User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12355 von 32492 ErsteErste ... 11355 11855 12255 12305 12345 12351 12352 12353 12354 12355 12356 12357 12358 12359 12365 12405 12455 12855 13355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.541 bis 123.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du Ami-Schmuser dich erstmal mal fragen warum man in der achso demokratischen BRD russisches TV und russische Medien zensiert. War das nicht in der DDR ähnlich?
    Trotzdem ist an dem Beitrag was dran. Warum konnte denn RT die ganze Zeit so viel Vertrauen gewinnen?

Es lag doch daran, dass die eigenen Medien verlogen waren, es einen Vertrauensverlust in westliche Medien gab. Dazu mussten die westlichen Medien nicht abgeschaltet werden, nein, sie mussten sich als lügende Pressefritzen entlarven. Wenn alles verboten worden wäre, hätte RT niemals diesen Vertrauensvorschuss erlangen können.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Krieg geht gegen den Dollar, mit Russland, China, Indien und anderen wahrscheinlich bald erfolgreich, weil auch die Saudis mitmachen.
    Wie viele Ukrainer in ihrer dummheit dabei umkommen, das interessiert keinen normalen Menschen.
    Hier im Forum gibt es auch zu viele geistig Beschränkte, die sich gerade selbst ins Knie schiessen, indem sie die Sanktionen feiern.
    Liegt wohl auch daran, dass diese Leute keine Leistungsträger sind...nur Fußvolk, in der Regel geimpftes Fussvolk
    À propos " ... Sanktionen feiern ... ".
    Der klügste aller klügsten bunten Wirtschafts-Vernichtungs-Minister bereist gerade die arabischen Öl-Prinzen auf der Suche nach Gas.

Das hätte er mal besser vorher gemacht, bevor man vollmundig Sanktionen verhängt!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was denn sonst - und es funktioniert!
    Du Sadist erfreust dich an dem Leid anderer Leute.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da waren wohl die eigenen Gedanken schneller als die Finger. Aber dieser Experte war schon von einfachen Vergleichen meiner Seite überfordert, nur weil sie etwas Vorstellungskraft erforderten. Keine extremen Vorstellungen, nein, ganz einfache Gedankengänge waren es, die vermutlich jeder verstanden hat!

Ich dachte dann ja, er wollte es nur nicht verstehen, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.
    Vor dem Ukrainekrieg war er mir nicht aufgefallen, nur beim Georgienkrieg damals, wo er der Meinung war, Russland hätte da ganz anders Tabula Rasa machen und die Führung öffentlich hängen sollen, etc. Da ich aber den Georgienkrieg und die Politik Saakaschwilis nicht verfolgt hatte, habe ich da keine Meinung zu.

Ansonsten gilt nicht nur für ihn, auch so viele andere Trolle hier, dass mehr und mehr "Fakten" mit der Quellenangabe "Internet" unterlegt werden. Gestern schrieb mir jemand, die ukrainische Armee habe 200 Flüchtlinge erschossen "Video im Netz". Hier besteht er gerade darauf, dass das Photo, dessen tatsächliche Echtheit mich höchstens am Rande interessiert als Fälschung entlarvt worden sei "im Netz". Morgen können Putins Tränen Krebs heilen, Quelle: "Internet", etc.

Denen ist das Problem übrigens wirklich nicht klar, ich habe gestern als Erwiderung auf die ukrainische Armee, die 200 Flüchtlinge erschossen habe und mit "Video im Netz" belegt wurde ironisch erwidert "Herr Mayer hat gestern vor den örtlichen Aldi gekackt; Quelle: Video im Internet" und anstatt dass es klick macht, wo das Problem bei derlei Quellenangaben liegt, fängt der wirklich an zu diskutieren, dass das gar nicht stimme und gelogen sei.

Es fehlt da einfach die Grundlage für eine Diskussion. Es ergibt mittlerweile auch keinen Unterschied mehr, die Meinungen zu dem Konflikt sind gebildet, wer das Vorgehen Russlands bis hierhin in Schutz nimmt, wird es auch bis zum bitteren Ende verteidigen.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vor allem waren die meisten Pro-Russen hier noch stramm pro USA unterwegs, als Trump noch Präsident war.
    War nicht alles schlecht am Trump, nich war!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es wird eine lehrreiche Zeit und viele Menschen werden auch massiv Probleme bekommen, die werden dann aber nicht in die rettenden Armee Moskaus laufen, das verspreche ich dir.
    Weder Russland noch die USA werden sie retten, aber sie werden nicht einmal bemerken, dass sie ihr Elend selbst zu verantworten haben.
    Weder Putin noch Biden ist Schuld, sondern ihre eigene Blödheit, mit der sie sich selbst vernichtet haben.
    Anstatt die Ukrainer selbst über ihr Schicksal entscheiden zu lassen, mischen sie sich mit Waffenlieferungen und Aufnahme von angeblichen Flüchtlingen in die Auseinandersetzung ein. Die Ukraine ist groß, und es gibt genug Orte, wo man sicher auf das Ende des Krieges warten kann.
    Das war in Syrien ebenso...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Vor dem Ukrainekrieg war er mir nicht aufgefallen, nur beim Georgienkrieg damals, wo er der Meinung war, Russland hätte da ganz anders Tabula Rasa machen und die Führung öffentlich hängen sollen, etc. Da ich aber den Georgienkrieg und die Politik Saakaschwilis nicht verfolgt hatte, habe ich da keine Meinung zu.

Ansonsten gilt nicht nur für ihn, auch so viele andere Trolle hier, dass mehr und mehr "Fakten" mit der Quellenangabe "Internet" unterlegt werden. Gestern schrieb mir jemand, die ukrainische Armee habe 200 Flüchtlinge erschossen "Video im Netz". Hier besteht er gerade darauf, dass das Photo, dessen tatsächliche Echtheit mich höchstens am Rande interessiert als Fälschung entlarvt worden sei "im Netz". Morgen können Putins Tränen Krebs heilen, Quelle: "Internet", etc.

Denen ist das Problem übrigens wirklich nicht klar, ich habe gestern als Erwiderung auf die ukrainische Armee, die 200 Flüchtlinge erschossen habe und mit "Video im Netz" belegt wurde ironisch erwidert "Herr Mayer hat gestern vor den örtlichen Aldi gekackt; Quelle: Video im Internet" und anstatt dass es klick macht, wo das Problem bei derlei Quellenangaben liegt, fängt der wirklich an zu diskutieren, dass das gar nicht stimme und gelogen sei.

Es fehlt da einfach die Grundlage für eine Diskussion. Es ergibt mittlerweile auch keinen Unterschied mehr, die Meinungen zu dem Konflikt sind gebildet, wer das Vorgehen Russlands bis hierhin in Schutz nimmt, wird es auch bis zum bitteren Ende verteidigen.
    Ach so, der taucht also nur auf, wenn Russland Krieg führt an seinen Grenzen in der Hoffnung, dass es eine große Rache gibt. Ich war 2008 hier noch nicht Mitglied (kann sein, dass ich hier schon als Gast gelesen habe, weiß nicht mehr genau), kenne ihn deswegen nicht. Bei Georgien sehe ich den russischen Einsatz als gerechtfertigt, da war nämlich genau das passiert, was den Ukrainern nur unterstellt wurde. Die hatten die abtrünnigen Gebiete angegriffen und russische Friedenstruppen dort regelrecht abgeschlachtet, da musste eine Reaktion erfolgen, selbst Assad greift ja nicht US-Soldaten in seinem Land an.
    Ich kenne den User aber gar nicht, bei der Krim war er meiner Erinnerung nicht hier, wahrscheinlich war ihm das zu friedlich. Wovon das Herz voll ist, davon quillt der Mund ja über und bei ihm lese ich nur Freude, wenn es an das große Schlachten geht (was bisher aber nicht so richtig klappen will). Die Krim wurde ja ohne einen einzigen Toten eingenommen und die Menschen dort wollten auch nach westlich-demokratischen Maßstäben zu Russland, ich stehe auch nach wie vor dazu, dass das damals richtig war. Ihm war das aber wohl zu wenig Abrechnung, weswegen er damals nicht hier auftauchte.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Mod wäre, würde ich Dich aus diesem Strang wegen Trollerei verbannen.
    Dann lies mal deinen eigenen Texte....sinnlos, ohne Zusammenhang, nur Putin Schelte

sunbeam
    Gast

Der Krieg geht gegen den Dollar, mit Russland, China, Indien und anderen wahrscheinlich bald erfolgreich, weil auch die Saudis mitmachen.
    Wie viele Ukrainer in ihrer dummheit dabei umkommen, das interessiert keinen normalen Menschen.
    Hier im Forum gibt es auch zu viele geistig Beschränkte, die sich gerade selbst ins Knie schiessen, indem sie die Sanktionen feiern.
    Liegt wohl auch daran, dass diese Leute keine Leistungsträger sind...nur Fußvolk, in der Regel geimpftes Fussvolk
    Na ja, welche Wahl hat Dtl. denn? Glaubst Du das Delta zwischen „5.000 Helme und kein Swift-Ausschluss“ und „100 Mrd. für Rüstung und Swift-Ausschluss“ der deutschen Regierung ist auf deren Mist gewachsen? Da wird es interessante Gespräche in diesen 2 Tagen gegeben haben…

Mitglied

Desto schneller kommt die Staatspleite.....also bitte alle Ukrainer hierher locken
    Eine Staatspleite wird es nicht geben, solange sie genug aus den Menschen rauspressen können.
    Aber, die Erpreßbarkeit wird immer unmöglicher.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer