User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12329 von 32492 ErsteErste ... 11329 11829 12229 12279 12319 12325 12326 12327 12328 12329 12330 12331 12332 12333 12339 12379 12429 12829 13329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.281 bis 123.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Allerdings müssen wir auch aufpassen, denn wir sind ebenfalls betroffen. Mit anderen Worten: Dieser Krieg kennt keine Gewinner außer einem einzigen Land.....
    natürlich nicht...habe ich von Anfang an gesagt das in diesem Krieg auch für den Westen nichts zu gewinnen ist....
    ...ich möchte auch kein schwaches Russland als Kolonie Chinas....ich hätte gerne ein starkes demokratisches Russland an unserer Seite - nur das geht halt mit den Putinisten nicht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Genau und deshalb bombardiert der Russe das Theater wegen was?
    Tja, das war meine Frage an dich!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Was ist daran komisch? Hattest du erwartet, dass die Menschen dort alle sterben? Und wenn nicht, wurde das Gebäude nicht bombardiert, obwohl es jetzt in Schutt und Asche liegt?
    Daran ist gar nichts komisch! Woher du diesen Scheiß wieder hast, bleibt dein Rätsel. Ich bin froh das kein Zivilist umgekommen ist!

So und jetzt her mit den Beweisen, denn wenn du keine hast, dann plappere nicht einfach den Selenskyi nach

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Warum erhebst du den moralischen Zeigefinger ? Man kann nur selber erhaben sein, wenn man ohne Schuld ist.
    Ich gehöre nicht zur Fraktion mit dem erhobenen moralischen Zeigefinger, da täuschst du dich. Ab und zu sollten hinter den Unterstellungen auch mal ein paar Fakten stehen.

Tja, das war meine Frage an dich!
    Zuerst beantwortest du meine Frage? Die habe ich hier zuerst eingestellt. Ich warte

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Es gibt keine! Das ist leider wahr. Frankreich hat auf Anfrage des Reichskanzleramtes vom 2. August 1914 am 3. August geantwortet, dass Frankreich an der Seite Russlands in den Krieg gegen Deutschland eintreten werde. Es gab also keine offizielle Kriegserklärung sondern nur diese Erklärung der franz. Regierung.
    Ok, war mir gar nicht bekannt. Von wo hast du das zum ersten Mal gehört?

Ergo: Der Böse und kriegslüsterne Wilhelm II. Ist nicht so böse und kriegslüstern.
    Das sowieso. Weder Wilhelm Zwo noch das Dolferl waren böse und kriegslüstern. Das ist eh schon bekannt.

Auch im aktuellen Kontext kann man erkennen, dass gelogen wird, dass sich die Balken biegen. Und so eben wurde wieder ein weinenden Häufchen Elend in der ARD gezeigt So wird Stimmung gegen Russland gemacht. Warum erkennen die EU und Deutschland die Putschisten in der Ukraine politisch an? Völkerrechtlich ist das schon sehr bösartig. Frau Merkel hat der BRD richtig bösartigen Mist hinterlassen. Und der gute Warner der CDU, Herr Roetgen, übersieht in verlogener Weise, wer Nordstream 2 durchgesetzt hat. Seine Chefin Frau Merkel!!!
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Daran ist gar nichts komisch! Woher du diesen Scheiß wieder hast, bleibt dein Rätsel. Ich bin froh das kein Zivilist umgekommen ist!

So und jetzt her mit den Beweisen, denn wenn du keine hast, dann plappere nicht einfach den Selenskyi nach
    Weitergefragt: Wenn die Russen es nicht waren, wer dann?

Also ich meine, dafür, dass du partout kein Russe sein willst, kennst du dich aber sehr genau aus in Rußland und sprichst offensichtlich auch fließend Russisch und kannst auch Russisch lesen. Wie kommt das?
    Ich kenne 2-3 Personen, die können bis zu 6 Sprachen fließend sprechen. Stell dir vor, so etwas gibt es

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde es faszinierend wie die westlichen Gesellschaften sich einlullen lassen und nicht erkennen das eben genau jene Doppelmoral dazu führt das immer mehr Staaten sagen, der Westen ist irre!
    Die Irren besetzen doch auch schon das Forum hier. Niemand hindert diese Trolle, in der Ukraine für die gute Sache zu sterben.
    Dazu sind sie zu feige, und wollen andere in den Tod schicken.
    Ja, die Ukraine ist ein anderer Staat, der selbst kämpfen oder kapitulieren kann. Sollen sie alle den Heldentod sterben...für ihre Oligarchen. denen das Land gehört.
    Das eigene Land, Deutschland, ist bereits durch die wahnsinnigen Politiker ruiniert worden, Papier ersetzt echte Werte.
    Einen Stauffenberg gibt es hier nicht mehr.....und in Berlin sammelt sich der geistige Abschaum dieser Republik.
    Die Neger hat man mit bunten Glasperlen gelockt, für die Mehrheit der Foristen hier reicht bunt bedrucktes Papier

Zuerst beantwortest du meine Frage? Die habe ich hier zuerst eingestellt. Ich warte
    Tja, möglicherweise, um die Moral der Zivilbevölkerung zu brechen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer