User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12592 von 32492 ErsteErste ... 11592 12092 12492 12542 12582 12588 12589 12590 12591 12592 12593 12594 12595 12596 12602 12642 12692 13092 13592 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.911 bis 125.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Mal einfach richtig formulieren in Deutsch! Das wäre mal ein Anfang!
    Du musst ihm sein miserables Deutsch nachsehen. Er ist in Deutschland geboren.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Route von der Krim nach Cherson.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Russen fahren wieder elektrisch.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ok, du kannst nichts zitieren, dann lass es doch einfach.
    Ich hab diesbezüglich auch nichts geschrieben.

Ja, sorry, Seite 115 geht es los, der entscheidende Teil kommt auf S.118 ff.

Es geht nicht um Putin, es geht um Geopolitik und warum Russland die Ukraine brauch um in Europa eine Großmacht zu sein, jetzt stell dich doch nicht so dämlich an.
    Es geht um das ganze Kapitel.
    Wie ich mir schon dachte, du hast dir das mit Putin ausgedacht, in der Hoffnung dass keiner den Schinken zur Hand hat.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Genau. Finde ich schade das Du die Beiträge nicht verstehst. Du warst mal cleverer. Schade.
    Gut, dann nenne ich dich ab heute Gregi.

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Stasi-Oma Marion hat hier übrigens ähnliche Wünsche bezüglich westdeutscher Städte geäussert.
    Muss alles übersehen worden sein. War ja hier auch nie Thema und hat ja auch jetzt erstmalig bei mir für Empörung gesorgt.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Praetorianer;[URL="tel:11097222"
    11097222[/URL]]Ohhhh, wie überraschend. Du hast auch einen entsprechenden Beitrag gefunden und zwar einen ganz anderen unabhängig von mir. Könnte vielleicht damit zu tun haben, dass Hamburger das als permanentes Hintergrundrauschen produziert, was wohl irgendwie alles übersehen worden sein muss.
    Ich finde es gut, dass Du das ansprichst. Es fällt ja irgendwie immer mehr Leuten auf, dass der Unterschied zwischen einen humburger und einem Antifant aus Hamburg im wesentlichen die Fahne ist, die hochgehalten wird - es sind beides antideutsche Lutscher.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Gut, dann nenne ich dich ab heute Gregi.
    Das ist nett, Beaker.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wer die Bilder aufgenommen hat, ich weiß aber auch nicht, was das ändern würde? Außerdem habe ich diese Ereignisse des Bombenkrieges über Deutschland nicht aus Jux und Dollerei geschrieben, sondern, um dich einmal zum Nachdenken anzuregen, denn aus deinen Zeilen geht ja hervor, dass du aus der Tatsache, dass die Zivilisten im Keller des Theaters überlebten, schlussfolgerst, dass die Russen das Theater gar nicht bombardiert hatten oder es gar kein Bombardement gab.

Edit: Das waren Satellitenbilder. Kannste auch von jedem Haus in Deutschland abrufen.
    Googlemaps? Die hinken locker 4 Jahre hinterher. Bei denen liegt auf meinem Grundstück noch ein Kieshaufen und die Apfelbäume stehen noch.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ach, hör doch auf, das war hier offenbar zigfach Thema in dem Thread, in dem du hier die ganze Zeit rumhüpfst, ich habe selbst hier im Thread nachgefragt, weil ich's einfach nicht glauben konnte. Du kannst doch nicht im Ernst jetzt Feldwebel Schultz aus dem Käfig voller Helden spielen. Du weisst genau, dass bei Henning sowas gereicht hätte, um zehnmal aus dem Forum zu fliegen. Während ich nachgefragt hatte, bevor ich ne Antwort bekam, liefert Hamburger sich beiläufig folgenden Wortwechsel mit Lol.
    ...
    Ich schwör, ich habe es nicht gelesen, ich lese hamburger nicht dauernd, nur am Rande.
    Hör endlich auf, immer Henning hier reinzuziehen, der Mann ist lange unter der Erde und muss nicht als Forengewissen herhalten, das nur du hier wie Sauer Bier feilbietest.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie ich mir schon dachte, du hast dir das mit Putin ausgedacht, in der Hoffnung dass keiner den Schinken zur Hand hat.
    Nein man, ich hab mir mit Putins überhaupt nichts ausgedacht.

Herrgott nochmal, hier geht es um Geopolitik, da ist scheißegal wer führt, diese Spielregeln gelten für alle.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer