User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12342 von 32492 ErsteErste ... 11342 11842 12242 12292 12332 12338 12339 12340 12341 12342 12343 12344 12345 12346 12352 12392 12442 12842 13342 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.411 bis 123.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukra

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die Außenpolitik eines Vasallen wird nicht vom Vasallen gemacht. Ärger dich nicht, sondern genieße einfach die frisch-fröhliche Annalena beim Politik machen. Sie ist nett, jung, lustig und unbefangen, und ich mag sie. Heiraten würde ich trotzdem nur die WagenknechtIn.
    Sie ist eine Besessene, das allein genügt um sie nicht für Voll zu nehmen und sich von ihr fern zu halten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Freiheit ist immer besser als Unterdrückung
    Recht ist immer besser als Unrecht.
    Demokratie ist immer besser für das Volk als Diktatur.

Dazu kommt das freie Gesellschaften immer wohlhabender sind als unfreie...das liegt in der Natur der Sache....ihr Trolle habt keine Chance gegen die Welt und gegen die Menschen...das einzige was ihr in eurer Verzweiflung noch tun könnt ist versuchen alle umzubringen die sich nicht unterwerfen wollen....auch das wird scheitern.
    - Wozu mir Freiheit, wenn ich kein Geld habe und die Freiheit nicht nutzen kann weil ich
    klein gehalten werde.

- Recht in Deutschland? Ja, teilweise. Hängt vom Geldbeutel ab wie viel Recht du dir kaufen kannst.

- Demokratie aus dem Buch wäre gut, die gibt es aber nicht. Ich bin eher für ein diktatorisches System,
    weil es zu viele Menschen gibt die Demokratie ausnutzen und furchtbare Ungerechtigkeiten "produzieren".
    Konkret wäre ich für eine sozialgerechte Diktatur in einer sozialen Marktwirtschaft mit Rechten und Pflichten.
    Der Driss hier im Buntland kennt jetzt nur noch Geldausgaben an Unberechtigte, also Faule und solche
    die für die Allgemeinheit noch nichts geleistet haben. (deshalb sanfte Diktatur)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Aha. Ja dann waren es sicher die Ukrainer selber.
    Ja, plausibel, denn die bombardieren ihre Bürger seit 2014.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

DAS ist Willkommenskultur!

Sämtliche(!!) Geflüchtete haben in Frankfurt/Main kostenlosen Zutritt zu kulturellen Einrichtungen!!!!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Verdeckte faschistische Unterstände wurden von der russ. Artillerie zerstört. Kiewer Umland.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Unterstände können weder sozialdemokratisch noch konservativ sein, würde ich jetzt mal so sagen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Halb Jugoslawien ist jetzt in der EU und NATO. 2013 wurde aus allen Röhren rausposaunt, die EU müsse - wortwörtlich - expandieren und die Ukraine aufnehmen. Danach kam der blutige Umsturz in Kiew, organisiert und durchgeführt durch den Westen.
    Zurzeit sind es Kroatien und Slowenien, und natürlich als selbstständige Staaten und nicht als Teil einer anderen Nation.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Unterstände können weder sozialdemokratisch noch konservativ sein, würde ich jetzt mal so sagen.
    Die Unterstände nicht, aber diejenigen die sie errichtet und sich dort verschanzt haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich kenne 2-3 Personen, die können bis zu 6 Sprachen fließend sprechen. Stell dir vor, so etwas gibt es
    Das sind aber selten dieselben Leute, denen man Phänomene auf "Sendung mit der Maus"-Level erklären muss. Die dann erstaunt sind, dass bei entsprechender Temperaturerhöhung Stahl auch nicht Jahre braucht um zu rosten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Den Putin am köcheln hielt, damit er euch heute suggerieren kann, dass sein Überfall legitim sei...
    Sei so fair und und erzähle die ganze Geschichte. Die USA hat vor Russlands Haustür geputscht, eine Regierung installiert, die mit harten Restriktionen und Gewalt gegen die Ostukraine vorging. Erst dann hat sich dort der Widerstand mit Russlands Unterstützung gebildet. Die USA haben Waffen und Ausbilder hingeschickt und selbst den vorher angezettelten Krieg am köcheln gehalten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Bombardierung Serbiens war völkerrechtlich natürlich auch nicht astrein, aber im Unterschied zum Krieg der Russen gegen die Ukraine gab es keinen NATO-Staat, der sich das Separatistenterritorium ins eigene Staatsgebiet einverleiben wollte.
    Wollen die Russen mit der Ukraine auch nicht. Ist also kein Unterschied.

Im Übrigen sind die beiden Fälle ohnehin nicht gleichzusetzen. Das Jugoslawien Titos brach auseinander, und keine Macht der Welt hätte die ethnische Aufteilung in neue Staaten auf Dauer verhindern können.
    Die Ukraine brach 2014 auch auseinander.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer