User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12387 von 32492 ErsteErste ... 11387 11887 12287 12337 12377 12383 12384 12385 12386 12387 12388 12389 12390 12391 12397 12437 12487 12887 13387 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.861 bis 123.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das ist aber weit hergeholt, findest du nicht?
    Finde ich nicht, wenn man das Verhalten gegenüber dem Donbass seit 2014 sich ansieht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Das ist normal, sobald es um Tradition und Kultur geht ist der Bürger in einer Art und Weise immer hinter seinem Vaterland, ob es nun Fehler macht oder nicht.

Es ist eine befürwortete Gehirnwäsche, die das Volk akzeptiert. Die Gehirnwäsche kennen wir ja gut.
    Diese Faschismuserzählung ist in Russland aber besonders wirkmächtig. Das ist quasi über 100 Jahre hindurch eine Art roter Faden und bestimmt die russische Identität.

Die hätten deswegen auch tatsächlich kein Problem damit, bis zum Atlantik zu rollen wenn das nur propagandistisch entsprechend begleitet würde und die Mehrheit der Russen würde glauben, man würde die Europäer wieder einmal vom Faschismus befreien.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Fakt ist : die Ukrainer haben Chemie- Massenvernichtungswaffen um die ganze Welt zu vernichten, haben massenhaft russische Frauen im Donbass vergewaltigt, haben im Donbass russische Babys aus den Brutkästen gerissen und an die Wand geklatscht und einen Genozid an den Russen im Donbas verübt.
    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Hast du einen Fiebertraum, machst du Witze oder bist du verrückt geworden? In diesem Forum sind noch wesentlich durchgeknalltere Typen unterwegs, als ich bisher gedacht habe.
    Das war die offizielle Kriegsbegründung der USA für den Angriff auf den Irak. Heute Jahre später, und nachdem der dreifach geimpfte Colin Powell an Corona verstorben ist, behaputest du tatsächlich, das waren damals Lügen und Witze von fieberkranken Verrückten ?

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um "Staatsverständnis"...wessen Versändnis denn? Deines, Meines, Putins, von den Trollen hier in diesem Tread? Es ist nur ein "Verständnis" relevant - das der Bevölkerung, der Wille des Volkes ist das einzige was zählt.
    Und dieser Volkswille läst sich nunmal eben nur durch einen demokratischen Prozess feststellen - zu dem auch mehr gehört als "Wahlen" oder "Referenden".

Ein gesittetes Zusammenleben ist nunmal nicht möglich wenn Menschen oder Gruppen meinen den demokratischen Prozess ignorieren oder ausser Kraft setzen zu dürfen - sich über des Vokes Wille emporheben oder selbst zu behaupten man würde im Namen des Volkes sprechen ohne demokratische Legitimation - das ist nicht zulässig und führt immer, ausnahmslos zu Gewalt , Unterdrückung und Krieg.

Damit wärest Du dann beim Alleinvertrettungsrecht der Demokratie.
    Und hättest sofort alle Staaten, bei welchen die Demokratie nicht gilt, als Gegner.
    Viel Spass bei dem daraus resultierenden Krieg rund um den Globus.
    Sendungsbewustesein hat noch nie geholfen, es sei denn bei Eroberungen.
    Übrigens das hatten wir alles schon mal........in der Antike,
    d.h. den Gegensatz von Tyrannis und Demokratie.
    Tja, auch ein Cäsar brachte das Ende der Demokratie herbei,
    weil die "Demokraten" zu blöd waren, Kompromisse einzugehen........

