User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12331 von 32492 ErsteErste ... 11331 11831 12231 12281 12321 12327 12328 12329 12330 12331 12332 12333 12334 12335 12341 12381 12431 12831 13331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.301 bis 123.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Russland ist nicht pleite. Verbreite keine Lügen. Durch die Sanktionen kommt Russland nicht an gewisse Gelder ran.
    Nicht Russland ist pleite, sondern seine Gläubiger, die nicht bezahlt werden....der Dummfix und sein Gefolge aus der Baumschule können das nicht begreifen, weil sie selbst nichts haben und die Lage eines Gläubigers deswegen kaum verstehen können

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Quatsch! Deine Parallelwertung in der Laiensphäre hat dir wie üblich einen Streich gespielt.
    Nein. Halt Dich einfach raus, da verstehst Du nichts von

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Tja, ich habe geantwortet und nun hopphopp, warte ich auf deine Antwort.
    Die Asow Schergen, um dies dem Russen in die Schuhe zu schieben. Das Dach kann man auch mit Sprengladungen wegfetzen und hinterher behaupten es war eine russ. Bombe/Rakete.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Wer das nicht erkennt hat die Welt verpennt.
    Oder ist blind und taub.
    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Geh weiter Zitronen falten, Purzel.
    Von der Welt hast eh Null Ahnung.
    Wenn ihr so weitermacht, könntet ihr aus diesem Strang verbannt werden. Das passiert immer, wenn es zuviel Hickhack und zuwenig zum Thema gibt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    jaja, die Amis haben in der Ukraine nach Heilmitteln für gefährliche Krankheiten geforscht.

Geht's noch?

Das ist ziemlich normal, solche Labore werden überall auf der Welt gebaut und gefördert, das machen Amerikaner genauso wie Europäer.
    Der Sinn dahinter ist relativ einfach. Je früher man lokal einen Krankheitsausbruch, Mutation... erkennt, desto eher lässt sich das lokal eindämmen. Anstelle zu warten, bis sich eine Krankheit von unterentwickelten Teilen der Welt ins eigene Land ausgebreitet hat, arbeitet man lieber vor Ort.

Deswegen haben so viele Länder beispielsweise Resourcen gegen den Ebola Ausbruch vor ein paar Jahren in Afrika, dorthin geschickt.

Tja, möglicherweise, um die Moral der Zivilbevölkerung zu brechen.
    Dann würden die Russen doch Massenbombardements durchführen und jede Parzelle umpflügen. Machen sie aber nicht.

Hast einen neuen Versuch.

Ich frage mich nur immer, warum du partout kein Russe sein willst? Irgendein User hat dich ja mal Wolgadeutschen genannt. Nach all dem, was ich hier von dir lese, halte ich es nicht für abwegig, im Gegenteil.
    Du kannst gerne glauben ich wäre ein Inuit oder Kongolese, das ist mir völlig wurscht....

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Da braucht Russland auf nichts aufpassen. Die Blöden Amis mit NATO und EU sind gerade dabei
    Russland in die Hände der Chinesen zu treiben.
    Damit steigt China in den nächsten Jahren nicht nur
    zur grössten Wirtschaftsmacht, sondern auch zur grössten Militärmacht der Welt.
    Selber schuld.
    Die EU ist schwach und verschuldet wie selten zuvor, und wird zusätzlich genötigt amerikanische
    Rüstung zu kaufen in Mengen wie noch nie in der Geschichte, und das alles auf Kosten des Wohlstandes
    welches wir mal hier hatten. Dazu hat die Flutung Europas mit mehr als 100 Millionen Kuffnucken
    die Leistungsfähigkeit der europäischen Wirtschaft ruiniert, also einen Konkurrenten kleiner gemacht.
    Von diesen Schäden wird sich Europa nicht mehr erholen und alles wird sich in irgend einem Weltkrieg
    auflösen um wieder neu zu starten. Hoffentlich nicht nach einem A-Krieg.
    ok erst jubelst du Putin zu, holst dir einen runter drauf wie stark und mächtig er ist und der Westen so schwach....dann bekommt Putin schon von den Ukrainern den Arsch voll, legt offen wie Rückständig und schwach und dilettantisch die russische Armee agiert und schon hüpfst du zum nächsten vermeintlichen "starken Mann"....

Nun unter Putin, isoliert in der Welt, wird Russland zu einer Kolonie Chinas....aber sobald das Putin Regime weg ist, freie Presse und das Volk in Russland was zu sagen hat bin ich mir sicher das Russland in starker Verbündeter Europas und des Westen werden kann....

wie auch immer, eines ist sicher...deine Wünsche und Hoffnungen werden sich nie erfüllen...du wirst immer mit deinen Standpunkten ein Außenseiter bleiben.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das gibt ihm aber noch lange nicht das Recht, in fremde Länder einzudringen.
    Dir geht es doch gut, hast geboostert und bist ganz sicher, vor Corona und Atombomben. Frag nach bei Pfizer
    Für dieses Recht kämpfen auch die Ukrainer.....das Recht nichts zu haben und glücklich zu sein

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ist es nicht egal ? Darf man hier nur gehirngewaschener Deutscher sein, der alles nachplappert, was die Systemlügensender von sich geben ?
    Wieso es gibt hier zig Leute die Putins Medien- und Propagandalügen sachlich kontra geben....und nicht nur hier - auf der ganzen Welt in jedem Land.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer