Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Das ist genau mein Humor. Wie einige zu mir meinten, nach 30 Jahren CDU habe ich jetzt die SPD gewählt.
Dabei schenken sich die Systemparteien nichts! Alles dasselbe Geschmeiß.
Insgeheim vergöttern die US-Speichellecker den Putin. Kein Wunder bei Biden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
"Der Lockheed Martin F-35 Lightning bliebt das Sorgenkind der US Air Force. 41 von 283 gelieferten F-35A der US-Luftwaffe sind derzeit gegroundet – weil sie keine funktionsfähigen Triebwerke besitzen. Jeder sechste der Stealth-Fighter steht also am Boden. Diese ernüchternden Zahlen präsentierte Lieutenant General Eric T. Fick, Chef des F-35 Programms, vor wenigen Tagen Abgeordneten des US-Repräsentantenhauses, wie [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet."
aus
[Links nur für registrierte Nutzer]