Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
- Wozu mir Freiheit, wenn ich kein Geld habe und die Freiheit nicht nutzen kann weil ich
klein gehalten werde.
- Recht in Deutschland? Ja, teilweise. Hängt vom Geldbeutel ab wie viel Recht du dir kaufen kannst.
- Demokratie aus dem Buch wäre gut, die gibt es aber nicht. Ich bin eher für ein diktatorisches System,
weil es zu viele Menschen gibt die Demokratie ausnutzen und furchtbare Ungerechtigkeiten "produzieren".
Konkret wäre ich für eine sozialgerechte Diktatur in einer sozialen Marktwirtschaft mit Rechten und Pflichten.
Der Driss hier im Buntland kennt jetzt nur noch Geldausgaben an Unberechtigte, also Faule und solche
die für die Allgemeinheit noch nichts geleistet haben. (deshalb sanfte Diktatur)
DAS ist Willkommenskultur!
Sämtliche(!!) Geflüchtete haben in Frankfurt/Main kostenlosen Zutritt zu kulturellen Einrichtungen!!!!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Sei so fair und und erzähle die ganze Geschichte. Die USA hat vor Russlands Haustür geputscht, eine Regierung installiert, die mit harten Restriktionen und Gewalt gegen die Ostukraine vorging. Erst dann hat sich dort der Widerstand mit Russlands Unterstützung gebildet. Die USA haben Waffen und Ausbilder hingeschickt und selbst den vorher angezettelten Krieg am köcheln gehalten.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wollen die Russen mit der Ukraine auch nicht. Ist also kein Unterschied.
Die Ukraine brach 2014 auch auseinander.Im Übrigen sind die beiden Fälle ohnehin nicht gleichzusetzen. Das Jugoslawien Titos brach auseinander, und keine Macht der Welt hätte die ethnische Aufteilung in neue Staaten auf Dauer verhindern können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.