Auf russischen Bomben in der Ukraine steht "to Berlin":
[Links nur für registrierte Nutzer]
Interessant ist auch in diesem Zusammenhang, dass gerade jetzt wieder einmal der ehemalige Präsident Perus Alberto Fujimori aus der Haft entlassen werden soll. Das war er schon einmal, aber gerade die USA ist ein Feind Fujimoris. Er hatte vor Jahrzehnten ja auch in Japan politisches Asyl gefunden, aber die USA betrieb konsequent seine Auslieferung.
Nun will die gegenwertige Regierung gegen diese Gerichtsentscheidung klagen ... beim CIDH, einem inneramerikanischen Gerichtshof für Menschenrechte. Erst einmal ist es schon lustig, dass eine Regierung gegen eine innenpolitische Entscheidung bei einem externen Gerichtshof klagen will und zweitens ist das genau der Gerichtshof, aus dem der heutige Präsident vor seiner Wahl versprach (= er hatte sich versprochen ....), austreten zu wollen, weil dieser Gerichtshof seit Jahren Peru verklagt, damit es die Homoehe erlauben solle.
Ich dachte nicht, dass so schnell die USA und ihre Lakaien derart lächerlich enden würden.![]()
![]()
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Doch hast du, Lügenmaul.
Ich habe niemals behauptet das Stahl nicht rosten kann, sondern angezweifelt, das die angeblichen frisch zerschossenen Panzer bereits komplett durchgerostet sind!
Das besagte Bild wurde bereits im Netz als FAKE entlarvt du Depp du!
So und jetzt heile dein verletztes Ego woanders und belästige mich nicht mehr mit alten Sachen!
Warum sollen die Russen Putins "Wahrheiten" nicht hinterfragen dürfen ?
Würden Putins "Wahrheiten" einer Kritik nicht standhalten ?
Eine Frage an alle Putin-Schmuser...
Übrigens, hier im Westen darf man im Gegensatz zu Russland die staatl. Medien ungestraft kritisieren und hinterfragen...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Wischt man mal den ganzen medialen westlichen Propaganda-Mist beiseite und sieht sich die Welt an dann kommt man schnell zu dem Schluss das die geopolitische Lage sich in Gänze vollkommen anders darstellt als es einem Spiegel, Tagesschau & Co. versuchen einzutrichtern. Die Musik spielt fortan in Asien und dank der Idioten in den ThinkTanks in Washington und deren stiefelleckenden Lakaien in Europa ist Russland nun vollends im Osten verankert. Dazu noch Indien und in einigen Jahren dürfte es die 6 Milliarden Menschen außerhalb Nordamerikas und Europas nicht mehr interessieren, was hier für Geblubber herrscht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.