User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12217 von 32492 ErsteErste ... 11217 11717 12117 12167 12207 12213 12214 12215 12216 12217 12218 12219 12220 12221 12227 12267 12317 12717 13217 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.161 bis 122.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Als Verteidiger ist man meist in der besseren Position. Als materiell und personell unterlegene Kriegspartei offensiv zu agieren und eigene Angreife zu starten, wäre wenig schlau. Insofern machen die Ukrainer alles richtig und bringen den Russen grösstmögliche Verluste bei.
    Je länger sie den Krieg am köcheln halten, um so größer sind die Verluste auf beiden Seiten.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Tja, dann soll er sich ergeben wenn er schon nicht kämpfen will.

Und das sage ich von meinem sicheren heimischen Schreibtisch aus.
    Es macht relativ wenig Sinn, wenn ein Präsident oder ähnliche Führungspersonen direkt kämpfen, die haben schlicht andere Aufgaben.

Ja, eine wahrhaft peinliche Existenz, die du da führst.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Na dann wander doch gen Russland aus und zieh den Vergleich.
    Um zu vergleichen, bzw. zu kotzen, muss ich nicht nach Russland, ein flüchtiger Blick in BRD-Medien und tagtäglich dem Publikum servierten dümmlichen Politikergeschwätz "geistiger Größen" reicht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Tja, dann soll er sich ergeben wenn er schon nicht kämpfen will.

Und das sage ich von meinem sicheren heimischen Schreibtisch aus.
    Und wenn dein Nachbar deinen Garten ( falls du einen hast ) umpflügt, ergibst du dich dann auch?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Um zu vergleichen, bzw. zu kotzen, muss ich nicht nach Russland, ein flüchtiger Blick in BRD-Medien und tagtäglich dem Publikum servierten dümmlichen Politikergeschwätz "geistiger Größen" reicht.

Ah, also viel schwafeln, dann aber doch lieber in der sozialen Hängematte Deutcshlands leben.
    Ist klar, so verweichlicht wirkst du schon lange.

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    habe ich auch gedacht, hier wegen eigener Dummheit und Faulheit vom Staat sich die Sozialhilfe auszahlen lassen aber für Russland und Putin schwärmen....ist kein Unterschied zu de IS Verbrechern die hier in Freiheit und sozialer Absicherung der Gesellschaft leben aber für den IS brüllen...alles das gleiche wertlose asoziale Pack....alle raus hier egal welchen Pass sie haben.....
    Da war ja was.
    Wer hat al ciada und den is nochmal gegründet und eingesetzt?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Die versorge ich noch immer lieber, als Deutsche, die erst eine kostenlose Bildung bekommen haben und es dann noch immer nicht schaffen, irgendetwas produktives beizusteuern.
    Wen meinst du konkret?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Es macht relativ wenig Sinn, wenn ein Präsident oder ähnliche Führungspersonen direkt kämpfen, die haben schlicht andere Aufgaben.

Ja, eine wahrhaft peinliche Existenz, die du da führst.
    Peinlich? Ist mir latte. Dafür lebe ich gut und sorgenfrei.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Mir wurde aus der Ukraine berichtet, dass wohl sowohl in den regulären Streitkräften als auch in der Territorialverteidigung streng darauf geachtet wird, dass die Soldaten eben keine Aktionen filmen und willkürlich verbreiten, die Aufschluss über Taktik, Material, Standort etc. geben könnten. Das klingt für mich erstmal schlüssig.

Ebensowenig für die Russen. Dieser Krieg kennt nur Verlierer. Man kann nur hoffen, dass die Verhandlungen möglichst schnell substantielle Fortschritte machen.
    Was dir berichtet wurde ist kein Fakt, sondern nur ein Beweis der ukrainischen Propaganda.
    Natürlich gibt es in diesem Krieg einen Sieger, und das ist nicht die Ukraine oder die Nato, die Waffen liefert.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Das wirft mit Nichten einen anderen Blick darauf. Ein Angriffskrieg ist nicht weniger verwerflich, weil der Angreifende nachrichtendienstlich versagt hat.
    Bei einem tatsächlichen Krieg wäre die Sache bereits entschieden!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer