Ich weiß , noch mehr Bürokratismus als D und der EU geht nicht !
Wenn ich dann höre sie wollen schnell und unbürokratisch helfen , kriege ich jedesmal einen Knoten im Magen !
Das Ding mit den Waffen ja , da haben sie sich mal wieder auf ganzer Linie blamiert , jetzt wird wieder Geld rausgeschmissen was an anderer Stelle
viel dringender gebraucht würde !
Und die Menschen im Ahrtal warten zum grössten Teil immer noch auf ihr Geld und wissen nicht wie es weiter geht !
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler

Die BILD berichtet grade, dass die Menschen aus Mariupol in russische Städte "verschleppt" wurden und dass 93 ukrainische "Soldaten" von ihnen erschossen worden wären, die in Zivilkleidung die Stadt verlassen wollten.
Wie hieß es doch im Ultimatum der Russen: Jeder der die Waffen niederlegt bekommt freies Geleit. ASOW-Truppen werden sofort eleminiert.
Die Russen hatten Kontrollpunkte und haben dort gezielt nach ASOW-Leuten gesucht. Ich würde sagen, die 93 toten ukrainischen "Soldaten" waren ASOW-Leute, die so unauffällig aus Mariupol türmen wollten. Dumm gelaufen, wenn man sich ein "Clublogo" tätowieren lässt.
[Links nur für registrierte Nutzer]