User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12332 von 32492 ErsteErste ... 11332 11832 12232 12282 12322 12328 12329 12330 12331 12332 12333 12334 12335 12336 12342 12382 12432 12832 13332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.311 bis 123.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der unwissende Dummkopf bist doch du , bilde dich doch mal ..
    Alter, du bist ja so dermassen blöde und denkbefreit....das gibts doch gar nicht.

@Querfront hat überspitzt und sarkastisch festgestellt, dass die Ukrainer natürlich nicht nur an Heilmitteln und Hilfe gegen gefährliche Krankheiten geforscht haben. Und das mit Geldern aus USA.

Du musst mal ein bissel an deinen kognitiven Fähigkeiten arbeiten!

Und ja, deinen Roten habe ich einkalkuliert!

Meine Fresse! Dir fehlt es echt an Hirn!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie würde das Russenvolk wohl reagieren, wenn man ihm den Zugang zu westl. Infoquellen nicht verwehren würde ?
    Warum darf das Russenvolk nicht selbst frei entscheiden, wessen Infoquellen es sich bedient ?
    Hat Putin etwa Angst, das eigene Volk könnte gegen ihn aufbegehren, wenn es sich westl. Infoquellen bedient ?
    Ist Putin feige ?
    Ist doch gar nicht verwehrt. Im Gegenteil, den Westlern wird der Zugang zu russischen Infoquellen verwehrt. Es ist also genau andersrum als behauptet.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das ist ziemlich normal, solche Labore werden überall auf der Welt gebaut und gefördert, das machen Amerikaner genauso wie Europäer.
    Der Sinn dahinter ist relativ einfach. Je früher man lokal einen Krankheitsausbruch, Mutation... erkennt, desto eher lässt sich das lokal eindämmen. Anstelle zu warten, bis sich eine Krankheit von unterentwickelten Teilen der Welt ins eigene Land ausgebreitet hat, arbeitet man lieber vor Ort.

Deswegen haben so viele Länder beispielsweise Resourcen gegen den Ebola Ausbruch vor ein paar Jahren in Afrika, dorthin geschickt.
    Selbstverständlich. Was liegt näher als, dass die Amis solche Bioforschungseinrichtung im Vorgarten Russlands zu installieren. Schliesslich hat man die russischen Kinder im Blick und forscht deshalb direkt vor Ort an lebensverlängernden Biotherapieren und tollen Bio basierten Wellness-Produkten. Jetzt wissen wir auch, warum die Grünen da ständig mitmischen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Alter, du bist ja so dermassen blöde und denkbefreit....das gibts doch gar nicht.

@Querfront hat überspitzt und sarkastisch festgestellt, dass die Ukrainer natürlich nicht nur an Heilmitteln und Hilfe gegen gefährliche Krankheiten geforscht haben. Und das mit Geldern aus USA.

Du musst mal ein bissel an deinen kognitiven Fähigkeiten arbeiten!

Und ja, deinen Roten habe ich einkalkuliert!

Meine Fresse! Dir fehlt es echt an Hirn!
    nicht zu fassen, das hast selbst du erkannt
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nochmal, ich bin kein Russen-Groupie aber am Ende des Tages darf man sich nach all den Einmischungen von Seiten des Westens eben nicht wundern das Putin austickt.
    Und ich sehe schon gewisse Parallelen zwischen der Balkan-Problematik und der gegenwärtigen Situation. Der Osten der Ukraine ist mit überwiegenden ethnischen Russen besiedelt, die wollen eben nicht in der Ukraine leben. Punkt um. Das der Westen das nicht kapiert wird er bald wieder in Bosnien erneut gelehrt bekommen, da haben die drei Ethnien auch keinen Bock hier zusammen zu leben!
    Ich bin nicht für Putin, aber..
    Im Übrigen einfach nur peinlich, deine ewige Pirouetten-Dreherei zu dem Thema.
    Wenn du dich nicht zu einer klaren Meinung durchringen kannst, halt doch einfach die Schnauze.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Was liegt näher als, dass die Amis solche Bioforschungseinrichtung im Vorgarten Russlands zu installieren. Schliesslich hat man die russischen Kinder im Blick und forscht deshalb direkt vor Ort an lebensverlängernden Biotherapieren und tollen Bio basierten Wellness-Produkten. Jetzt wissen wir auch, warum die Grünen da ständig mitmischen.

Da ist nichts sinstres dran, das ist im Endeffekt purer Eigennutz. Je eher man potenzielle ansteckende Krankheiten eindämmt, desto besser für die eigene Wirtschaft, weil es den Handel nicht negtiv betrifft, Reisen nicht abgesagt werden müssen....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht für Putin, aber..
    Im Übrigen einfach nur peinlich, deine ewige Pirouetten-Dreherei zu dem Thema.
    Wenn du dich nicht zu einer klaren Meinung durchringen kannst, halt doch einfach die Schnauze.
    Nur weil ich Deine komplett bescheuerte Weltsicht nicht teile brauchst Du mich nicht so angehen, Du dummes Nazischwein.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Warum wenn ich Holoklaus mit irgendwas vergleiche, auch hier im demokratischen Westen
    im Knast landen kann?
    Wieso werden russiche Kulturschaffende, Firmen und sogar Läden entlassen und geschlossen?
    Kauf nicht.... oje. Jetzt hab ich ein Problem welchen ich nicht erörtern darf. Aber du raffst es nicht,
    Nationaler.
    Er ist kein Nationaler sondern ein Dummtroll. Als Nationaler wäre er in Berlin und hätte die Regierung abgeräumt, die dieses Land ruiniert....

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ok erst jubelst du Putin zu, holst dir einen runter drauf wie stark und mächtig er ist und der Westen so schwach....dann bekommt Putin schon von den Ukrainern den Arsch voll, legt offen wie Rückständig und schwach und dilettantisch die russische Armee agiert und schon hüpfst du zum nächsten vermeintlichen "starken Mann"....

Nun unter Putin, isoliert in der Welt, wird Russland zu einer Kolonie Chinas....aber sobald das Putin Regime weg ist, freie Presse und das Volk in Russland was zu sagen hat bin ich mir sicher das Russland in starker Verbündeter Europas und des Westen werden kann....

wie auch immer, eines ist sicher...deine Wünsche und Hoffnungen werden sich nie erfüllen...du wirst immer mit deinen Standpunkten ein Außenseiter bleiben.
    Nee, an Stelle von Oligarchen werden sich dann amerikanische Konzerne alle Bodenschätze unter
    den Finger reißen. Den Russen selbst wird es nicht besser gehen als unter Putin. Eher schlechter.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wer ein Radio oder Fernseher besaß, musst das schon immer, sogar im 3. Reich.
    Heute sind wir weiter, du muss sogar zahlen, wenn du nichts davon besitzt....aber das fällt dir natürlich nicht auf....
    Geändert von hamburger (18.03.2022 um 11:38 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer