User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12346 von 32492 ErsteErste ... 11346 11846 12246 12296 12336 12342 12343 12344 12345 12346 12347 12348 12349 12350 12356 12396 12446 12846 13346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.451 bis 123.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das mit den "6 fließenden Sprachen" ist für so einen turksprachigen Kosovo-Zigeuner kein Problem. Der spricht neben seinem Zigeunerjargon, auch Türkisch und Albanisch, sowie Serbisch und Kroatisch (früher hieß das Serbo-Kroatisch, aber jetzt sind es ja zwei Sprachen). Hinzu kommt Deutsch und damit ist das halbe Dutzend geschafft.
    Nur sind irgendwelche Kosovo-Zigeuner die typischen Putintrolle in Foren?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja, bei dieser Verteidigungsministerin erübrigt sich jedweder Kommentar, wie bei vielen Ministern dieser
    Regierung auch.
    Die Hose im Schritt sieht toll aus, als ob dort ein General seine Zigarette ausgedrückt hätte.
    Man könnte heulen über das, was uns als Regierung heute zugemutet wird.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Auf russischen Bomben in der Ukraine steht "to Berlin":

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du Trottel fühlst dich in diesem Irrenhaus doch nur frei weil du das sein darfst was du bist, ein Trottel. Trottel wie du einer bist, sind die erwünschte Knetmasse mit der man machen kann was man will.
    Warum bist du nicht in Russland bei Putin?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukra

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Halten wir fest, als Antwort auf den Maidan Putsch, der ohne den „Rechten Sektor“ nicht möglich war, reagierte Russland mit der Annektion der Krim, bzw. der Heimholung in das Russische Reich. Die Krim gehörte seit der russischen Reconquista zu Russland, bis Chruschtschow sie der Ukraine „schenkte“. Teile der überwiegend russischsprachigen Region, deren Bewohner sich als Russen fühlen, spalteten sich von der Ukraine ab.
    Was für mich ein nachvollziehbarer Schritt Russlands bzw. der in der Ostukraine lebenden Russen war.
    Ich hatte mich schon früher gewundert, dass Russland nicht schon anlässlich der antirussischen Ausschreitungen in Odessa am 2. Mai 2014 interveniert hatte.
    Nun, die ukrainische Regierung hat ab 2014 bis heute die Exzesse von ultranationalistischen Freikorps in der Ukraine toleriert.
    Der Westen hätte schon allein deshalb den Ukrainern auf die Finger klopfen müssen. Dass der russischsprachige Jude Wladimir Selinski, der als Komiker vor 2014 noch erfolgreich durch Russland tourte, viel zu schlaff war, um die Ultranationlisten in den Griff zu bekommen, versteht sich von selbst. Und genau das hat eben zum russischen Einmarsch geführt.
    Wer die leiseste Ahnung von der russischen Geschichte und die der Sowjetunion hat oder gar in Teilen der Sowjetunion gelebt hat, für den war klar, dass es irgendwann zu einem Konflikt in der Art kommt, eben in Form einer Intervention.

Wie Trump erst kürzlich meinte, der Westen ist dumm und Putin ist schlau. Zumindest steht für mich fest, dass die Dummheit des Westens, das Nichtverstehen berechtigter russischer Interessen, uns nun zu einer möglichen Eskalation des Konflikts führt.

Ich bin echt gespannt, wie die von einer Trampolinturnerin vertretene deutsche Aussenpolitik nun reagiert.
    Ein sehr schöner Beitrag. Damit ist alles gesagt.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es hat mich in Erstaunen versetzt das aus Delhi klar vernehmbares Verständnis für die russische Invasion geäußert wurde. Im Nachgang habe ich gelesen das eben speziell die Länder der Südhalbkugel und Schwellenländer mit der westlichen Doppelmoral immer weniger anfangen können. Anfang der Woche dann ein gemeinsames Finanztransaktionssystem zwischen Indien und Russland, Indien kauft weiterhin Rüstungsgüter aus Moskau und hat zudem was Gaslieferungen angeht einen Milliardenvertrag abgeschlossen. Alles in allem ist der Westen über seinem Zenit, und ich sage das als jemand der nach wie vor sehr gerne „westlich denkt, lebt und die USA mag“! Aber speziell jetzt dieser verschissene Krieg in dem beide Seiten lügen wie gedruckt geht mir auf die Eier.
    Interessant ist auch in diesem Zusammenhang, dass gerade jetzt wieder einmal der ehemalige Präsident Perus Alberto Fujimori aus der Haft entlassen werden soll. Das war er schon einmal, aber gerade die USA ist ein Feind Fujimoris. Er hatte vor Jahrzehnten ja auch in Japan politisches Asyl gefunden, aber die USA betrieb konsequent seine Auslieferung.

Nun will die gegenwertige Regierung gegen diese Gerichtsentscheidung klagen ... beim CIDH, einem inneramerikanischen Gerichtshof für Menschenrechte. Erst einmal ist es schon lustig, dass eine Regierung gegen eine innenpolitische Entscheidung bei einem externen Gerichtshof klagen will und zweitens ist das genau der Gerichtshof, aus dem der heutige Präsident vor seiner Wahl versprach (= er hatte sich versprochen ....), austreten zu wollen, weil dieser Gerichtshof seit Jahren Peru verklagt, damit es die Homoehe erlauben solle.

Ich dachte nicht, dass so schnell die USA und ihre Lakaien derart lächerlich enden würden.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Nur sind irgendwelche Kosovo-Zigeuner die typischen Putintrolle in Foren?
    Das war doch nur ein Beispiel... Ich kenne tatsächlich aber einige davon, die, obwohl muslimische Glaubensbrüder, wegen der extremen Diskriminierung durch die Kosovo-Albaner sich auf die serbisch-nationalistische Seite geschlagen haben.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts falsch zitiert, du hast in deiner erbärmlichen Dummheit allen Ernstes abgestritten, dass Stahl binnen so kurzer Zeit rosten könnte und ich musste dich drauf aufmerksam machen, dass er das bei Temperaturerhöhung sehr wohl kann. Es gibt sicherlich Inselbegabungen, bei denen eine Person, die auf naturwissenschaftlichem zu dumm ist, es auch nur auf dem "Sendung mit der Maus"- Level zu verstehen 6 Sprachen fließend sprechen kann. Ich habe bei dir aber einen anderen Verdacht.
    Doch hast du, Lügenmaul.

Ich habe niemals behauptet das Stahl nicht rosten kann, sondern angezweifelt, das die angeblichen frisch zerschossenen Panzer bereits komplett durchgerostet sind!

Das besagte Bild wurde bereits im Netz als FAKE entlarvt du Depp du!

So und jetzt heile dein verletztes Ego woanders und belästige mich nicht mehr mit alten Sachen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wieso es gibt hier zig Leute die Putins Medien- und Propagandalügen sachlich kontra geben....und nicht nur hier - auf der ganzen Welt in jedem Land.
    Warum sollen die Russen Putins "Wahrheiten" nicht hinterfragen dürfen ?
    Würden Putins "Wahrheiten" einer Kritik nicht standhalten ?

Eine Frage an alle Putin-Schmuser...

Übrigens, hier im Westen darf man im Gegensatz zu Russland die staatl. Medien ungestraft kritisieren und hinterfragen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Interessant ist auch in diesem Zusammenhang, dass gerade jetzt wieder einmal der ehemalige Präsident Perus Alberto Fujimori aus der Haft entlassen werden soll. Das war er schon einmal, aber gerade die USA ist ein Feind Fujimoris. Er hatte vor Jahrzehnten ja auch in Japan politisches Asyl gefunden, aber die USA betrieb konsequent seine Auslieferung.

Nun will die gegenwertige Regierung gegen diese Gerichtsentscheidung klagen ... beim CIDH, einem inneramerikanischen Gerichtshof für Menschenrechte. Erst einmal ist es schon lustig, dass eine Regierung gegen eine innenpolitische Entscheidung bei einem externen Gerichtshof klagen will und zweitens ist das genau der Gerichtshof, aus dem der heutige Präsident vor seiner Wahl versprach (= er hatte sich versprochen ....), austreten zu wollen, weil dieser Gerichtshof seit Jahren Peru verklagt, damit es es die Homoehe erlauben solle.

Ich dachte nicht, dass so schnell die USA und ihre Lakaien derart lächerlich enden würden.
    Wischt man mal den ganzen medialen westlichen Propaganda-Mist beiseite und sieht sich die Welt an dann kommt man schnell zu dem Schluss das die geopolitische Lage sich in Gänze vollkommen anders darstellt als es einem Spiegel, Tagesschau & Co. versuchen einzutrichtern. Die Musik spielt fortan in Asien und dank der Idioten in den ThinkTanks in Washington und deren stiefelleckenden Lakaien in Europa ist Russland nun vollends im Osten verankert. Dazu noch Indien und in einigen Jahren dürfte es die 6 Milliarden Menschen außerhalb Nordamerikas und Europas nicht mehr interessieren, was hier für Geblubber herrscht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer