Die amerikanische Rüstungsindustrie schmeißen jetzt bestimmt eine große Party dank Scholz, da sie endlich ihre neuen F-35 Fighter für teures Geld loswerden. Es wird bestimmt nicht lange dauern, bis Herr Scholz seine Ehrenmedaille in Amerika abholen kann.
Ja dann stehen die Dinger bei uns herum ohne sang & klang und werden nach 30 Jahren einfach entsorgt.
Läuft gut für die Ami Schweine.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Das habe ich schon als Jugendlicher nicht verstanden, wenn in der BRD z.B. ein SPD-Politiker meinte: "anstelle der CDU würde ich ..." oder "die CDU wäre gut beraten ..." etc.pp. Wenn solch einem SPD-Politiker so sehr am Wohl der CDU gelegen war, wieso trat er dann nicht in die CDU selber ein. Dort hätte er ja seine Ratschläge direkt umsetzen können.
Die gleiche Idiotie hier im Strang. Die Leute mögen Putin nicht, aber sie sorgen sich um ihn.![]()
![]()
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Hatte ich Dir schon beantwotet:
Es gibt eben immer einen Unterschied zwischen dem "Ideealem und dem Realem".
Heisst, wenn das Volk eben "nicht will" (siehe auch dazu den entspr. Post)
bleibt nur der oder die entspr. Machthaber übirg..........
Du kannst zwar Deine Ansicht "behalten", nur ändert dies leider nichts an der Realität.
Und in der Realität muss man Abkommen schliessen und nicht im "Idealfall".