User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12381 von 32492 ErsteErste ... 11381 11881 12281 12331 12371 12377 12378 12379 12380 12381 12382 12383 12384 12385 12391 12431 12481 12881 13381 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.801 bis 123.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Stimmungsmache gegen die hier lebenden Russen sehe, vergleiche ich das mit den Maßnahmen gegen die Japaner in den USA im WK 2. Selbst da mußte erklärt werden, das es illegal war.
    So schlimm ist es nicht. Aber in der Tat sind es nicht nur die Putin-Anhänger die immer ein klares Feindbild brauchen. Ich lehne sowas ab. Es ist Putins Krieg und auf gar keinen Fall ein Krieg den hier lebende Russen führen. Allenfalls würde ich den hiesigen Russen raten nicht nur auf die Putin-treuen Medien zu hören sondern sich auch unabhängig davon zu informieren. Das würde ich auch so manchem Foristen hier empfehlen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Hängt davon ab. Vielleicht brauchte die Ukraine das Know-How der Amis.
    Und die geben das freiwillig ab? Ach ja, die Amis sind ja als Altruisten bekannt, die Profit als abartig empfinden.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Chinesen machen sich nicht die Hände dreckig, aber sie steuern sehr genau die Lieferketten und sorgen für Produktionsengpässe. Und sie warten solange ab, bis sie die Energie, die sie benötigen, aus Russland zu Spottpreisen bekommen.

Und was heißt, wegen Taiwan? Die Amerikaner werden bestimmt nicht in Taiwan einmarschieren. Das machen dann wohl eher die Chinesen, sofern sich eine günstige Gelegenheit bietet.
    Letzters glaube ich nicht, siehe Taiwan Relations Act der USA.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Brav heruntergeträllert von Bild & Co. So und jetzt hol dir dein Leckerli
    Mein Tun und Lassen brauche ich hier nicht zu kommentieren. Überlege dir besser, wie sich der Putin aus der misslichen Lage befreien könnte, in die er sich übermütig begeben hat.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mein Privatleben geht dich nichts an.
    Du Pflaume greifst doch auch in das Privatleben anderer ein, bzw. rufst diese zu großzügigen Spenden zugunsten ukrainischer Flüchtlinge auf.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    So nun lies endlich den Link
    [Links nur für registrierte Nutzer]

und finde den Beweis, daß Putin Jude ist...
    Ich kenne auch andere Versuche zu beweisen dass Putin Jude ist.
    Dieser Versuch ist der Lächerlichste.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    China wird Russland niemals fallen lassen, wohl wissend, dass sie als nächstes dran wären, von den Amis kolonialisiert zu werden. Um nichts anderes gehts ja.
    Es geht nicht darum, ob China Russland fallen läßt. China wird niemanden fallenlassen, sofern und solange er China nützlich ist und Zugewinn verschafft. Russland hat die Energiequellen, die China benötigt. China hat aber nicht vor, für diese Energiequellen mehr als einen Appel und ein Ei zu bezahlen.

So einfach ist das.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich glaube ich bin schon recht gut informiert Ich beziehe halt neutrale Quellen, nicht Russische oder anderweitige Propaganda.
    Das sehe ich gerade. Du weisst offensichtlich gar nichts, sonst würdest du nicht Fragen stellen die längst beantwortet sind oder Geschichten in die Welt setzen, die längst widerlegt sind. Vielleicht gehörst du ja auch einfach nur zu denen, die meinen, die USA produzieren in ihren Giftküchen biologisch abbaubare Wellnessprodukte und forschen daran, die Eltern von jüdischen Waisenkindern ins Leben zurückzuholen. Alles möglich...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

cornjung
    Gast

Ich glaube ich bin schon recht gut informiert Ich beziehe halt neutrale Quellen, nicht Russische oder anderweitige Propaganda.
    ARD, BILD, RTL, ZDF sind garantiert neutral, objektiv und unanhängig. Sie belehren nicht und machen keine einseitige Regierungspropaganda, sondern liefern nur sachliche Information. Die Russen betreiben nur Gehirnwäsche und Manipulation. Die Ukrainer haben Chemie- Massenvernichtungswaffen um die ganze Welt zu vernichten, haben massenhaft russische Frauen im Donbass vergewaltigt, haben im Donbass russische Babys aus den Brutkästen gerissen und an die Wand geklatscht und einen Genozid an den Russen im Donbass verübt.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Ich weiß das die russischen Haftanstalten, die Krassesten überhaupt sind, über die Wort Bestrafung wusste ich nicht Bescheid. Aber ich glaube, das ist im jedem Land so, die Haftanstalten in die verschiedenen Ländern haben ihre eigenen Gesetzte, schau dir die USA an, was da los ist im Knast.
    Die USA haben Probleme die einen eigenen Strang füllen würden. Aber Gefängnis für einzelne Wörter ist schon besonders krass. Russland nähert sich im Rekordtempo Nordkorea an. Kein Wunder dass Hunderttausende versuchen aus dem Land zu kommen solange es noch geht. Abriegelung der Grenzen ist der nächste logische Schritt denn es sind die Besten die die Koffer packen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer