Ach daher weht bei dir der Wind.
Aber egal, Feinde sind immer die Männer fremder Stämme/Völker, nicht die Frauen. Frauen ordnen sich stets dem Sieger unter. Und so wie ich das sehe, sind wir zumindest diesbezüglich bei den Russen, wie überhaupt bei den Osteuropäern, auf der Siegerstrasse![]()
Du wirst lachen, aber auch ich radle seit ein paar Jahren zur Arbeit, hin und zurück immerhin 30 km ... natürlich reine Muskelarbeit und kein Scheiß-Rentner-E-Bike. Aber ich mache es nicht wegen Putin, also nicht direkt, sondern mehr so wegen Klaus Schwabs Great Reset, wie vorher Mülltrennung für Jürgen Trittin. Verrate es bitte niemandem: Mit den eingesparten Spritkosten unterstütze ich heimlich die Russen, die sich ihr Land zurückholen, drehe die Heizung also jetzt immer etwas mehr auf. Du weißt ja: Der Säufer und der Hurenbock die friern auch noch im dicksten Rock, Cha-cha-cha-chaaa.
Ex septentrione lux
Russischer General: Haben Beweise für "Biowaffenkomponenten" in US-finanzierten ukrainischen Labors
[Links nur für registrierte Nutzer]Vom Pentagon unterstützte Einrichtungen sollen in der Ukraine "Biowaffenkomponenten" hergestellt und versucht haben, dies unter den Teppich zu kehren. Das erklärte das russische Militär. Es habe offizielle Dokumente gefunden, die diesen schrecklichen Verdacht stützten.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.