AW: Krisenherd Ukraine
				Ossetische Freiwillige treffen im Donbas ein.
[Links nur für registrierte Nutzer]

naja, zumindest ist in DE noch Strom da,
ich vermute das Europa ein atomares Schlachtfeld wird,
weiss aber nicht warum ich nicht sofortigst wo anders hinziehe, per Flug nach Brasilien oder so
... eigentlich bin ich sehr reisefaul .. ich fahr noch nichtmal im Urlaub irgendwo hin
aber gegen Bomben kämpfen bringt nix,
also doch in den Flieger ?
kommt man in Brasilien noch auf sein deutsches Bank-Konto ?
also doch hier bleiben und kämpfen ?
wann gibt Scholz die Waffen frei ?
ich möchte eine F 35
[Links nur für registrierte Nutzer]
				In Der Tat ist das mittlerweile auch offiziell, konkret Faucis Institution - Stichwort Gain-Forschung, bezahlt mit US-Mitteln. Die haben auch den Spin in die Welt gesetzt, dass die "Mär" des künstlichen Virus eine VT ist, was die presse bereitwillig umgesetzt hat. Selbst Drosten nahm an den Videokonferenzen Teil, wo die VT Mär beschlossen wurde.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
				Aus historischen Gründen muss das Pferd halt von hinten aufgezäumt werden. Kann man nix machen... Man stelle sich nur mal vor Olaf Scholz kommt aus solidarischen Gründen im tarnfarbenen Kapuzenpullover zur nächsten PK.
Eigentlich will man sich ja nicht militarisieren. Aber die freien Medien mit dem selbstbewussten Volk im Schlepptau drücken und das kann eine Demokratie nicht dauerhaft ignorieren, wenn sie wiedergewählt werden möchte.