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Bei euch deutschen Vollidioten reicht es doch auch immer wenn man ein Konzert gegen Räächts macht.
    Du bist ein Ausländer der die Deutschen nicht mag. Das ist nichts neues.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Damit wärest Du dann beim Alleinvertrettungsrecht der Demokratie.
    Und hättest sofort alle Staaten, bei welchen die Demokratie nicht gilt, als Gegner.
    Viel Spass bei dem daraus resultierenden Krieg rund um den Globus.
    Sendungsbewustesein hat noch nie geholfen, es sei denn bei Eroberungen.
    Übrigens das hatten wir alles schon mal........in der Antike,
    d.h. den Gegensatz von Tyrannis und Demokratie.
    Tja, auch ein Cäsar brachte das Ende der Demokratie herbei,
    weil die "Demokraten" zu blöd waren, Kompromisse einzugehen........
    Du kannst mir ja sagen wer sonst das "Alleivertretungsrecht" hätte wenn nicht das Volk?

Aber du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe und kannst dem entsprechen auch nicht darauf eingehen - nicht das ich das erwartet hätte.

Es geht nicht um "Staatsverständnis"...wessen Versändnis denn? Deines, Meines, Putins, von den Trollen hier in diesem Tread? Es ist nur ein "Verständnis" relevant - das der Bevölkerung, der Wille des Volkes ist das einzige was zählt.
    Und dieser Volkswille läst sich nunmal eben nur durch einen demokratischen Prozess feststellen - zu dem auch mehr gehört als "Wahlen" oder "Referenden".

Ein gesittetes Zusammenleben ist nunmal nicht möglich wenn Menschen oder Gruppen meinen den demokratischen Prozess ignorieren oder ausser Kraft setzen zu dürfen - sich über des Vokes Wille emporheben oder selbst zu behaupten man würde im Namen des Volkes sprechen ohne demokratische Legitimation - das ist nicht zulässig und führt immer, ausnahmslos zu Gewalt , Unterdrückung und Krieg.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Diese Faschismuserzählung ist in Russland aber besonders wirkmächtig. Das ist quasi über 100 Jahre hindurch eine Art roter Faden und bestimmt die russische Identität.

Die hätten deswegen auch tatsächlich kein Problem damit, bis zum Atlantik zu rollen wenn das nur propagandistisch entsprechend begleitet würde und die Mehrheit der Russen würde glauben, man würde die Europäer wieder einmal vom Faschismus befreien.
    Ja, die Russen lieben einfach ihr kaltes Land, ich weiß nicht wie die Medien in Russland arbeiten, aber sie tragen bestimmt einen großen Teil zur Manipulation dazu bei.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Peinliche Vorstellung. Putin belügt nicht nur die Welt, sondern auch sein eigenes Volk. Wer dem noch glaubt, glaubt auch an den Osterhasen.
    Gute Show.

Interessant sind auch die Z-Abzeichen der Moderatoren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Jony

Wollte mir gerade auf youtube die Putinrede im Sportpalast anschauen aber was mir dann auf youtube vorgeschlagen wurde, fand ich noch interessanter.
    Eine verkopftuchte CNN-Moderatorin, wie selbstverständlich, so als sei es schon immer so gewesen...

Bisher haben wir diesbezüglich ja schon so ziemlich alles übernommen. Also freuen wir uns schon mal auf die ersten gesellschaftlichen Debatten in 5 oder 10 Jahren darüber, warum wir in Deutschland immer hinterherhinken müssen und es bei uns immer noch keine Kopftuchfrau ins heute-journal geschafft hat.

Mitglied

Putin plant schon den Krieg gegen Deutschland:

Der Russen-Militärgeheimdienst GRU soll laut dem Nachrichtenmagazin „Focus“ potenzielle Angriffsziele in Deutschland ausspionieren – das Ziel: die Sabotage der Bundesnetzagentur-Einrichtungen im Kriegsfall.
    Das Bundesamt für Verfassungsschutz prüft demnach Hinweise auf Anlagen in Berlin und Markersdorf (Sachsen), die im Kriegsfall von Putins Agenten attackiert werden könnten.
    Der alte Sowjet-Traum vom Durchmarsch bis zum Atlantik soll wohl endlich wahr werden?
    Der Typ ist doch komplett irre...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer