User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12360 von 32492 ErsteErste ... 11360 11860 12260 12310 12350 12356 12357 12358 12359 12360 12361 12362 12363 12364 12370 12410 12460 12860 13360 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.591 bis 123.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Guter Punkt. Die Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten sind laut Rundfunkstaatsvertrag zur Ausgewogenheit verpflichtet.

Ich kann derzeit allerdings nicht erkennen, dass dieses Gebot befolgt wird.
    Was heisst Ausgewogenheit? Dünnlippiges Wort. Es muss heißen Objektivität!
    Bei Anne Will stellt Herr Roetgen eine Behauptung auf und Frau Will erklärt diese Behauptung zur Tatsache. Schlimmer geht es nimmer!
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich war auch nebenbei gegen die Abschaltung von RT, da es mir half, die russische Sicht einzuschätzen und auch ein bisschen zu interpretieren (ich bin nach wie vor von der Reaktion bei RT, als der Krieg ausbrach, davon überzeugt, dass die kalt erwischt wurden).
    Also gibst du somit zu, dass Bruddlers Beitrag schon richtig ist, wenn auch indirekt.
    Meinungen zu beschränken ist immer kacke. Nur ist es nicht sonderlich zielführend, erst den Russen zu zensieren um sich dann über russische Zensur zu beschweren, wie man es hier und selbst im Bundestag gerade erlebt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Inflation 10 %, Lohnpreis Spirale, und alles geht seinen sozialistischen Gang.
    Von Napoleons Grande Armee von ehemals 150000 Mann kamen 5000 im Jahre 1812 zurück.
    Ich kann mich an keinen Krieg der USA erinnern, bei dem derart viel Rücksicht auf Zivilisten genommen wurde.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du willst schlicht nicht begreifen, was in der Welt passiert und warum. Ursachen interessieren Dich nicht. Heuchelei interessiert Dich nicht. Lügen interessieren Dich nicht.
    Du siehst nur das Ereignis, nicht was dazu geführt hat.

Du siehst weder das, was dazu führt, noch zu was es führt. Kriege verändern leider mit Gewalt die bis dahin bestehenden Realitäten. Nach Napoleon, nach dem WK I, nach dem WK II war die Welt stets komplett verändert.
    Nach dem Ukrainekrieg wird sich die Welt ebenfalls verändern. Dein Gesülze von unterdrückten Menschen ist reines Gutmenschengeschwafel. In jeder Gesellschaft gibt es "Unterdrückte"

Der Krieg ist das letzte Mittel gegen die Erpressung durch z.B. "Demokraten". Genau das hat hier stattgefunden. Nach diesem Krieg wird es neue Zuordnungen in der Welt geben - und der Verlierer wird nicht die
    Ukraine sein - sondern die USA und europäischen Vasallen. Hier geht es nicht um das, was Dir die tägliche Propaganda suggeriert, sondern um eine weltweite Neuordnung.
    Der große Verlierer wird Russland sein. Die Rest-Ukraine wird mit Geld zugeschüttet und irgendwann an die EU angegliedert, ähnlich wie die Schweiz. Russland kann sich nur retten, wenn es sich möglichst schnell von Putin befreit.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Lanzmann

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Krieg geht gegen den Dollar, mit Russland, China, Indien und anderen wahrscheinlich bald erfolgreich, weil auch die Saudis mitmachen.
    Wie viele Ukrainer in ihrer dummheit dabei umkommen, das interessiert keinen normalen Menschen.
    Hier im Forum gibt es auch zu viele geistig Beschränkte, die sich gerade selbst ins Knie schiessen, indem sie die Sanktionen feiern.
    Liegt wohl auch daran, dass diese Leute keine Leistungsträger sind...nur Fußvolk, in der Regel geimpftes Fussvolk
    Ein Atomwerk-Dödel,
    der Besucher herumgeführt hatte,
    und es nur zu einer Mietwohnung geschafft hatte,
    muss hier das Maul aufreissen ...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Russische Banken bieten immer mehr den direkten Umtausch von Rubel zu Yen an. Ich bin mir auch sicher, das man auch bald in indischer Rupie umtauschen kann.
    In der BRD undenkbar.

Indien, China und Rußland werden auch demnächst große Investitionsprojekte im Bereich Hochtechnologie wie Halbleiter, Computerchips und Infrastrukturprojekte beschließen.
    Kein Russe wird mehr in Europa investieren.

Alles läuft nach Plan. (Putin
    Ich korrigiere Yen auf Yuan. Japan wird sich erst noch positionieren müssen. Im Moment kriecht man noch im Arsch der Amis.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Russische Banken bieten immer mehr den direkten Umtausch von Rubel zu Yen an. Ich bin mir auch sicher, das man auch bald in indischer Rupie umtauschen kann.
    In der BRD undenkbar.

Indien, China und Rußland werden auch demnächst große Investitionsprojekte im Bereich Hochtechnologie wie Halbleiter, Computerchips und Infrastrukturprojekte beschließen.
    Kein Russe wird mehr in Europa investieren.

Alles läuft nach Plan. (Putin
    Mit deinen Rubeln kannst du dir den Hintern abputzen. Ohne westliche Technologie-Importe findet sich Russland demnächst im vorherigen Jahrhundert wieder.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Mit deinen Rubeln kannst du dir den Hintern abputzen. Ohne westliche Technologie-Importe findet sich Russland demnächst im vorherigen Jahrhundert wieder.
    Das ist denen egal, solange es noch was zu saufen gibt. Die wollen ja sowieso weg vom "dekadenten Fortschritt".
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Von Napoleons Grande Armee von ehemals 150000 Mann kamen 5000 im Jahre 1812 zurück.
    Ich kann mich an keinen Krieg der USA erinnern, bei dem derart viel Rücksicht auf Zivilisten genommen wurde.
    475 000 Mann in der Hauptarmee, insgesamt einschließlich verbündeter Armeen, Etappe und Logistik 610 000 Mann beim Russlandfeldzug 1812.
    Bei der Schlacht von Borodina wurde das gesamte sächsische Kavalleriekontingent von etwa 10 000 Mann vernichtet oder lief zu den Russen über,
    die dann als Deutsche Legion auf Seiten der Russen kämpften.
    Geändert von Panther (18.03.2022 um 16:36 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gretchenfrage: auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 10 = 100% ist, wie souverän ist Deutschland in außenpolitischen Entscheidungen?
    Diese Frage wäre wie folgt zu beantworten:

Deutschland ist in außenpolitischen Fragen genau so souverän und frei, wie es die Parlamentarier des Deutschen Bundestages sind, bevor sie vom Fraktionszwang entbunden werden!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer