User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12398 von 32492 ErsteErste ... 11398 11898 12298 12348 12388 12394 12395 12396 12397 12398 12399 12400 12401 12402 12408 12448 12498 12898 13398 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.971 bis 123.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Von Onkel Olaf kam aber nur verhaltener Applaus nach Selenskis Brandrede.
    Applaudieren hätte für Scholz bedeutet nach Selenskyjs Pfeife tanzen zu müssen. Das war ihm offensichtlich zu peinlichlich, reicht ja wenn andere sich dem Selenskyj ausliefern
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon als Jugendlicher nicht verstanden, wenn in der BRD z.B. ein SPD-Politiker meinte: "anstelle der CDU würde ich ..." oder "die CDU wäre gut beraten ..." etc.pp. Wenn solch einem SPD-Politiker so sehr am Wohl der CDU gelegen war, wieso trat er dann nicht in die CDU selber ein. Dort hätte er ja seine Ratschläge direkt umsetzen können.

Die gleiche Idiotie hier im Strang. Die Leute mögen Putin nicht, aber sie sorgen sich um ihn.
    Das ist genau mein Humor. Wie einige zu mir meinten, nach 30 Jahren CDU habe ich jetzt die SPD gewählt.

Dabei schenken sich die Systemparteien nichts! Alles dasselbe Geschmeiß.

Insgeheim vergöttern die US-Speichellecker den Putin. Kein Wunder bei Biden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Habe ich auch nicht ganz verstanden,
    aber,
    solange man diese Dinger nur als Jabo benutzt gehts ja.
    Andererseits scheinen sie irgendwie nicht ausgereift zu sein, so ein Starfighter 2.0....
    was wir eigentlich nicht schon wieder brauchen.....
    Dabei ist die Russische SU-57 : [Links nur für registrierte Nutzer]..auch noch das bessere Flugzeug.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die 40 Jahre alten Tornados müssen ersetzt werden. Die F-35 ist am Markt verfügbar und hat auch keine Kinderkrankheiten. So muss man vorgehen bei der Nachrüstung. Dieses endlose entwickeln neuer Waffensysteme die dann doch nicht so funktionieren wie sie sollen muss ein Ende haben. Es gibt für alles genug Lösungen am Markt. Auch bei Rheinmetall. Nicht nur in den USA. Das Beschaffungsamt muß nur mal was tun und nicht nur sich selbst verwalten.
    Keine Kinderkrankheiten?

Mal ein Artikel aus dem letzten Jahr, ähm, von "Neutralen", weil keine eigene Flugzeugherstellung:

"Der Lockheed Martin F-35 Lightning bliebt das Sorgenkind der US Air Force. 41 von 283 gelieferten F-35A der US-Luftwaffe sind derzeit gegroundet – weil sie keine funktionsfähigen Triebwerke besitzen. Jeder sechste der Stealth-Fighter steht also am Boden. Diese ernüchternden Zahlen präsentierte Lieutenant General Eric T. Fick, Chef des F-35 Programms, vor wenigen Tagen Abgeordneten des US-Repräsentantenhauses, wie [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet."

aus

[Links nur für registrierte Nutzer]

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die 40 Jahre alten Tornados müssen ersetzt werden. Die F-35 ist am Markt verfügbar und hat auch keine Kinderkrankheiten. So muss man vorgehen bei der Nachrüstung. Dieses endlose entwickeln neuer Waffensysteme die dann doch nicht so funktionieren wie sie sollen muss ein Ende haben. Es gibt für alles genug Lösungen am Markt. Auch bei Rheinmetall. Nicht nur in den USA. Das Beschaffungsamt muß nur mal was tun und nicht nur sich selbst verwalten.
    Die F35 ist reinster Schrott. Deswegen haben die USA auch einen Großteil der 4. Tranche abbestellt, weil Hard- und Software nicht funktioniert. Im Vergleich zu anderen Flugzeugen ist die F35 desweiteren zu langsam, schwer und unübersichtlich.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Dann immer dem Geruch nach.
    Ich rieche doch nichts

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Das ist unter seiner Würde, das meinst du doch?
    Ja aber er muss seine dumme Schnauze halten, ansonsten bekommt er Haue.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Wir haben eigentlich überhaupt keine Verwendung für die Dinger. Das Geld müsste für die Förderung der Bürger eingesetzt werden, aber nein, das kommt ja nicht infrage.

Warum sollte man Deutsche Bürger unterstützen, wenn der Ami Waffen verkaufen will.
    Weil wir ja alle sehen was passiert wenn ein Putin nicht glaubwürdig abgeschreckt wird. Das wird in Zukunft noch wichtiger wenn vielleicht ein US-Präsident wie Trump wieder an die Macht kommt. Auf Dauer kann man sich nicht nur auf die USA verlassen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die F35 ist reinster Schrott. Deswegen haben die USA auch einen Großteil der 4. Tranche abbestellt, weil Hard- und Software nicht funktioniert. Im Vergleich zu anderen Flugzeugen ist die F35 desweiteren zu langsam, schwer und unübersichtlich.
    Steht sogar bei Wikipedia

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum gehst du nicht in die Ukraine zum kämpfen? Nimm die ein Paar Windeln mit, dann geht das schon....und das mit dem weglaufen hast du ja schon in Deutschland geübt
    Du bist derjenige, der sich vor dem Dienst mit der Waffe gedrückt hat, nicht ich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer