User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12242 von 32492 ErsteErste ... 11242 11742 12142 12192 12232 12238 12239 12240 12241 12242 12243 12244 12245 12246 12252 12292 12342 12742 13242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.411 bis 122.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Es gab keinen us-amerikanischen Putsch in der Ukraine.
    Es gab einen von privaten Organisationen. So ein Putsch muss aber auch auf Zustimmung im Volk treffen, das ist in der Ukraine scheinbar der Fall.
    Doch, doch, die waren sogar mit "Keksen" von Frau Nuhland direkt am Ort des Geschehens, um es zu orchestrieren. Es gab sogar Unstimmigkeiten zwischen der EU und den USA, was Frau Nudelman (wie sie eigentlich heißt) mit "Fuck the EU!" in einem Telefonat zum Ausdruck brachte.
    Was stimmt ist, dass die Grundstimmung dafür sein muss, um es zu schaffen. Sonst scheitert sowas, wie im Iran, oder in Syrien, Kasachstan, Russland, Venezuela und Weißrussland! Aber es reicht, ein Momentum zu haben, es muss nicht die Mehrheit sein. Somit sind solche Putsche durchaus kritisch zu betrachten.

Lanzmann

Wahrscheinlich werden schon ein
    dutzend russ. Atom-Uboote auf dem
    Meeresgrund liegen, nachdem sie
    ihr Letztes Lebenszeichen abgesetzt hatten.

Nicht auszudenken, wenn die
    Uboot-Besatzungen keine Nachrichten
    über die Vorgänge in der Ukraine erhielten.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die man in Russland als Verräter bezeichnen kann, würden vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse von selbst aus dem Leben der russischen Gesellschaft verschwinden.
    Diese Meinung gab am Donnerstag der Pressesprecher des russischen Präsidenten Dmitri Peskow gegenüber Journalisten kund.
    ... und die Kleptokraten (Regierung) bleiben und beuten weiterhin das russische Volk aus...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Doch, doch, die waren sogar mit "Keksen" von Frau Nuhland direkt am Ort des Geschehens, um es zu orchestrieren. Es gab sogar Unstimmigkeiten zwischen der EU und den USA, was Frau Nudelman (wie sie eigentlich heißt) mit "Fuck the EU!" in einem Telefonat zum Ausdruck brachte.
    Was stimmt ist, dass die Grundstimmung dafür sein muss, um es zu schaffen. Sonst scheitert sowas, wie im Iran, oder in Syrien, Kasachstan, Russland, Venezuela und Weißrussland! Aber es reicht, ein Momentum zu haben, es muss nicht die Mehrheit sein. Somit sind solche Putsche durchaus kritisch zu betrachten.
    Wenn ich sehen würde, wie sich die russische Regierung hemmungslos am Volk bereichert hat, selbst im Westen die Kohle bunkert und Immobilien, Segeljachten usw. besitzt, dann käme ich auch irgendwann mal auf die Idee daß das Leben im Westen gar nicht so schlecht ist....oder meinst Du jeder Ukrainer oder Russe weiß, daß er als armes Würstchen so viel besser in der Neo-Sowjetunion aufgehoben ist, weils da billigen Wohnraum gibt und Vorzeigestädte wie Moskau und St.Petersburg...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es war doch eher genau andersherum. Die Kalten Krieger in Washington und London waren um ihre Jobs besorgt, darum mussten entweder Islamisten oder Russen als Jobsicherung herhalten. Darum die ständigen Abweisungen und Provokationen gegenüber den Russen.
    Was meinst Du damit?

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Welches Risiko geht Berlin ein?

Es sind einfach zu viele!
    Kein Sicherheits-Check mehr für Flüchtlinge

„Erkennungsdienstliche Behandlungen bzw. Sicherheitsüberprüfungen werden ausgesetzt.“[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Na zumindest sind auf dem Bild tatsächlich Frauen und Kinder zu sehen und keine negroiden "Studenten".

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehen würde, wie sich die russische Regierung hemmungslos am Volk bereichert hat, selbst im Westen die Kohle bunkert und Immobilien, Segeljachten usw. besitzt, dann käme ich auch irgendwann mal auf die Idee daß das Leben im Westen gar nicht so schlecht ist....oder meinst Du jeder Ukrainer oder Russe weiß, daß er als armes Würstchen so viel besser in den Neo-Sowjetunion aufgehoben ist, weils da billigen Wohnraum gibt und Vorzeigestädte wie Moskau und St.Petersburg...
    Es gab da mal einen schwulen Russen, der im Zuge der Flüchtlingskrise 2015 nach Deutschland geflohen ist, weil er zu Hause ja verfolgt wird. Er dachte, bei den ganzen Syrern, die aufgenommen werden, ist da auch Platz für ihn. Als er gesehen hat, wo er leben soll in welchen Flüchtlingsunterkünften, ist er wieder zurück nach Russland gegangen.
    Der Westen hat auch die Strahlkraft wegen seiner alten Leistungen. Redefreiheit, Wohlstand und Chancen auf Selbstbestimmung. Deswegen kommen die ganzen Leute hier her. Inzwischen wird hier ja Verzicht gepredigt, wir sollen auf alles verzichten. Auf das Auto, auf unseren Strom, auf unseren Wohlstand, Weiße sind alles Rassisten, es gibt 100 Geschlechter. Das zieht keine Menschen an.

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, das nervt. Ich bin hier jetzt auch erstmal raus.
    Ist das Beste zu Zeit, solltest du ein deutscher Bürger sein.

Selenskyj Rede im Deutschen Bundestag.
    Noch nie in der Menschheitsgeschichte wurde ein Volk von den regierenden so missachtet wie Heute. Es kann doch nicht sein das die „Volksvertreter“ jubeln, wenn gefordert wird mehr Geld und Waffen zu liefern, damit dessen Heimat auch zerstört wird.
    Das wird der Anfang vom Ende der Nation sein.
    Ich schäme mich.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Na zumindest sind auf dem Bild tatsächlich Frauen und Kinder zu sehen und keine negroiden "Studenten".
    Terror dürften die auch eher wenig verbreiten, aber vielleicht nationales Gedankengut, was Nancy sehr verunsichern wird. Ukrainer werden ja viel nationaler erzogen unter ihrer "jüdischen" Knechtschaft.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Vielen vielen Dank für diese interessanten Ausführungen. Ich habe den Beitrag jetzt sehr gekürzt für meine Antwort. Leider kann ich dir keine Bewertung geben, ich soll erst andere bewerten.... Danke noch mal, das muss ich mir alles auf der Zunge zergehen lassen.
    Dank. Mir gings einfach auch mal darum aufzuzeigen, worum es bei diesem Konflikt eigentlich geht. Das ist keine Sache, die sich von gestern auf heute entwickelt hat, sondern eine geplante Weltkrise.

Nach Libyen und Syrien ist die Ukraine das neue Schlachtfeld der sogenannten Weltpolitik. Die USA haben auch diese Krise geplant - Russland zu isolieren - Europa zu spalten - zum eigenen Nutzen.
    Biden und seine Bande spielt nach Trump den großen Saubermann, ist aber einer der größten Kriegstreiber überhaupt. 95% der Bevölkerung in Deutschland hat davon allerdings keine Ahnung.
    Natürlich wissen die europäischen Politiker ( zum Teil) über die Hintergründe - am weitesten fortgeschritten ist dabei vermutlich die Vollverdummung in Deutschland.

Es geht hier nicht um den armen ukrainischen Soldaten ( von dem man im Übrigen auch so gut wie nichts hört) oder um den jungen Russen ( die angeblich sterben wie die Fliegen), um die Oma
    aus dem Filmstudio oder angeblich 108 getötete Kinder durch des Despoten Hand. 90% der ukrainischen Angaben sind Fake und lediglich dazu geeignet, den "Betroffenen" im Westen die Tränen
    in die Augen zu treiben. Die täglichen Sprüche vom heroischen Freiheitskampf dienen nur dazu, Zeitungen und Sendeplätze zu füllen. Lasset uns heulen...

Artellerie und Panzer in Hinterhöfen und auf Spielplätzen wird man bei DW oder den üblichen Krawallblättern nicht sehen. Auch die Tatsache, dass Asow- Terroristen die Zivilisten als
    Geiseln nehmen, selbst Anschläge ausführen (Theater)... davon hört man nichts - wie solche Kriege "funktionieren" - darüber aufzuklären liegt den Medien fern. Hauptsache Selenskij kann
    seinen täglichen Sabber ablassen.

Den Heuchlerbanden geht es ums Ganze. Biden interessieren zivile Opfer nicht die Bohne. Die USA haben soviel Dreck am Stecken, dass man den gar nicht mehr anheben kann - und so ist es auch
    diesmal. Das offizielle winseln soll nur überdecken, dass man mit Waffenlieferungen und Söldnern den Schaden auf Kosten der Ukraine für Russland maximiert. Putin wird sich davon nicht beirren
    lassen. Mag sein, dass der Widerstand der armen ukrainischen Schweine an der Front größer ist, als kalkuliert - am Ende wird sich am Ergebnis nichts ändern. Jeder tag bringt indes auch unschuldige
    Opfer, aber die letzten, die das tangiert, sind Biden und das US-Mafia-Gesockse.

Die Quittung kommt nicht in Monaten, aber in Jahren. Russland, die Blockfreien und anderen Großmächte China und Indien haben verstanden.
    Das wollte ich in besagtem Beitrag mal zusammenfassen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer