User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12648 von 32492 ErsteErste ... 11648 12148 12548 12598 12638 12644 12645 12646 12647 12648 12649 12650 12651 12652 12658 12698 12748 13148 13648 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.471 bis 126.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Stettin hat glaube ich so ein Lager. Evtl. bettelt man die Polacken an, dass wir da lagern dürfen.
    Ich lagere meine Steaks auch immer in der Hundehütte meines Nachbarn.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und weil sie viel Testosteron haben.
    Ich weiß nicht? Testosteron und brave Befehlsbefolgung passen m.M.n. nicht so gut zusammen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Aktuell sind in D drei Terminals im Bau. Wilhelmshafen, Brunsbüttel und Stade. Inbetriebnahme frühestens 2026.

Fraglich ist bis dahin ob die umliegenden Länder überhaupt die Kapazitäten haben, das zusätzliche "deutsche Gas" aufzunehmen und zu verteilen.

Was dieses Mobilitätsgeld angeht, geht das ja schon für die hohen Lebensmittelpreise drauf. Und natürlich werden die das ins Brutto einrechnen. So krallt sich der Staat einen Teil seins "Geschenkes" wieder zurück!
    Der Kinderbuchautor hat doch bereits angekündigt, dies alles in Teslageschwindigkeit zu bauen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Weeste wie du mir vorkommst ? Wie so ein kleiner Chihuahua, der 1,82 m unter mir kläfft und den keiner ernst nimmt.
    Nun ja das gilt nur wenn dieses Forum spez. dieser Tread deine Welt ist, und sonst nichts....das ist ziemlich erbärmlich aber nicht überraschend.

Letztendlich sieht es die Realität, Menschen im wirklichen Leben, Deutschland , die Welt so wie er...und nur ihr Tolle im Netz und Menschen im russischen Propagandakäfig sehen das anders.

ihr seit echt ziemlich kaputt in eurem fensterlosen Keller.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Dann muss nur noch für ausreichend Schiffe gesorgt werden, damit wir im nächsten Winter nicht frieren. Die gibt es nämlich genau so wenig, wie die Terminals.
    Aber nur mit Segeln; wegen dem Klima!

Wie soll es denn das russische Gas ersetzen wenn wir nicht mal Terminals haben oder Lagerstätten? Schnippt jetzt jemand mit dem Finger und die Terminals sind plötzlich da?
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Schweinezüchter hat schon eine neue Massnahme zwecks Gaseinsparung angekündigt: Gasheizungen sollen 10 Jahre eher verboten werden
    Qatar hat sehr wohl einen heftigen Deal abgeschlossen. Habeck gab Abnahmegarantieen und darauf werden die Mullahs bestehen. Scheißegal ob Deutschland Terminals hat. Die werden liefern wollen und wir können das Gas nicht abnehmen. Wie doof ist dieser Schweinebauerkinderbuchautor eigentlich?!
    Tja, die Irren sind nun in der Realität angekommen. Das ging aber schnell. Der Pöbel wird sie noch Hassen lernen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Früher gab es mal intelligente Griechen, sind ausgestorben. Das Gas wird fremd gelagert, kostet also noch mehr, und muss erst bearbeitet werden, um es ins Netz einspeisen zu können.
    Also alles wie immer, sinnlos.
    ###
    Die Logistik rundrum hatte ich noch gar nicht ins Spiel gebracht. Es wird scheißeteuer!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Um den Ueberschuss dessen abzubauen ist mir im entsprechenden Alter allerdings weitaus Besseres eingefallen.
    Was ja auch eine Art Kampf darstellt
    Wobei das auch im fortgeschritteneren Alter viel Spaß macht. Ich bin sowieso der Meinung, die Leute sollten einfach mal mehr vögeln. Die Männer wären weniger wunderlich und die Frauen entspannter. Womöglich würden einige Dinge in der Welt anders laufen...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich lagere meine Steaks auch immer in der Hundehütte meines Nachbarn.
    Unserer Regierung ist alles zuzutrauen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Kinderbuchautor hat doch bereits angekündigt, dies alles in Teslageschwindigkeit zu bauen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Von wem denn? Hier sind nur noch Neger, Zigeuner und afghanische Ortskräfte!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Von wem denn? Hier sind doch nur Neger, Zigeuner und afghanische Ortskräfte!
    Gerade die sind doch für unbürokratische Lösungen bekannt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer