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    In kaum einem Land der Erde gibt es Demokratie und freie Presse. Das sind alles Mischsysteme auf einem Spektrum von relativ frei in gewissen Bereichen zu relativ unfrei.

Wie gesagt hör mit deinem Populismus bei mir auf, heb dir den für Menschen hier auf mit einem IQ unter 10.

Es gibt nie etwas absolutes, der Grad und der relative Vergleich ist aber nunmal relevant signifikant und auschlaggebend.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Respekt verdient man sich nicht mit dem Mord an Zivilisten und der Unterdrückung souveräner Völker - .
    .
    .. ach suuuper .. du meinst die ukrainische Regierung , jetzt kommst du mal endlich mit Fakten .. Danke ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Junge, wisch dir erst mal den Schaum vom Mund und dann überlege, was du alles von dir gibst! Krieg bedeutet Elend,Hunger,Armut,Tod und Krankheiten. Willst du sowas!?
    Ach was, wie bist du denn zu dieser glorreichen Ansicht gekommen was genau glaubst du passiert gerade in der Ukraine du elendiger Heuchler....ich will nur das die Verantwortlichen Mörder in Moskau das gleiche erleben - Auge um Auge.

Und es ist nur eine Frage der Zeit bis der westen einsieht das dies die einzige Mögliochkeit ist totalitäre Regime wie Rusland aufzuhalten - Friedenspartys und die Regenbogenflagge schwenken jedenfalls wird Russland nicht zum umdenken bewegen.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

...
    Es gibt nie etwas absolutes, der Grad und der relative Vergleich ist aber nunmal relevant signifikant und auschlaggebend.
    Eben, und deswegen ist es Unsinn, von freier Presse im Westen zu faseln.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du bist ja immer noch nicht an der Front
    Nein; aber ich war bei Aldi.
    Ist so ähnlich.

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Eben, und deswegen ist es Unsinn, von freier Presse im Westen zu faseln.
    was verstehst du an den Worten

relevant signifikant und auschlaggebend nicht?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer